Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Spuk - Zort85 - Niemand - Nova23 - Rahny
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: News allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack"

    Re: Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack

    der Spuk - 03.03.2010, 17:03

    Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack
    Wer den Trailer, den ich aufgrund eines Fehlerhaften Links durch Zufall entdeckt habe, sehen will ( FETT mit Jetpacks ) , sollte sich beeilen und meinem Link folgen !!!!!

    http://www.allgamesbeta.info/

    Grüße von Eurem Newsdealer , der Spuk

    Ps.: Meinungen zu dem Trailer sind erwünscht , hierdrunter ist noch genug Platz !!!!!



    Re: Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack

    Zort85 - 03.03.2010, 23:04


    Sieht sehr spaßig aus. Finde aber, dafür das Halo jetzt grafisch zu CoD aufschließen soll, dass es wieder nur wie ein Upgrade der alten Engine aussieht. Man sieht aber jetzt schon das es scheinbar mit mehr FPS läuft. ;-)

    Dennoch macht das ganze Lust auf mehr!



    Re: Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack

    Niemand - 10.03.2010, 10:09


    JA JA JA JA, obwohl das für einen alten Veteranen sehr stressig aussieht :!: :!: :!: :wink:



    Re: Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack

    Nova23 - 10.03.2010, 11:29


    *gäääähn!* :D
    Bin gespannt auf die Beta!...Denn ein paar neue Waffen und ein Jetpack??!!!...Hallöchen??!!!!!... :lol:

    Grüße!
    Der Nova 8)



    Re: Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack

    Rahny - 10.03.2010, 20:34


    Bin auch gespannt auf die Beta! Endlich wieder gescheit Halo zocken,das wäre sau geil!

    Naja mal schauen wie sich die Änderungen so auswirken, hoffentlich wird nix verschlimmbessert.

    bis dann
    Rahny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    PS3 Slim - gepostet von Zort85 am Mittwoch 02.09.2009
    Vorprmiere in Hamburg - gepostet von Niemand am Freitag 12.01.2007
    FarCry habbich auch - gepostet von Rahny am Mittwoch 26.10.2005
    SAW 3 ab 01.02.07 im Kino! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 31.01.2007
    Wie man eine Reise spaßig macht... - gepostet von Zort85 am Freitag 19.12.2008
    Schlach um Mittelerde II - gepostet von Niemand am Donnerstag 06.07.2006
    Es lebt - gepostet von Nova23 am Samstag 23.06.2007
    Galaxywarriors auch bei Test Drive - gepostet von Zort85 am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unveröffentlichter Halo Reach Multiplayertrailer mit Jetpack"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)