Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sherana - Ân - Immion - Eranador
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen.."

    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 02.03.2010, 17:45

    Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..
    Huhu,

    es mag vielleicht überraschend klingen, aber die Person hinter Sherana gibts noch. *g*

    Ich überlege langsam doch wieder mit WoW und vor allem mit Rollenspiel neu zu starten. Aber ohne die Akademie würde ich das nur ungern tun. *lächelt*

    Gibts euch noch? Wenn ja, wer ist denn überhaupt noch da von den Leuten die ich noch gekannt habe? In wie weit gibts RP noch auf diesem Server? Ist ja schon ne Ewigkeit her, dass ich aufgehört hatte..

    Ganz liebe Grüße
    eure (ehem.) Sherana



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Ân - 03.03.2010, 23:45


    Hatten ja ingame schon gesprochen...im Moment bin ich praktisch alleine in der Gilde. Es gibt drei Twinks von anderen Spielern, die aber eher unregelmässig online sind.

    Von den Spielern und Chars, die du bzw. Sherana noch kannte, ist niemand mehr aktiv.



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 04.03.2010, 13:36


    Naja, ist zwar schade um die alten Kontakte, aber abhalten lasse ich mich wohl nicht. ;)

    Wir bauen die Akademie einfach wieder auf. Vielleicht ein dezent geändertes Konzept um mehr Rollenspieler anzusprechen?

    Schule is ja im RL für viele eher langweilig.. Und das ElfenRP scheint ja ein wenig eingeschlafen zu sein..

    Auf jeden Fall bist demnächst nimmer mit den Twinks alleine in der Gilde ;) Wobei ich dann kurz ooc Hilfe von dir brauch, weil ich einen Twink in meine eigne Gilde packen muss, damit ich die Hexe da rausholen kann. Die macht irgendwie grad mehr Spaß zu spielen als die Jägerin^^

    Und dann schauen wir einfach mal, ob wir die Akademie nicht wieder ans Laufen bekommen ;)



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Immion - 13.03.2010, 15:27


    Also ich bin zwar im Spiel selbst nicht mehr aktiv, aber suche die Foren doch immer mal wieder heim. Wenns darum geht Ideen zu Sammeln oder Konzepte auszuarbeiten (auch mit überspitzfinder Lorekorrektheit :P), bin ich jederzeit mit von der Partie.

    Und willkommen zurück Sherana^^.



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 13.03.2010, 17:55


    Ach das ist sooo schade, dass praktisch außer Ân keiner mehr aktiv ingame ist..

    *Immion am Ärmel zerre* Komm doch auch wieder ingame zurück.. *schaut gaaaaanz lieb*



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Immion - 13.03.2010, 18:47


    Also Immion selbst ist gar nicht mehr auf dem Rat *hust* und ich sehe das mit dem wiederanfangen für mich auch eher kritisch. Vielleicht komm ich mit dem nächsten Addon nochmal wieder, aber ob wirklich, und ob dann auf dem Rat, steht eben noch in den Sternen.

    Es ist ja ganz schön, wenn es ein paar Einzelpersonen gibt, die einen dort gerne mal wieder sehen würden, aber ich hab einfach zuviele Ansprüche an das Rp (Vorallem eben im Bezug auf Lorekonformität), und die kann ich nicht einfach abstellen, weil sie für mich die WoW einfach mit ausmachen. Es gibt auch wenig Leute im Spiel, die meine Vorstellungen soo teilen, dass es mein Spielpensum mit positiven Erlebnissen füllen könnte, so dass ich auf Dauer mit dem Spiel eigentlich eher frustriert bin.

    Insofern kann ich da leider nichts versprechen :? .



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 14.03.2010, 05:02


    Sherana ist auch nicht mehr auf dem Rat. Genau genommen gibt es den Charakter überhaupt nicht mehr. *hust* Andrer Server, andrer Name.

    jaja.. die Lore der World of Warcraft.. Muss ja zugeben, dass ich selber da kaum durchblicke. *duck* Und Blizzard tut ja nicht unbedingt was dafür um mir den Durchblick zu erleichtern. *grinst*

    Es wär auf jeden Fall schön, dich mal wieder im RP zu treffen. Auch wenns nen anderer Char ist. *zwinkert*



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Eranador - 14.03.2010, 17:05


    Sorry erstmal und ja,

    ich gehöre zu den Twinks. Das Troll-Rp zu retten meine Aufgabe es ist!
    Blutelfen-Rollenspieler gibt es allerdings noch so einige, in dem Sinne wär es schön, wenn Du wieder Lust bekommst. :wink:



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 14.03.2010, 22:33


    *schmunzelt* So lang du hier aufm Server das Troll-RP retten willst, hab ich garnichts ein zu wenden.. Denn dann bist ja da. :lol:

    Ich hab ne Blutelfen-Schurkin, die versteht nen Ork eher als ihre eigenen Leute.

    Ne Blutelfen-Hexe, die sieht sogar ihr eigenes Volk nur als Forschungsobjekte an.

    Ne Blutelfen-Jägerin, die noch keinen hintergrund hat. (Und der soll sich quasi auch erst mehr oder weniger im RP ergeben, weil ich keinen Bock habe, schon wieder ne Geschichte zu basteln^^)

    Und dann noch ne Blutelfen-DK, mit der ich Roleplaytechnisch so garnichts anfangen kann zur Zeit.

    *g* Genug Potenzial für RP in alle Richtungen wäre also da. Muss ichs nur noch schaffen, mich auf einen Char fürs RP festzulegen :evil:



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Immion - 15.03.2010, 23:18


    Trollrp retten, aber die Blutelfen vernachlässigen...pff. Dabei ist Blutelfenrp auch nur magisch verändertes, evolutionäres Trollrp. Ich finde das ja sehr inkonsequent von dir ;P.



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 16.03.2010, 02:33


    Immion hat folgendes geschrieben: Trollrp retten, aber die Blutelfen vernachlässigen...pff. Dabei ist Blutelfenrp auch nur magisch verändertes, evolutionäres Trollrp. Ich finde das ja sehr inkonsequent von dir ;P.

    *Immion mit dem Finger in die Seite piekt* Naja.. Immerhin noch aktiv, im Gegensatz zu anderen Leuten... *grinst breit und duckt sich hinter den nächstbesten größeren Stein*



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 28.05.2010, 19:27


    Wie das Leben so spielt.. :((

    Ich werd nicht spielen können, weil mein RL momentan die 13 Euro monatlich nicht übrig lässt. Account ist erst mal stillgelegt und ich ziemlich gefrustet weil ich echt gern wieder ein wenig ins RP eingestiegen wäre.

    Nunja es wird schon irgend einen tiefergehenden Grund haben, warum mein Leben grade so läuft wie es läuft. Und eines Tages versteh ich den vielleicht sogar^^



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Immion - 30.05.2010, 18:29


    Schade, sowas zu hören. Ich hoffe das bessert sich bald wieder.

    Und herzlischen Glückwunsch ganz nebenbei ;).



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 31.05.2010, 12:03


    Danke für die Glückwünsche! :lol:



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Ân - 05.06.2010, 04:13


    Schade, aber wir laufen ja nicht weg *zwinkert*

    Auch von mir, wenn auch sehr spät, alles Liebe zum Geburtstag!



    Re: Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen..

    Sherana - 06.06.2010, 11:53


    Danke danke Ân. ;) ne knappe Woche ist doch nicht sehr spät.. in zwei Monaten kauf ich dir das sehr spät vielleicht ab^^

    Also wenn sich ne Möglichkeit findet hier im Forum ne Runde RP zu bekommen, wär ich natürlich dabei *zwinkert*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein hellblauer Brief (Bewerbung von Dalérie Sonnentänzer) - gepostet von Dalérie am Freitag 13.11.2009
    [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote - gepostet von Nítara am Freitag 07.09.2007
    Betreffs der Zeiten - gepostet von Aledrion am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibts euch noch? - Ich überleg wieder zu spielen.."

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    einschlägige runninggags beim feiern - SalviaDevil (Dienstag 18.07.2006)
    Bilderupdate unter Feiern - BO3K (Freitag 16.06.2006)
    Zum feiern gibt es immer was? - Charly (Freitag 18.03.2005)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    B-Day Feiern????? - beckstrinker (Mittwoch 17.05.2006)
    Veränderungen 2010/2011 - goldeneye49 (Dienstag 01.06.2010)
    1.2. - 4.2 Geburtstag feiern und so ;D - Nythariel (Montag 14.01.2008)
    Dienstag: Wer kommt mit feiern - Richbie (Dienstag 09.08.2005)