Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

Ra
Verfügbare Informationen zu "Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rock Lee - -Kali- - Jadefuchs - Jiri - Lecation - Harez
  • Forum: Ra
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Wahllokal
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?"

    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    Rock Lee - 10.06.2006, 00:52

    Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?
    Ich bin gerne ein Phoenix,aber die Gildensituation finde ich belastend...
    Ich geh online,und max sind 4 leute on.Daran hab ich mich ja gewöhnt,aber der Eindruck verschlimmert sich noch wenn man sich anschaut wieviele Inaktive member wir haben...

    Nun ist meine Frage was ihr denkt.Wollt ihr es so belassen oder sollten nicht doch einige entfernt werden?
    Ich kenn ja nicht die Situation der einzelnen Inaktiven.Falls ihr von welchen wisst die wiederkommen,könntet ihr es ja posten.

    Azz z.b. wollte in nächster Zeit wieder öfter reinschauen.Vielleicht gibt es ja mehr wie ihn...

    Nun gut das war es von mir...<3 to Ra



    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    -Kali- - 10.06.2006, 14:37


    wie scho gesagt, chjin gibts nema <.<



    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    Jadefuchs - 13.06.2006, 06:34


    joa also ich stimme Rock zu, wir haben einige drin Chjin, Mape... die lang nemmer on kommen und vorraussichtlich dies auch nie wieder tun. daher wärs ma zeit für nen kick



    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    -Kali- - 13.06.2006, 09:28


    (eigentlich ist es ja sinnlos hier zu dieskutieren da harry eh selten ins forum kuck, ne?)



    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    Jiri - 13.06.2006, 13:42


    Harry isch mog disch und des weischd au. Sin ja net ersch seid geschdern befreundet...aber...
    ...ich glaube das ist hoffnungslos, Leute, denn ich hab Harry das schon hundert mal gesagt, als wir das letzte Mal tausend inaktive Members drin hatten. Ich seh das genauso, aber ich halt da jetzt meine Klappe, weil der Harry einfach ungern Leute kickt, warum auch immer.
    Wie schon erwähnt, bin auch dafür.
    Grüße,
    Anna



    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    Lecation - 13.06.2006, 16:40


    wozu gibts n co leader?



    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?

    Harez - 13.06.2006, 19:43

    Re: Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?
    Rock Lee hat folgendes geschrieben: Ich bin gerne ein Phoenix,aber die Gildensituation finde ich belastend...
    Ich geh online,und max sind 4 leute on.Daran hab ich mich ja gewöhnt,aber der Eindruck verschlimmert sich noch wenn man sich anschaut wieviele Inaktive member wir haben...

    Nun ist meine Frage was ihr denkt.Wollt ihr es so belassen oder sollten nicht doch einige entfernt werden?
    Ich kenn ja nicht die Situation der einzelnen Inaktiven.Falls ihr von welchen wisst die wiederkommen,könntet ihr es ja posten.

    Azz z.b. wollte in nächster Zeit wieder öfter reinschauen.Vielleicht gibt es ja mehr wie ihn...

    Nun gut das war es von mir...<3 to Ra


    schon geschehen wenn ihr nette leute kennt die aktiv sind immer schön einladen gelle

    greetz harry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ra

    Frohe Weihnachten - gepostet von -Kali- am Sonntag 24.12.2006
    alles alles gute zum Geburtstag MERRRYY!! - gepostet von -Kali- am Samstag 21.07.2007
    Ich verlasse euch... - gepostet von Jiri am Dienstag 01.08.2006
    Montag der 1. Mai - Membersuche - gepostet von Harez am Mittwoch 26.04.2006
    Bilderchen - gepostet von -Kali- am Sonntag 16.07.2006
    gildentreffen - gepostet von Baltasa am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sollte nicht mal geputzt werden bei Ra?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)