Partymösentreffen auf "de Klapp"

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Partymösentreffen auf "de Klapp""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G33K - P4r4d0x0n - Chester - 69. Gunslinger
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partymösentreffen auf "de Klapp"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partymösentreffen auf "de Klapp""

    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    G33K - 07.06.2006, 14:26

    Partymösentreffen auf "de Klapp"
    Seid gegrüßt ihr Mösen der Party O.o
    Vielleicht sollte euch schon aufgefallen sein, das die Sonne wieder scheint und die Temperaturen über die 20°C gehn. Wers noch nich gerafft hat, der sollte sich von seinem PC trennen und mal raus gehn ;)
    Ich denke dat wir uns dann wieder gemütlich auf der Klapp treffen könnten. Diesmal halt ohne unerwünschten Besuch. Ich würde nächste Woche mal vorschlagen, ham ja ein verlängertes Wochenende dann. Ich denk mittwoch oder donnerstag wär net übel. wat meint ihr denn?



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    P4r4d0x0n - 07.06.2006, 14:42


    boah alda ich sauf mich noch arm^^
    nee von mir aus geht klar, wann denn dann?



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    Chester - 07.06.2006, 15:59


    1. Ich darf nimmer auffe Klapp^^
    2. Is dann Lindenfest, da sind viele von uns in Wierschem
    3. Ich wäre Mal für ne andere Location, weil siehe 1.



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    P4r4d0x0n - 07.06.2006, 16:08


    könnt mir zwar was denken aber warum darfste net? neue location fänd ich auch ma net schlecht, vorschlag: ma wo draußen, also ohne platz un so mahct auch fun, evtl, an son nem hügel an der mosel, premiumlandschaft. kann man ja dann ma sehn....



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    Chester - 07.06.2006, 17:58


    Ja weil meine Mutter z.B. kein Bock drauf hat das wir das nachher Schuld sind mit den Zielscheiben und so (stand ja sogar in der Zeitung). Und halt weil letztes Mal die Assis kamen.



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    P4r4d0x0n - 07.06.2006, 18:02


    Chester hat folgendes geschrieben: Ja weil meine Mutter z.B. kein Bock drauf hat das wir das nachher Schuld sind mit den Zielscheiben und so (stand ja sogar in der Zeitung). Und halt weil letztes Mal die Assis kamen.

    hat ich mir gedacht. die assis warn aber echt ma ziemlich kuhle pimps....



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    G33K - 08.06.2006, 14:13


    omg ich hät ja auch nix gegen ne andere location, aber das mit den zielscheiben is ja echt rofl. aber wie wärs mal mit ner chilligem nachmittag auf der klapp. hatte mir so vorgestellt dat wir dann da fussball spieln un ab un zu einen kippen. sind schon 4 leute dabei die mitmachen würden. wäre dann diesen samstag.
    dabei sind folgende:jupp, benny, gunnard,geek



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    Chester - 08.06.2006, 15:03


    Da bin ich nicht da, also müsst ihr auf mich verzichten.



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    69. Gunslinger - 08.06.2006, 16:03


    Das wäre aber wirklich mal was neues.
    Das Wetter spielt warscheinlich auch mit. Und wenn ich mir vorstelle, dass wir auf der Klapp es irgendwie hinbekommen, dass sie Getränke kühl bleiben dann wäre doch alles perfekt!
    Aber wenn jmd net kann dann können wir ja einfach nen andren Tag ausmachen.
    Der Sommer hat schließlich grad erst angefangen!!! :D

    @ G33K - besoffen Fußball spielen...tolle Vorbereitung auf die WM! Anstatt Fußball zu sehen un zu saufen wirds gespielt und gesoffen :wink:



    Re: Partymösentreffen auf "de Klapp"

    P4r4d0x0n - 08.06.2006, 16:07


    lol, ein wort fällt mir zu euch nur ein: Klappgeil :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    FERIENLAN - gepostet von Chester am Dienstag 26.09.2006
    Are you still alive? :P - gepostet von Corey am Montag 13.11.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Chester am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Partymösentreffen auf "de Klapp""

    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Ich klapp zusammen - *Saga-Lady* (Donnerstag 23.11.2006)
    Wann sollen wir wieder auf der Klapp feiern? - Chester (Sonntag 07.05.2006)
    Klapp Liegebank -> need help - Lord of Darkness (Sonntag 30.09.2007)
    Alkoholmissbrauchsfest auf "der Klapp" Liste - Chester (Dienstag 02.05.2006)
    Rock am Ring? - Roeser Pfingsten? - Klapp? - 69. Gunslinger (Donnerstag 01.06.2006)
    Die Klapp(5.5.)-Das Resumeé - Chester (Samstag 06.05.2006)