Deutschland gegen Polen

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Deutschland gegen Polen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 69. Gunslinger - Chester - G33K
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Sport & Fitness
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland gegen Polen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland gegen Polen"

    Re: Deutschland gegen Polen

    69. Gunslinger - 12.06.2006, 17:27

    Deutschland gegen Polen
    Jetzt schaun wir mal obs klappt...Könnt mir vorstellen, dass ich irgendwas vermassel. Na ja mal sehn.
    Also wie geht das Spiel am Mittwoch aus? Um 21 Uhr gehts los mit dem Spiel. Und die Abstimmung endet in 2 Tagen. Hoffentlich sind des dann auch genau 2 Tage...
    Das Erste ist Deutschland un des Zwote is für Polen.

    also des dauert recht lang sowas zu machen. Daher wird nur über die Torunterschiede gevotet. Eure ganzen Schätzungen könnt ihr ja einfach so schreiben.



    Re: Deutschland gegen Polen

    69. Gunslinger - 12.06.2006, 17:29


    Mist jetzt fehlt das Polen mehr als 3 Tore haben könnte. Ich hatte es aber geschrieben...komisch. Irgendwie eine Begrenzung oder sowas?? egal



    Re: Deutschland gegen Polen

    Chester - 12.06.2006, 17:36


    wenn polen so spielt wie im letzten spiel, gewinnt deutschland klar



    Re: Deutschland gegen Polen

    G33K - 12.06.2006, 17:45


    naja ich denk polen gibt ordentlich beef gegen deutschland, wird kein leichtes spiel. aber ich hoffe mal das es ein torreiches spiel wird.


    ps.@chester: woher der kewle GW banner?



    Re: Deutschland gegen Polen

    69. Gunslinger - 12.06.2006, 17:45


    Jo da haste Recht. Aber ich hab ma alle Möglichkeiten hngeschrieben. Wegen Griechenland kann man sich heute bei Fußballwetten nie mehr so sicher sein.^^



    Re: Deutschland gegen Polen

    69. Gunslinger - 12.06.2006, 18:30


    btw: Warscheinlich kennen die meisten von euch das schon aber ich wollte dennoch mal das Forum mit diesem Link schmücken.
    http://www.svenswmwette.com/
    da wird zwar kaum was Wahres dran sein is aber trotzdem lolig.



    Re: Deutschland gegen Polen

    69. Gunslinger - 15.06.2006, 16:48


    ich hatte Recht :!:
    Für das nächste Spiel kann ich ja wieder ne Umfrage machen. Dann heißt es Deutschland gegen Ecuador. Hoffentlich gewinnt Deutschland sonst müssen die noch gegen England spielen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    AGE 3 - gepostet von S3rious am Donnerstag 20.04.2006
    der bonebreaker - gepostet von P4r4d0x0n am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland gegen Polen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)