Bam Lee für arme

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Bam Lee für arme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4r4d0x0n - G33K
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bam Lee für arme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bam Lee für arme"

    Re: Bam Lee für arme

    P4r4d0x0n - 11.06.2006, 20:05

    Bam Lee für arme
    a, da kommt da so ‘n Typ, weißte, und der meint, der könnte mir mal so richtig schön, richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat, ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich, ich hau dem selber eine rein, und dann hau ich dir auch noch eine rein, und deinen Freunden auch.

    Jaja, alles meins, alles meins. *schmatz* Moment mal hier hat doch irgendjemand voll abgeschmatzt.

    Ja, da meint der ich hätt abgeschmatzt, aber dat is Quatsch, weisste, und da hab ich dem erstmal schön, mit der Faust so richtig schön den Kopf….
    Ja, dat war genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab. Ja, weisste, das hat so richtig BÄÄM gemacht, verstehste…

    BÄÄM

    Ja, weisste, dat is auch nicht das erste Mal gewesen dat ich einen so fertig gemacht hab und, ähh, danach mache ich halt immer meine Übungen, verstehste.

    Ja, und als ich den mit den beiden Krallen fertig gemacht hab, äähh, dann hab ich dann noch einen getreten

    HHHHUUUUUAAAAAHHHHH……BÄÄM

    Ja, hier in Sodaplexus, Junge, weisst ja, was das heißt ne: BÄÄM und danach Vollgas
    Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht…HAHA…dann tritste den voll ausm Bild
    Ja, normalerweise ham die dann genug, aber wenn nicht, weisste, dann musste noch richtig schön….Ich zeig dir das mal, pass mal auf, ich stehe mal kurz auf…BÄÄM….und dann ne schöne Kombination….BÄÄM….weisst du, richtig BÄÄM, in die Fresse….
    und rechts und links und rechts und einen wegtreten, in die Fresse hauen und in den Bauch….mit dem Stock auch nochmal…BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM….auf den Kopf und auch noch mit den Füßen….BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM, BÄÄM

    Joa, das ist eigentlich ne ganz coole Angelegenheit, Kämpfen, also das macht mir jetzt schon ziemlich Spaß, also (Moderator: Also darauf brauch ich ersmal nen Schluck Wasser) ich weiß nicht, ob du schon mal gekämpft hast, aber ich mach das eigentlich ganz gerne. Mit den Fäusten, weisste und auch noch mitm Finger. Schau mal

    Also zu Anfang habe ich immer an so nem Holzapparat rumgemacht und später haben sich da welche dann hingestellt, ne, dachten, ich treff die nicht die Jungs, aber beim Zweiten, BÄÄM, zack, hab ich ihm nochmal einen mitgegeben.
    Ja, dann nochmal ein bisschen in der Turnhalle geübt, ne, aber ich meine im Endeffekt, ähh, macht es mir keinen Spaß zu üben, ne. Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne.

    Kann ja auch so lustig sein :wink:



    Re: Bam Lee für arme

    G33K - 11.06.2006, 20:29


    überflüssige zeit gehabt? oder einfach reinkopiert?^^
    naja aber trotzdem lustig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    Party!!!11!!elf!!1 - gepostet von Chester am Dienstag 04.07.2006
    Oblivion is en alter Hut holt euch DARK MESSIAH - gepostet von endless_dark am Donnerstag 17.08.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Chester am Mittwoch 11.10.2006
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - gepostet von stocki am Mittwoch 30.08.2006
    Are you still alive? :P - gepostet von Corey am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bam Lee für arme"

    Bam lee - Josè (Donnerstag 05.07.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Ein Witz von Lee Sklar... - DigitalMessy (Montag 19.03.2007)
    bruce lee hahaha - deminien (Freitag 16.03.2007)
    arme reittiere - °~Mucki~° (Sonntag 14.10.2007)
    Bam 4 Ever! - Slippy (Dienstag 08.06.2004)
    Buch: "Koreanische Küche" Hilaire Walden - Yung-Hee (Sonntag 20.07.2008)
    Arme Lisa !!! - leaundannica (Samstag 08.07.2006)