N. Story !

Nirgendwo
Verfügbare Informationen zu "N. Story !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -panik?- - der_phantom - Persephone
  • Forum: Nirgendwo
  • Forenbeschreibung: Zeit, die Zeit Zeit sein zu lassen
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 153
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N. Story !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 12 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N. Story !"

    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 21:38

    N. Story !
    folgt :)



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 22:22


    Parcival hat nun schon einige seiner Fähigkeiten erforscht und sie so gut wie möglich ausgearbeitet. Mit dieser Gabe könnte er die Welt verändern. Und dies hatte er sich auch fest vorgenommen.
    Er hat sogar eine kleine Bibiothek in seinem Keller eingerichtet, außerdem gibt es dort einen Raum für seine 'Rituale'. Hin und wieder flackern unklare Bilder durch seinen Kopf und eine Stimme ruft verzweifelt und angsterfüllt nach seiner Hilfe. Zuerst konnte er mit den Bildern nichts anfangen, doch dann endeckte er tief in seinem innersten Gedächtnis das Bild eines Turmes: Dem Big Ben.
    Neugierde und der Stolz in seinem Herzen bewegtn ihn letztendlich dazu nach London zu fliegen. Vielleicht werden dort ja die einzelnen Bilder klarer.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 22:25


    Herbst. Donnerstag, 19.00 Uhr

    nachdem sein Flieger mit etwas verspätung aufgrund des nahenden Unwetters und des starken Windes gelandet ist, begibt sich Fee als erstes mit seinem Gepäck in sein nahe-gelegenes Stamm-Hotel.
    die Besitzer waren bei seinen Eltern seit langem tief verschuldet weshalb er hier jedesmal besondere Preise und besonderen Luxus zugeteilt bekam.
    zwar war es kein Luxusschuppen, doch lag das Hotel in der Stadtmitte von London und teurere Hotels waren kaum bezahlbar..außer er würde wieder anfangen wirklich zu arbgeiten..doch das war es ihm nicht wert!

    kaum angekomen ließ er sich ein Zimmer geben und verschwand dort unter der Dusche um sich frisch zu machen



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 22:30


    Lilly schreckte hoch. Einen Moment lang saß sie mit weit aufgerissenen Augen heftig atmend in ihrem Bett. Dann wurde ihr bewusst, wo sie sich befand. "Nicht schon wieder!", murmelte sie. Ein Blick auf den Wecker zeigt ihr, dass nochmal einschlafen sich nicht lohnen würde. Seufzend erhob sie sich, zog sich an und schleppte sich vor ihren Computer. Welche armen Leute bestellten nachts um 4 Klamotten? Nun ja, nicht ihr Problem, Kundschaft ist Kundschaft. sie arbeitete die E-Mails schnell ab und stellte eine Liste der zu versendenden Ware samt Lieferadressen zusammen, die sie ihrer Schwester schickte. Dann sah sie aus dem Fenster - es wurde langsam hell, Zeit fürs Frühstück.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 22:33


    Herbst. Donnerstag 22:43

    Die Landung war etwas holprig, aber Parcival bekam dies genauso wenig mit, wie das Lächeln der Stewardess. Er war in Gedanken bei dieser Stimme. Auch jetzt wieder konnte er sie hören. "Hilf mir Parry, komm her und befreie mich!"

    Parcival schlug sich die Stimme aus dem Kopf, sammelte sein Handgepäck und verließ den Flughafen Richtung Innenstadt. Ein Hotel hatte er nicht gebucht. Also nahm er das erst Beste.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 22:35


    Tag 1 Herbst Donenrstag 22.50 Uhr

    nach der Dusche und einer Kurzen Pause in der er "modernes Webdesign" las, schaut Fee auf die Uhr.
    fast 11?
    na dann, auf ins Nachtleben!

    mit einem unauffälligen hell-schwarzen Hemd und blauer Jeans lässt er sich vom pförtner noch ein Schlüssel geben "falls es nach der Sperrstunde wird", zwinkert ihm mit einem 5-Dollar schein zu und lerlässt das Lokal.

    Der Wind hat sich noch Immernicht gelegt also beschließt er wohl lieber in die nächst beste Bar zu gehen um nicht vom Regen überrascht zu werden



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 22:36


    Donnerstag, gegen 23.00 Uhr

    Lilly saß in der Straßenbahn in die Innenstadt. Das tolle an ihrem Job war, dass Weggehen als Promo einfach dazugehörte. Heute war mal wieder das 42 fällig, eine kleine, aber sehr gemütliche schwarze Bar neben einem Hotel.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 22:45


    Tag 2, Freitag 0:14 Uhr

    Parcival verließ das Hotel und fühlte den Regen auf seiner Haut. Wunderbar und lieblich trommelten sie auf sein Haupt. Er schlenderte durch einige Gassen und genoß die frische Luft bei einem solchen Wetter.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 22:53


    Tag 1 Herbst Donenrstag 23.20 Uhr

    Heute war irgendwie nciht sein Tag.
    weder die Rechte lust zum Flirten noch zu feiern wollten in ihm aufkommen...

    so sßa er nun schon bei seinem 5. Glaß wein (denn das Englische bier war ihm zuwieder) in der Ecke und hörte Musik über einen nagelneuen Ipod.
    Klassik.
    während er durchs Fenster der düsteren Bar die Regentropfen ans Fenster Trommeln beobachtete dachte er an seine letzte Freundin...
    Freundin?
    wohl mehr eine Fick-Beziehung..aber eine wikrlche Beziehung hatte er seit nunmehr 5 Jahren nicht mehr gehabt.



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 22:58


    Tag 1, Donnerstag, 23:30
    Lilly plauderte angeregt mit dem Besitzer der Bar.
    "Warte kurz, der Herr da hinten möchte noch einen Wein, sein sechster heute. Ich muss kurz ins Lager", meinte er nach einem Blick zu einem der hinteren Tische
    Als er wiederkam, fragte Lilly "Wer ist das denn? Den hab ich hier noch nie gesehn" "Keine Ahnung, war noch nie hier." "Ich bring ihm den Wein. Wer soviel trinkt hat Sorgen. Und wer Sorgen hat - muss shoppen gehn", grinste sie.
    Dann brachte sie dem Fremden das Weinglas. "Hi. Darf ich mich setzen?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 23:07


    Tag 1, Donnerstag 23:30

    "äh..klar doch!"
    sehr verwirrt und aus den Gedanken gewissen starrt er ein wenig zu lange das Mädchen, und besonders deren Frisur, an bevor er sein blick noch leicht benommen zum Weinglaß wendet und Fragt:
    "seid ihr nciht eben erst reingekommen?"
    und noch bevor er sie antworten lässt ergänzt er nun viel mehr in Fassung
    "entschuldigt, aber wer seid ihr? kennen wir uns?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 23:12


    Tag 2, Freitag 0:23 Uhr

    Immernoch den Regen genießend hörte Parry plötzlich die Stimme wieder. Lauter als je zuvor. "Hmmm, in der Nähe muss er oder sie sein, keine Angst ich komme." murmelte er leise vor sich hin. Wie einem Leitfaden folgend eilte er durch die Nacht.



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:12


    Tag 1, Donnerstag, 23:32

    "Ich bin Lilly. Und nein, wir kennen uns nicht. Aber du siehst irgendwie aus, als könntest du ein bisschen Unterhaltung vertragen. Und ich lern immer gern nette Leute kennen. Also, wer bist du?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 23:19


    "na dann wendet sich mein Tag wohl doch noch zum guten!
    Ich heiße Fede N'Dox, bin nur zu besuch hier in London. Und du? was machst du hier in England unter der Woche?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:21


    "Das gleiche wie am Wochenende: Ich wohne hier. Was treibt dich dazu, unsere schöne, verregnete Insel zu besuchen?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 23:25


    nach einem kurzen lauten lacher antwortet er wahrheitsgemäß "tja das weiß ich selbst nciht so genau. ich dachte mir ich würd gern mal wieder Abends weggehen und in London ist das zumeißt ohne weitere schwierigkeiten möglich"
    freundlich lächselnd fragt er ergänzend:
    "hast du heute noch etwas vor oder darf ich dich auf ein Drink einladen?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 23:28


    Die Tür der Bar aufstoßend, stürmte Parry in diese Lokalität. Bilder rammten sich wie Dolche in seinen Kopf. Er wurde geführt, langsam ging sein Körper ohne einen geistigen Befehl auf den mit zwei jungen Leuten besetzten Tisch zu.



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:30


    "gerne. Du fährst nach London, um mal eben wegzugehn?", fragt Lilly etwas ungläubig und sieht dann zu dem Mann auf, der plötzlich am Tisch steht. "Hallo. Kann ich dir helfen?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 23:33


    Tag 2, 0.00 Uhr, Freitag, Herbst, Regen+starker Wind

    etwas verwundert über das Auftauchen des Mannes und schon vorsichtig nach dem Dolch am Bein tastend (normal kommen nur wütende Ehemänner oder LAG so an den Tisch) meint er noch beschwichtigend zu beiden: "genau ich bin nur hier um mal Abends wegzugehen"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 23:36


    Langsam entspannte sich sein Körper und er schaute sich beide Gesichter genau an. In Parry's Kopf wurde es ganz still, keine Bilder oder Stimmen. Doch plötzlich und ohne Kontrolle schoß seine Rechte Hand hervor und berührte die Frau an der Stirn. Fluten von Bildern und Ereignissen strömten aus dem Geist der jungen Frau durch Parry's Hand, weiter in dessen Geist.

    "Ich habe dir geholfen, dass reicht."



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:39


    Lilly schaut den Mann verwirrt an. "äh.... wie auch immer... danke?", setzte sie fragend hinzu, da sie gar nichts gespürt hatte, als der Mann sie an der Stirn berührt hatte - außer der Berührung natürlich. Aber wenn er sich dann besser fühlte...



    Re: N. Story !

    -panik?- - 28.02.2010, 23:39


    Tag 2 0:02

    Fee, dem das zu skuril wurde machte sich aus dem Staub.
    hastig schnappte er sich sein Mantel und verschwand auf die Herrentoilette



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 23:43


    Parry schaute dem Kerl kurz hinterher, bevor er sich setzte. Diesmal konnte er seine Hand ganz langsam nach vorne gleiten. "Ich bin Parcival, seit Monaten höre ich deine Stimme und deine Hilferufe. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen." flüsterte er ihr zu.



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:46


    "ahja... sorry, wenn ich dich irgendwie belästigt hab, ich weiß von nichts. Ich bin übrigens Lilly." kurz sieht sie zum Barbesitzer rüber, der sie aufmerksam beobachtet und ihr kurz zunickt. Sie gibt ihm ein zeichen, dass etwas zu trinken eine sehr gute Idee wäre.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 23:49


    Als der Wirt auch Parry nach etwas Flüßigem fragte, erhob er die Hand, streckte zwei Finger aus und brummte:" Whiskey"
    Prüfend streichte Parry sich durch den Bart. "Ihr habt mich nicht gerufen? Dann muss es eure Begleitung gewesen sein."



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:51


    "Meine "Begleitung" kenne ich seit ca. 5 Minuten, keine Ahnung. Was meintest du eigentlich damit, du hättest mir geholfen?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 28.02.2010, 23:54


    "Nun, sollte deine Begleitung die Person sein, die ich suche, so kann ich es dir nicht mitteilen." Über den ganzen Schankraum blickend fügte er dann hinzu:"Warum treibst du dich in solchen Gegenden rum, Mädchen?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 28.02.2010, 23:58


    Lilly lacht "solchen gegenden? Das ist London! Sogar noch eine der gemäßigteren Gegenden. Und ich kenne hier viele Leute. Schau mich doch an, findest du nicht, dass ich hierher passe?"
    Grinsend steht sie auf und präsentiert ihr schwarzes, mit Rüschen besetztes Minikleid und ihre kniehohen Plateaustiefel.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 00:05


    Ohne großartig auf die Kleidung zu achten, bedeutete er dem jungen Mädchen sich zu setzen. "Wir wollen doch keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen, oder?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 00:10


    "hier? hier ist mir das egal. Ah, danke", wendet sie sich dem barbesitzer zu, der ihr die Getränke reicht. Dann wendet sie sich wieder parcival zu. "hier bitte, dein Whisky." Und setzt sich mit ihrem Glas - ein Cocktail - wieder hin.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 00:11


    nachdem er von der Tür aus ncihts weiter gehört hatte kehrt Fede langsam wieder zur Tür, und damit zur Schankstube zurück.
    Dieser leichte zug von Kontrolverlust..genau wie er ihn damals bei dem Menschen in Ungarn gesehen hatte..und dann nochmal bei seiner Ex-Freundin vor 5 Jahren...
    was immer es war..er hasste es

    0:10

    Fee öffnet die Tür und sieht die beiden am Tisch sitzen.
    langsam aber zielstrebig näherte er sich ihnen



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 00:13


    "Lilly, es gibt keinen Ort an dem es dir egal sein sollte. Ich hoffe nur dein Begleiter ist der Richtige."
    Dann erblickte Parry den Mann und wartete.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 00:17


    "Ah, da bist du ja wieder. Willst du auch noch was trinken? Vielleicht was stärkeres als Wein? Ich finde die Cocktails hier sehr empfehlenswert", wendet sich Lilly Fede zu.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 00:21


    zweifelhaft von einem zum anderen Blickend sah er die beiden an
    " ich geh wohl besser, muss morgen früh mein Flieger erwischen"
    nickt beiden freundlich aber sehr zurückhaltend zu und geht in weitem Bogen um den Mystiker herrum zur Bar, Bezahlt mit sehr großzügigem Trinkgeld und wendet sich zur Tür



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 00:28


    Parry sprang auf und lief hinter dem Mann her. "Warte, ich möchte dich etwas fragen."



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 00:32


    genervtheit schauspielend dreht sich der junge Mann um um sich dem Alten, in seinen Augen wohl pädophilen, noch einmal zuzuwenden:
    "ja?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 00:39


    "Hast du schon mal etwas seltsames erlebt? Und nein, ich meine nicht mein Erscheinen. Ich kann dir helfen die Magie besser zu kanalisieren. Wenn du das willst."



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 00:47


    mit diesla allerdings ehrlichverwirrtem blcik schaut Fee ihn an

    "was willst du? junge zum flirten bist du deutlich zu alt und verkloppen werd ich dich hier auch nicht. brings aufn Punkt!"



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 00:48


    Lilly steht auf und geht zu den beiden "Ich meinte eher seltsam im Sinne von ... übernatürlich. Oder so." Sie sieht Parcival an. "das wolltest du doch gerade sagen, oder?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 00:52


    Ja Lilly und dirhabe ich bereits gesagt was ich kann, wenn du aufhörst mich ständig zu rufen, dann kostet es dich auch nichts. Ich kann es spüren...allerdings auch bei dem Mädchen. " Blitzschnell schoss Parry's Arm hervor, dann befreite auch er den Geist des Mannes von Blockaden.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 00:56


    aus Reflex stiß er sofort die hand des Manes beiseite, jedoch erst nachdem sie seine Stirn berührte

    die Berührung fühlte sich an wir ein gellend Heißer Blitz, auch wenn nach außen ncihts sichtbar war.

    mit einem Aufschrei stolperte Fede ein, zwei schritte zurück, riss die Augen auf und verschwand nach draußen...

    erst als er im Hotel angekommen war sah er sich wieder um..weit und breit keiner...

    der Regen tropfte an ihm herrab als er vollkommen durchnässt und verwirrt und wieder komplett nüchtern stillschweigend an der fragenden Rewzeption vorbei in sein Zimmer verschwand.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 00:59


    "was war das?", fragte Lilly, Fede verwirrt nachsehend.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 01:02


    "Dasselbe wie bei dir, nur hat sich die Magie entladen als er sich gewehrt hat. Möglicherweise muss ich nochmal zu ihm. Ich würde dich gerne heimbegleiten Lilly, wenn es dir nichts ausmacht."



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 01:03


    "warum willst du das?", fragte Lilly misstrauisch. "Du gehst in London vermutlich leichter verloren als ich"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 01:06


    "Weil ich mit dir über DAS sprechen muss. Du hast auch schon etwas erlebt, nicht war. Vielleicht war es seltsam, oder gruselig. Man kann nie wissen. " Außerdem brauche ich Hilfe bei einer...nunja, bei einer Expedition. Du bekommst natürlich einen Lohn dafür."



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 01:08


    "Also gut, komm mit." Lilly holt ihren Mantel, verabschiedet sich von dem Barbesitzer und geht mit Parcival zur U-Bahnstation. "das einzige, was mir vielleicht seltsames passiert, sind meine ständigen Deja-vus", setzt sie die Unterhaltung beim gehen fort.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 08:24


    Aus seinem weiten Mantel holte er ein kleines Buch heraus. Er öffnete scheinbar wahllos eine Seite. Dann zog er einen Stift hervor und notierte sich etwas. "Lilly, wie lange geht dass schon so?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 12:36


    "Seit etwa einem halben Jahr... Diese U-Bahn müssen wir nehmen", ergänzt sie und steigt in die soeben eingefahrene U-Bahn ein. Nachdem beide Platz genommen hat, fährt sie fort "Und gleichzeitig ist dieser Traum aufgetaucht, immer derselbe." Sie stockt. Noch nie hat sie jemandem von ihrem Traum erzählt? Warum jetzt diesem Fremden? Weil er der erste ist, der sie nicht schon bei den Deja-vus mit diesem freundlichen Lächeln ansieht, das besagt "red nur weiter, spätestens ab jetzt weiß ich, du bist nicht ganz richtig im kopf"?Weil er ihr ernsthaft zuhört und sogar notizen dazu macht? oder ist er psychiater, der das ganze nur besser verbergen kann und sie gedanklich schon in der klapse sieht?



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 16:31


    Parry hörte interessiert zu, blickte immer wieder von seinem kleinen Buch auf und funkelte die Frau neugierig an. "Lilly, ich muss schon sagen, du bist wirklich interessant. Außerdem bist du sehr hübsch. Dein Vater muss stolz auf dich sein." meinte er dann. Er schaute vorübergehend geistesabwesend aus dem Fenster in den dunklen Tunnel hinein. "Was ist das für ein Traum? Welche Bilder werden dir offenbart?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 19:06


    "Ich bin in einem langen Gang", beginnt sie zögerlich, "Überall sind Türen. Ich renne, hinter mir gehen immer wieder Türen auf, aus denen Leute kommen, die mich verfolgen. Ich kann sie hören, sie rufen nach mir, aber wenn ich mich umdrehe, sehe ich niemanden. Manchmal versuche ich, eine Tür zu öffnen, irgendwie aus diesem Gang rauszukommen. Hinter einigen stehen nur noch mehr Leute, finstere Gestalten, sodass ich die Tür ganz schnell wieder zuschlage. DIe meisten Türen bekomm ich gar nicht erst auf. Wenn ich doch mal eine aufbekomme, stolpere ich in eine völlig andere Szene. Meine Deja-vus. Ich sehe kurze Ausschnitte, die wenige tage später tatsächlich passieren. Und dann falle ich plötzlich nach hinten - und stehe wieder in dem Gang. Und renne weiter", endet sie nachdenklich. Unsicher sieht sie Parry an. Wird er sie jetzt auslachen? Oder mitleidig anlächeln?



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 19:58


    Parry schaute der Frau tief und ernst in die Augen. "Hmm, ich kann dir leider nicht sagen was das zu bedeuten hat, aber ich weiß dass du es bald erfahren wirst. Hör zu! Wir sind vom gleichen Schlag. Wir müssen zusammen halten. Ich weiß, ich weiß...vertrauen baut sich nicht einfach so auf. Alles was ich dir geben kann ist mein Wort. Wir beherrschen Kräfte von denen so gut wie keiner weiß. Wir müssen sie ehrenhaft einsetzen. Ich werde alles dafür tun um dir zu helfen...wenn du magst."



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 20:11


    "Ähm... das... ist's okay, wenn ich ne Nacht drüber schlafe?", fragt Lilly verunsichert. Wie sollte man denn Visionen unehrenhaft einsetzen? Oder ehrenhaft? Wie überhaupt? Und dieses "iwr müssen uns zusammen tun", klang schon sehr dramatisch... Das ist doch nicht Hollywood, sondern das echte Leben!



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 20:18


    "Natürlich darfst du darüber schlafen. Ich hoffe heute ohne Alpträume." Die Bahn wurde langsamer und hielt dann an der Endstation an. Parry stand auf und ging langsam aus der Bahn. Immer wieder hektisch um sich blickend wartete er auf Lilly.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 20:23


    Lilly stieg ebenfalls aus. "Ist alles okay?", fragte sie, als sie seine Unruhe bemerkte.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 20:31


    Zuerst schien es so als bemerke er sie nicht, dann blieb er ruhig. "Ja,ja,ja, alles okay, weiter gehts! Ich bringe dich heim, dann geh ich ins Hotel. Hier..."
    Er kramte in seiner Manteltasche und holte ein Kärtchen heraus auf dem sein Name, Adresse und seine Handynummer standen. "Melde dich wenn du es dir überlegt hast. Er deutete ihr den Weg, als wüsste er genaustens wo Lilly schlief.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 20:42


    "lass nur, die drei Schritte schaff ich schon allein. Fahr schonmal zurück, die letzte u-bahn fährt in fünf Minuten."
    Mit diesen Worten nahm Lilly das Kärtchen und ließ Parry stehn. Zwei Straßen weiter bog sie in eine Einfahrt ein, betrat jedoch nicht das dazugehörige Haus, sondern durchquerte zunächst zwei weitere Gärten, bis sie bei ihrer Wohnung ankam.
    Langsam merkte sie doch, dass sie nun schon 19 Stunden wach war. Nur wenige Minuten später lag sie bereits im Bett und schlief ein.

    Wieder war sie in dem Gang. Wieder rannte sie. Versuchte, Türen zu öffnen. Heute ließ sich keine einzige öffnen. Plötzlich merkte sie, dass die Schritte leiser wurden. Sie blieb stehen. Drehte sich um. Die Schatten flohen VOR IHR. Der Traum versank im nichts...



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 20:48


    Parry nahm die letzte Bahn zurück in die Stadt. Er ging zum Hotel und in seinem Zimmer schob er das Bett beiseite, holte Kreide aus seinem Handgepäck und beugte sich soweit hinab um dort eine Rune zu zeichen. Dann versank er in eine Meditation, fühlte seine Kräfte und schlief friedlich ein.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 21:03


    Tag 2, 9:30 a.m.

    Erstaunlich erholt und vor allem - erstaunlich spät wachte Lilly auf. Im ersten Moment konnte sie nicht einordnen, wovon sie wach geworden war, doch dann erkannte sie den Klingelton ihres Telefons. Verschlafen nahm sie den Hörer ab. "ja?" "Lilly??? Hab ich dich geweckt? Um diese Uhrzeit? Weißt du, wie spät es ist? Die Pakete müssen in einer halben Stunde raus und ich habe noch keine Liste! Außerdem...""Ja, schon gut, ic setz mich sofort ran. Du hast die Liste in spätestens zehn Minuten, ok?", unterbrach Lilly den Redefluss ihrer Schwester, während sie den Laptop einschaltete. Dann legte sie auf und begann, die E-Mails abzuarbeiten und die Versandliste zusammenzustellen. Als das erledigt war, lehnte sie sich erst einmal zurück und versuche, ihre Gedanken zu ordnen. Sie hatte das erste mal seit einem halbe Jahr ruhig und weitgehend traumlos geschlafen. Lag das nun an diesem komischen Kerl gestern oder war das schlicht und ergreifend Zufall?
    Sie holte seine Karte aus ihrer Handtasche. Sollte sie ihn wirklich anrufen? Um was zu sagen? Hallo, ich hatte den traum diese nacht in ner anderen form. ob ich bei deiner lustigen verschwörung oder wasauchimmer mitmachen will, weiß ich allerdings nicht. Nein, das konnte sie sich sparen...
    Nachdem diese Option schonmal ausgeschlossen war, beschloss sie, einem guten Frühstück oberste Priorität zu geben.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 21:12


    Tag 2 Freitag

    Parry stand auf, pflegte seinen Körper mit Wasser und seinen Geist mit einem guten Buch, außerdem genoß er eine Zigarette. Dann verließ er das Hotel und ging zum Fluß. Er setzte sich auf eine Bank und beobachtete das Wasser und einige Schwäne. ---Hmm, diese Frau, viel Macht steckt in ihr. Vielleicht sollte ich mir Sorgen machen. Ach nein. Sie weiß sich bestimmt zu erwehren. Ich hoffe dass sie sich meldet. Ich brauche ihre Hilfe.---
    Parry stand auf und wanderte durch die Straßen, immer wieder in Gedanken bei Lilly und ihren Visionen.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 21:49


    11:20 Tag2, Freitag, Herbst, Klarer Himmel, leicht Windig, Sonnenschein

    so spät wie immer wachte Fede auf..doch im gegensatz zu sonst fühlte er sich sofort sehr wach und ganz klar..nicht total verkatert, nicht zugedröhnt, kein alltäglicer kopfschmerze...aber auch kaum erinnerung an den letzten Abend...
    aber er wusste noch das er recht früh heim ist..ach und da war dieses Mädl..Lilly, genau

    naja

    nach einer kurzen erfrischungsdusche machte er sich mal wieder an die arbeit um die ganzen eingegangenen beschwerdemails zu beantworten...



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 22:18


    tag 2, 11:30 (ich habe schließlich ein GUTES Frühstück gemeint ^^)

    Lilly hatte die Küche soweit wieder in Ordnung gebracht und machte sich jetzt erst einmal frisch. Nach einer erholsamen Dusche beschloss sie, mal wieder etwas für ihre Figur zu tun. Sie suchte also ihre Sportsachen heraus und fuhr in die Innenstadt richtung Fitness-Center. Nach einer Stunde Training meldete sich auch schon wieder der Hunger und sie ging in ein nahegelegenes Cafe, um eine Kleinigkeit zu essen.
    Als sie das Café betrat, stutzte sie - da saß schon wieder dieser Parcival! Sie stöhnte innerlich. Irgendwer war wohl gegen sie, jetzt musste sie sich noch eine Ladung Verschwörungstheorien anhören. Dass sie ihn nicht mehr erkannte, würde er ihr ja leider nicht glauben...
    Sie setzte ein Lächeln auf und ging auf ihn zu.
    "Hi! So ein Zufall, dass wir uns schon wieder über den Weg laufen!"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 22:27


    Parry drehte sich um und erkannte Lilly. "Nun ja, mag sein dass es Zufall ist. Aber wer weiß das schon. Hast du gut geschlafen?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 22:27


    gegen 12 Uhr bekam Fete schjließlich doch Hunger

    so machte er sich auf den weg hinunter ins Hotel um sich ein Mittagessen zu genehmigen...



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 22:38


    Lilly setzte sich kurzerhand zu Parcival "naja, ging schon. Hab jedenfalls diesmal nicht komplett durchgeträumt... Der traum hat sich verändert, keine Deja-vus, und am ende keine verfolgung mehr... So ist der fast schon langweilig", setzt sie grinsend hinzu.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 22:40


    Parry erwiederte das Lächeln. "MAgst du einen Kaffee? Und, ähm hast du es dir überlegt?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 22:46


    "Danke, aber ich brauch erstmal was kühles." sie wendet sich an den Kellner "Einen Toast und ein Glas Wasser bitte", dann fährt sie fort "ich habe mir überlegt, dass ich erstmal mehr wissen will. wer gegen wen und was hast du vor?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 22:51


    Parry schaute sich wieder unruhig um, dann flüsterte er:" Ich habe eine alte Klosterruine in Irland entdeckt. Naja, was heißt entdeckt, ich habe davon erfahren. Ich will herausfinden wer ich bin und zu was ich im Stande bin. Dort soll es weitere Hinweise geben. Allerdings braucht man jemanden, der irgendwelche Steine aktiviert, während der andere tiefer in die Gewölbe vordringen kann."



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 22:54


    "irland? Naja, die haben vermutlich viele solche Ruinen. Aber warum ausgerechnet ich? Ich kenn dich jetzt seit gestern abend und du willst nur aufgrund irgendwelcher träume, dass ich mit dir nach irland fahre, um mysteriöse steine zu aktivieren? Ich meine, klingt das nur in meinen Ohren mehr als absurd?", erwidert lilly



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 23:01


    Parry schmunzelte, starrte ihr in die Augen. "Lilly, du kannst hierbleiben, dein Leben leben so wie es ist. Oder du kommst mit und findest heraus warum wir das können. Vielleicht haben wir eine Aufgabe, wer weiß. Überlege was schwerer wiegt. Ich werde gehen, mit dir und auch ohne dir." Bei der letzten Silbe erhob sich Parry und ging hinaus.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 23:11


    Lilly sah ihm verdutzt nach. Einen Moment lang überlegte sie, ob sie aufspringen und ihm nachrennen sollte. Doch dann entschied sie sich, erst einmal den gerade servierten Toast zu essen und ihn danach anzurufen. ein Irland-urlaub konnte ja schließlich nicht schaden, hatte sie sowieso vorgehabt. Auch wenn Parcival nicht ganz die Begleitung war, die sie sich vorgestellt hatte...



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 23:16


    Tag 2, 13.15

    nach dem Essen hatte Fee vorgehbt wieder direkt heimzufliegen, doch er entschied sich dafür erst noch zu sehen was der Englische Markt an neuen Waren bot und machte sich auf den weg zu einer nahegelegenen Einkaufspassage



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 23:17


    Parcival ging zurück ins Hotel, er wollte noch ein wenig an seinen Fähigkeiten feilen eher er aufbrach. Vielleicht, so dachte er, entscheidet sich Lilly für die Reise.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 23:32


    Lilly bezahlte und verließ das Café. Gerade wollte sie Parcivals Nummer wählen, da klingelte ihr Handy. Sie nahm ab. "was kann ich für dich tun, schwesterherz?" - "bist du in der Innenstadt? geh doch bitte neue Druckerpatronen kaufen, meine sind so gut wie leer. Und wenn du grad dabei bist, ich bräuchte noch papier, Kulis und zu essen hab ich auch nichts mehr da." "wird erledigt, boss", antwortete Lilly grinsend "du bist ein schatz!"
    Seufzend schlug Lilly den Weg zur Einkaufspassage ein. Unterwegs schrieb sie Parcival eine SMS (hoffentlich konnte er damit umgehen ^^): "Hi. Also gut, ich komme mit. Aber ich brauch noch das Wochenende Zeit, damit ich hier wegkann. was denkst du, wie lang wird es dauern? lg lilly" Als sie wieder aufsah, konnte sie gerade noch anhalten, sonst wäre sie mit einem Mann zusammengestoßen. Moment mal, den kannte sie doch. "Oh, hi! Hast du dich von gestern abend erholt?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 23:37


    nach einem Moment der überraschung zeichnete sich ein herliches lächeln in seinem gesicht ab.
    "hey, ja klar..hab recht gut geschlafen und seit wochen mal kein kater" *zinker*
    "wohin bist du auf dem weg? du wirkst recht abwesend?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 01.03.2010, 23:38


    Parry's Handy vibrierte als er gerade eine kleine Spinne wiederbelebt hatte. "Wow, es hat funktioniert. Vielleicht geht es bei größeren Lebewesen auch. Muss ich mal testen." Er las die SMS von Lilly und antwortete umgehend: Nun meinen Berechnungen zu Folge wird es etwa eine Woche dauern bis wir wieder hier sein können. Und ja...lass dir ruhig Zeit. Shala dar'tak.



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 23:41


    "Ach, meine Schwester hat mal wieder vor lauter Arbeit vergessen, einzukaufen. Und... oh, moment, entschuldige", sie las die Sms von Parcival, "wenn man vom teufel spricht... und der komische Kerl von gestern will mit mir nach irland, irgendwelche klosterruinen untersuchen. Ganz geheuer ist mir das ja nicht, aber ohne Abenteuer wär das leben ja langweilig, nicht wahr? "Sie grinste. "wolltest du nicht gestern noch ganz dringend deinen Flug erwischen? Deshalb hast du mich doch mit parcival allein gelassen, oder?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 01.03.2010, 23:44


    "äääh...ja"
    etwas verlegen zu boden guckend und versuchend sich des abends zu erinnern erklärte er" nunja mein Flug wurde gekancelt und da äh hab ich dan beschlossen erst morgen zu fliegen und mir die stadt noch ein wenig anzusehen! Seit wann kennst dud en Mann denn?
    und wenn du noch ein wenig Zeit hättest könntest du mir noch helfen einen Elektrowarenhändler zu finden?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 01.03.2010, 23:48


    "ich kenne ihn genauso lange wie du, seit gestern abend. Elektrowaren kriegst du da vorne, da muss ich auch noch hin", plaudert lilly weiter, während sie mit Fede richtung MediaMarkt geht.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:03


    halb lachend halb erschrocken blieb Fede kurz stehen, bevor er sich schickte wieder aufzuholen
    "moment du kennst den alten sack erst seit gestern udn fährst bald mit ihm in Urlaub?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:05


    "ja. ist doch auch nicht anders als couchsurfing", meinte Lilly achselzuckend. "außer, dass er mich vermutlich den ganzen tag mit verschwörungstheorien zulabern wird."



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:07


    lachend nickt er zustimmend" das stimmt wohl, wobei ich nciht sicher bin ob ich als so hübsche junge Frau bei einem über 50-Jährigen kerl couch-surfen würde"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:10


    "Grade bei den 50-jährigen, die jüngeren kommen viel schneller auf dumme Gedanken! Je älter, desto harmloser. Da gibts meistens noch n leckeres Frühstück dazu, während die jüngeren ganz gerne mal versuchen, sich selbst als frühstück anzubieten", grinst sie Fede an.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:13


    lachend betritt er hinter ihr den Laden
    "da ist wohl was dran. ich bin übrigens Fede, falls ich gestern vergessen hatte mich vorzustellen."



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:16


    "hattest du nicht. Aber der Wein hat dir ganz schön zugesetzt, hm? So nen filmriss von sechs Gläsern...."



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:17


    "ja scheinbar..
    hättest du lust heute Abend nocheinmal wegzugehen, diesmal vielleicht mit etwas weniger Wein?"
    dabei zwinkert er ihr freundschaftlich zu



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:19


    "gern. Wohin solls gehn?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:20


    "ich kenn mich hier wenig aus, wie wärs wenn wir uns wieder in der Bar treffen?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:22


    "da willst du heute nicht hin. Da spielt heute abend ne Band und so, wie du aussiehst, ist das nicht dein Geschmack. In welchem Hotel wohnst du? Dann hol ich dich ab und wir gehn in ne andere Bar. Weniger alternativ, weniger schwerer Wein, aber ausgezeichnete Cocktails! Was hälst du davon?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:28


    "ich bin derzeit im Fantasia, aber der vorschlag klingt ausgezeichnet!
    ruf mich einfach an" er reicht ihr eine Visitenkarte"wie wärs so um 23.00 Uhr?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:34


    Lilly nahm die Karte. "Ok, bis heute abend dann. Ich muss mich langsam beeilen. Einkaufen, nen Urlaub vorbereiten... Wir sehn uns!" Nur wenige Minuten später war sie in der Menschenmenge verschwunden. Rasch arbeitete sie die Liste ihrer Schwester ab, lieferte das Gewünschte bei ihr ab, erklärte ihr, dass sie die nächste Woche nicht Zuhause sein würde, aber natürlich trotzdem, so es irgendwie möglich wäre, ihre Arbeit machen würde, ließ die Vorträge von wegen Unvernünftigkeit und Verantwortungslosigkeit über sich ergehen und ging nach Hause.
    Dort angekommen begann sie, ihre Koffer zu packen, gnnte sich einen kurzen Mittagsschlaf und ein leckeres Abendessen, bevor sie sich der schwierigsten aller Fragen stellte: "was soll ich anziehen?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 00:44


    Fee sah sich um aber achdem er keine neuigkeit auf dem Markt fand die er hier preiswerter oder besser bekommen konte als auf dem Norwegischen Markt schlenderte er in ein Cafe, las noch ein wenig im "Handbuch der Digirtalen Manipulation" bevor er sich wieder auf den Weg richtugn Hotel machte



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 00:54


    Lilly entschied sich schließlich für ein schlichtes, schwarzes Kleid, das ihr bis zu den Knien ging, dazu ein dünnes Jäckchen. Dazu ein samtenes Haarband in die knapp taillenlangen, lilanen Haare, etwas schwarzen Lidschatten und Kajal - fertig.
    Sie sah auf die Uhr. 22.30 Uhr, genau richtig.
    Rasch schlüpfte sie in die schwarzen Pumps und machte sich auf den Weg zu U-Bahn. Genau eine halbe Stunde später stand sie vor dem "fantasia" und wählte Fede's Nummer



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 15:04


    wieder im hotel angekommen entschied sich fede für ein schlihten grauen Rolli.

    als kurze zeit später sein handy klingelte war er gerade in eine disqusion mit einem scheinbar neu angestellten pförtner verwickerlt



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 15:06


    Lilly wartete genervt, dass Fede endlich abnahm, als sie ihn im Foyer stehn sah. Sie legt auf und ging hinein. "Hi! Du weißt, dass das nervige Klingeln in den Ohren dein Handy war?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 15:21


    "hi" an den portier gerichtet fügte er mit grimmigem blick hinzu "ich werd mich mit ihrem chef unterhalten"
    dann wandte er sich wieder lilly zu "tut mir leid, die bediensteten hier sind auch nciht mehr so freudnlcih wie sie es mal waren..also lass uns gehen"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 15:23


    Im gehen schaute Lilly nochmal zu dem ziemlich unglücklich dreinblickenden Portier und wandte sich dann an Fede: "was war denn los? Hier links..."



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 15:28


    "sagen wir ich hab besondere beziehungen zum hotelbesitzer und der, anscheinend neue, portier wollte davon nichts wissen und mir den Hotelschlüssel nicht überlassen"
    mit einem seufzen wandte er sich ihr zu
    "ich denk ich sollt emir mal wieder richtigen urlaub gönnen...was machst du eigentlich beruflich?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 15:37


    "ich hab zusammen mit meiner Schwester einen alternativen Online-shop. Desires, falls dir das was sagt... Du brauchst Urlaub? Komm doch mit nach Irland! schöne Landschaft, nette Leute - und Parcival lässt sich bestimmt ignorieren. Zumindest zeitweise", grinste Lilly. "ah, da ist es ja", meinte sie dann und öffnete die unscheinbare Tür. Drinnen erwartete sie ein geschmackvoll eingerichtete Bar. Nur wenige der kleinen Tische waren besetzt und der Besitzer begrüßte die beiden freundlich "Ah, Lilly, verschlägts dich doch mal wieder in diese Gegend? Und wer ist denn dein Begleiter?" "Das ist Fede. Er macht hier Urlaub und ich bin ihm noch den beweis schuldig, dass London besseres zu bieten hat als Charlie's schweren Roten. Wie wärs mit zwei Tewuila Sunrise für den Anfang?" "Sie wandte sich an Fede "Ist dir das recht?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 02.03.2010, 17:26


    Parry dachte nach, über sich, die zwei jungen Magiebegabten (wie er es nannte) und natürlich über die Ruinen. --- Ich hoffe wir finden wonach wir suchen. Ich muss mich so langsam auf eine Art der Magie spezialisieren. Jedes mal wenn ich was anderes versuche, werden meine anderen Fähigkeiten schlechter.--- Parry bereitete sich auf den kommenden Flug vor. Er packte seine Taschen, meditierte in seinem Zimmer und wartete auf ihren Anruf.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 18:03


    "klar, mit coctails ken ich mich eh recht wenig aus" er nickte dem Barkeeper zu
    "ob ich mit euch fahren will? nun ich bin selten so spontan dass ich am einen abend leute kennenlern udn dann gleich mit ihnen in Urlaub fahre, aber ich denke du hast recht. Noch sind wir jung, das sollte ich vielleicht ausnutzen."

    er nahm die beiden Coctails vom Tresen hielt ihr einen hin
    "Auf uns und auf Irland!"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 18:44


    Lilly stieß mit Fede an und nahm einen Schluck von ihrem Cocktail. "Am Montag solls übrigens losgehen. Du hast also noch das ganze Wochenende Zeit, dich moralisch darauf vorzubereiten. Warte, ich sag grad Parcival Bescheid, dass du mitkommst." Sie zückte ihr Handy und schrieb: "Also gut, ab Montag, eine Woche. Fede will auch mitkommen. du erinnerst dich? der kerl, den du so verschreckt hast. ist das ok? lg Lilly"
    Sie sendete die SMS ab und meinte dann grinsend zu Fede "Oh je, ausländische Handys... Ich fürchte, bei der Rechnung nächsten Monat muss ich in Irland bleiben und hoffen, dass die mich nicht finden, wenn das so weitergeht..."



    Re: N. Story !

    der_phantom - 02.03.2010, 18:48


    Parcival schreckte hoch als sein Handy klingelte. ---Hmmm, eine SMS----In aller Ruhe und bei einer Zigarette las er die Nachricht. "Fede, soso. Nun, ich glaube es wird nicht schaden." Dann schrieb er folgendes zurück: Ja, dass ist kein Problem, er kann mitkommen. Aber ich zahle nur deinen Flug. Ich werde dich am Montag abholen. Halte dich bereit. Shal trak'talam.



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 19:06


    "Oh, du zahlst meinen Flug? Gut zu wissen :) Wo holst du mich ab und um wieviel Uhr ungefähr?", schrieb Lilly zurück, nachdem sie Fede ihre SMS und Parcivals Antwort vorgelesen hatte. "Siehst du, sogar besser als Couchsurfing!", meinte sie dann zu Fede.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 02.03.2010, 19:11


    Kurz darauf klingelte abermals Parry's Handy. Langsam tippte er die Antwort in sein Handy: Ich komme zu dir nach Hause. Dein Name ist Morgan oder? Ich bin so um acht uhr morgens da. Shal trak'talam.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 02.03.2010, 22:48


    grinsend entgegnete Fede "na du scheinst ja ein richtigen Verehrer gefunden zu haben wenn er dir sogar den Flug zahlt. Aber was soll das heißen mit dem er da immer unterschreibt?"



    Re: N. Story !

    Persephone - 02.03.2010, 23:13


    "Verehrer? Na hoffentlich nicht!" antwortete Lilly, gespielt die Augen verdrehend. "Und keine Ahnung, mit was er da unterschreibt. vermutlich irgend ne seltsame, magische Formel... Oder "Auf wiedersehen" in einer alten, versunkenen, vergessenen Sprache" Sie kicherte. "Willst du auch noch was trinken?", fragte sie dann mit Blick auf ihren mittlerweile leeren Cocktail.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 03.03.2010, 20:17


    "klar doch" er nickte ihr zu

    nachdem die beiden noch einige Drinks und ihre unterhaltung fortgesetzt hatten, kam plötzlich jemand zur Tür herrein,...



    Re: N. Story !

    der_phantom - 04.03.2010, 00:38


    Als die Tür aufging konnte man den Wind in allen Ecken des Raumes spüren. Ein hochgewachsener, arabisch aussehender Mann betrat die Lokalität. Er trug einen langen weißen Mantel, ein weißes Hemd und eine weiße Hose. Seine Stiefel wirkten sehr teuer und nagelneu. Sein Bart wuchs ihm bis zur Brust und die Harre waren noch länger. Er zog eine Pistole und zielte in Richtung von Lilly und Fede.



    Re: N. Story !

    Persephone - 04.03.2010, 00:45


    Lilly sprang auf und ging mit einem Satz hinter der Theke in Deckung. Im nächsten Moment merkte sie, dass Fede den Mann noch immer wie ein verschrecktes Kaninchen ansah, packte ihn am kragen und zog ihn zu sich. Der Barbesitzer sprach den Mann an: "Wer sind Sie? Was wollen Sie?"
    Lilly zog derweil ihr Handy aus der Tasche und wählte die Nummer der Polizei.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 04.03.2010, 00:54


    Der Schuss krachte wie das Donnern eines heftigen Gewitters, die Kugel drang in den Schädel des Wirtes ein und ließ das Blut Bilder an die Wand malen. Menschen rannten durcheinander, schrien oder weinten jämmerlich.
    Ein zweiter Schuss erfüllte den Raum und schlug direkt in der Theke ein. Um haaresbreite wäre Fede davon getroffen worden.



    Re: N. Story !

    Persephone - 04.03.2010, 00:59


    "oh scheißescheißescheiße", murmelte Lilly hektisch vor sich hin und zog den völlig verwirrten Fede an der Theke entlang weiter zu einer Tür, von der sie hoffte, dass der dahinterliegende raum ein fenster hatte. Währenddessen presste sie ihr handy ans Ohr "ja, polizei? Lilly morgan hier! Ein Mann schießt hier um sich! hat den wirt erschossen! Lou's Bar, Green Avenue 37. Ja? Bitte beeilen sie sich!"
    Mittlerweile hatte sie die Tür erreicht. sie schlang ihre Handtasche um den Türgriff und zog die Tür damit auf.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 04.03.2010, 01:02


    Es wurde ruhig, nein, still. Keine Geräusche waren in diesem Räumen zu hören. Der Mann war verschwunden. Ebenfalls die anderen Gäste. Nur die Leiche lag hinter der Theke mit einem verzerrtem Gesicht und Blut in den Haaren...



    Re: N. Story !

    Persephone - 04.03.2010, 01:04


    Langsam begriff Lilly, dass die Stille bedeutete, dass die beiden allein waren. Von fern erklangen Polizeisirenen. Sie ließ ihr Handy fallen lehnte sich gegen die theke. Die Anspannung fiel mit einem Mal von ihr ab und Tränen schossen ihr in die Augen.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 04.03.2010, 20:23


    langsam kam Fede wieder zu sich
    "was zum Henker..."
    er packte Lilly am handgelenk und schob sie durch die Hintertür
    "verdammt wir müssen hier weg!"

    hinter der Tür lag ein Gang, vermutlich in die Privatwohnung des erschossenen Wirtes. Halb stolpernd halb rennend schob er die dem zusammenbruch nache Lilly vor sich her. An einigen Türen vorbei bis ganz an das Ende des Ganges an dem sich dem Haus ein kleiner Innenhof anschloss.



    Re: N. Story !

    Persephone - 06.03.2010, 17:06


    Die kalte Abendluft brachte Lilly wieder etwas zur Besinnung. Sie sah sich rasch um, konnte aber keinen Ausgang aus dem innenhof entdecken. "Warum müssen wir eigentlich weg? Ich hab die Polizei doch angerufen, die suchen mich viel eher, wenn ich nicht mehr da bin! Komm, wir müssen zurück in die bar!", wandte sie sich dann an Fede.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 06.03.2010, 21:33


    "da drin ist irgendwo son kranker Freak der uns erschießen will, da gehst du nicht rein!"
    mit Diesen Worten zerrte er sie weg von der Tür hinter einen breiteren Treppenaufgang, so dass sie auf den ersten Blick nciht gesehen werden konnten



    Re: N. Story !

    Persephone - 08.03.2010, 02:00


    "Aber der ist doch gar nicht mehr da drin", protestierte Lilly schwach, ließ sich aber trotzdem von ihr mitziehen, da sie gerade total überfordert war.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 08.03.2010, 23:56


    Just in dem Moment stellte Fede fest dass er im Besitz der Waffe war. Blut klebte überall an seinem Oberteil. Die Sirenen der Polizei waren zu Nahe um unerkannt zu fliehen.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 09.03.2010, 00:01


    schockiert sah er Lilly an
    er konnte ihren schreck zwar ihren Augen ablesen, doch wusste er genausowenig wie sie was denn nun zu tun sei

    also nahm er die waffe und richtete sie auf den ausgang um sofort schießen zu können falls der Mörder wiederkäme....



    Re: N. Story !

    Persephone - 09.03.2010, 00:06


    Lilly wurde zusehends panischer, ihre gedanken überschlugen sich. Hektisch begann sie, in ihrer Handtasche zu wühlen als ob darin die Lösung verborgen wäre. Dabei bekam sie ihr handy in die Finger, das glücklicherweise in die handtasche gerutscht war. "Lass uns Parcival anrufen!", schlug sie vor. "Die situation ist so abgedreht, da hilft nur noch magie - wenn überhaupt." und bevor Fede widersprechen konnte, hatte sie seine Nummer gewählt.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 17:06


    Parry war gerade im Stadtzentrum als sein Handy vibrierte. Er nahm es in die Hand und las das Display. Er ging ohne zu zögern ran. "Parry, was gibt's bei dir Lilly?"
    Er lehnte sich gegen eine Hauswand und beobachtete die vielen Menschen hier.



    Re: N. Story !

    Persephone - 09.03.2010, 18:04


    "Hi! Äh, wir, also Fede und ich, sitzen grad ziemlich in der Patsche!", begann Lilly hektisch, "in der Bar wurde der Wirt von einem Fremden erschossen und plötzlich hatte Fede die Waffe in der Hand und jetzt sind wir da in dem Hinterhof und... "ihre Stimme überschlug sich "verdammt, was sollen wir tun?" "fragte sie nahezu hysterishc und brach in tränen aus.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 18:08


    Parry rannte los, verlor dabei sein Handy, auch seine Augen tränten. Er wußte wo die beiden waren. Kurze Zeit später kam er bei der Lökalität an. Er sprintete gerade noch rechtzeitig in den Laden. Um die Ecke raste die Polizei. Parry trat die Tür zum Hof auf. Er schaute direkt in den Lauf einer Pistole.



    Re: N. Story !

    Persephone - 09.03.2010, 18:14


    "fede, nicht!", schrie Lilly gerade noch rechtzeitig und fiel Fede in den Arm. Dann sah sie Parry groß an und stammelte "woher..."



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 18:23


    Parry stand da und schaute Lilly an. Dann warf er den Blick kurz auf Fede, wandte sich dann aber wieder Lilly zu. "Woher was?" Er drehte sich um und berührte die Tür.



    Re: N. Story !

    Persephone - 09.03.2010, 18:26


    "woher wusstest du, dass wir hier sind? Wieso bist du so schnell hier? Was TUST du da?" fragte sie, zuletzt mit Blick auf die Tür.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 09.03.2010, 19:54


    der Norweger, der solchen Urlaub nicht gewohnt war, hatte noch immer die Situation zu verdauen...
    langsam legte er die waffe auf die treppenstufen und setzte sich mit einem Deutlich verwirrten gesichtszug

    "oh shit..das wird teuer" seufzte er



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 22:19


    Parry drehte sich wieder um. "Naja, ich habe euch gespürt. Und die Tür soeben versiegelt. Los, packt mich an den Armen!"



    Re: N. Story !

    Persephone - 09.03.2010, 22:25


    Lilly rappelte sich auf und legte vorsichtig ihre Hand auf Parrys Arm.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 09.03.2010, 22:27


    verwirrt und in gedanken versunken saß Fede da...



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 22:31


    Parry schaute zu Fede, dann lächelte er Lilly an. Wieder an Fede gewandt:"Los Junge steh auf. Halt dich fest oder willst du im Knast wegen Mordes sitzen?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 09.03.2010, 22:33


    etwas verwirrt guckte Fede ihn an

    "wo wollt ihr denn jetzt noch hin?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 22:36


    Ins Hotel, nach Irland komm ich auf die Art noch nicht. Er zwinkerte Fede zu. "Na los was kannst du verlieren?"



    Re: N. Story !

    -panik?- - 09.03.2010, 22:43


    verwirrt und mit einem stärker werdenden Dejavue von Angst sah er den Magisch begabten an..

    "was wilst du? was hast du vor?"

    hastig Griff er nach der Waffe um sich einzustecken, mehr der Sicherhalt als der agrresion halber



    Re: N. Story !

    der_phantom - 09.03.2010, 22:46


    Pack mich am Arm oder wir gehen ohne dich!" Parry streckte seinen Arm noch immer aus und begann ihn jetzt leicht zurückzuziehen.



    Re: N. Story !

    Persephone - 11.03.2010, 11:06


    Unsicher sah Lilly zwischen Parry und Fede hin und her, hakte Fede dann unter und nickte Parry zu.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 11.03.2010, 18:45


    Parry konzentrierte sich, er starrte aus leeren Augen zum Himmel. Die Luft um ihn herum begann zu schimmern. Der Boden vibrierte dann wurde es schwarz. Kurze Zeit später hörte man Holz splittern, dann knallte es laut. Die drei standen in Parry's Hotelzimmer. Die Tür war geborsten, selbst die Wand war etwas beschädigt. Dann brach Parry zusammen.



    Re: N. Story !

    Persephone - 14.03.2010, 02:14


    Lilly wurde von Parry mit zu Boden gerissen. Einen Moment lang saß sie nur verwirrt da, blinzelte und versuchte, zu begreifen, was da gerade passiert war.
    Dann wandte sie sich erschrocken Parry zu "Ist alles in ORdnung? PArry? Parry!" Als dieser sich nicht rührte, sah sie hilfesuchend Fede an.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 17.03.2010, 19:08


    Hilflos und sehr verwirrt sah sich Fede um...was war geschehen?



    Re: N. Story !

    Persephone - 18.03.2010, 19:10


    "fede? Ist alles in Ordnung?" fragte Lilly irritiert, als dieser gar keine Reaktion zeigte, sondern nur stur vor sich hinstarrte.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 18.03.2010, 19:51


    "was....waren wir ncht eben nch in der Bar?"
    verwirrt sah er sich um



    Re: N. Story !

    Persephone - 19.03.2010, 17:46


    "ja, waren wir. und jetzt sind wir hier. können wir vielleicht später klären, warum und du hilfst mir hier erstmal, parry wieder halbwegs hinzubiegen?", antwortete Lilly mittlerweile etwas ungeduldig. "Wahrscheinlich kann eh nur er uns beantworten, was das jetzt war."



    Re: N. Story !

    -panik?- - 21.03.2010, 22:12


    noch immer verwirrt kniete sich Fede neben lilly zu dem bewusstlosen und versuchte ihn wachzurütteln



    Re: N. Story !

    der_phantom - 21.03.2010, 23:54


    Langsam öffnete Parry die Augen. Die Dunkelheit wich dahin und verschwommen erkannte er die beiden anderen.



    Re: N. Story !

    Persephone - 21.03.2010, 23:55


    "Parry! ISt alles ok?", fragte Lilly besorgt.



    Re: N. Story !

    der_phantom - 21.03.2010, 23:56


    "Nun, ich glaube schon, sind wir im Hotel?



    Re: N. Story !

    -panik?- - 22.03.2010, 01:12


    nach einigen orientierungssuchenden blicken antwortete Fede
    "nun ich glaube....bis eben waren wir aber noch gegenüber in der Bar...was ist passiert?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 22.03.2010, 01:16


    Parry richtete sich auf und klopfte den Staub von seinen Schultern. "Nun, ich habe uns soeben teleportiert. Ich bin selbst überrascht das es funktioniert hat."



    Re: N. Story !

    Persephone - 23.03.2010, 17:46


    "du... hast uns teleportiert?", fragte Lilly staunend. Im nächsten Moment streckte sie die Arme aus, um Parry notfalls aufzufangen, der schon wieder bedrohlich schwankte. "soll ich dir n glas wasser holen?"



    Re: N. Story !

    der_phantom - 25.03.2010, 17:08


    "Ja, dass wäre äußerst net von dir. Danke."



    Re: N. Story !

    Persephone - 25.03.2010, 18:18


    Lilly stand auf und ging ins Bad, wo sie den Zahnputzbecher mit Wasser füllte. Während das Wasser lief, schaute sie in den Spiegel. Sie schloss einen Moment die Augen und versuchte noch immer, zu begreifen, was an dem Abend vorgefallen war. Schließlich gab sie es auf, schaltete das wasser ab und brachte den Becher zu Parry.



    Re: N. Story !

    -panik?- - 07.04.2010, 10:51


    sichtlich schockiert verließ Fede das Zimmer und zog sich zurück um zunächst ein Bad zu nehmen



    Re: N. Story !

    Persephone - 17.04.2010, 12:42


    Lilly hielt Parry den Becher wasser hin und sah Fede verwirrt nach. Dann stand sie auf und folgte ihm. Gerade sah sie noch, wie seine Zimmertür sich schloss. als die auf dem Flur des Hotels stand, fiel ihr die herausgebrochene Tür von PArrys Zimmer auf und plötzlich wurde ihr klar, dass dieser ganze Krach wohl nicht lange unbemerkt bleiben würde. Sie ging zurück zu Parry, dabei das Handy in der Hand un Fedes Nummer wählend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nirgendwo

    waaaaaaah! - gepostet von Persephone am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "N. Story !"

    Scan von Therealdead (Shinsen.Gumi, 141 Pkt.) - gepostet von Ricardo am Donnerstag 06.07.2006
    2. Bericht (vom 30.6.2006) - gepostet von Katha am Sonntag 30.07.2006
    david ist blau *ggg* - gepostet von sugarcube am Freitag 18.08.2006
    bewerbung für SF² - gepostet von Anonymous am Samstag 09.09.2006