DaEasterBunny wird angegriffen

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "DaEasterBunny wird angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kombikiste - KalleGrabowski - Shai - assunta
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf F!
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DaEasterBunny wird angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DaEasterBunny wird angegriffen"

    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 07.06.2006, 21:36

    DaEasterBunny wird angegriffen
    DaEasterBunny wird angegriffen!

    Angreifer: Punky
    Punkte: 15.639
    Rang: 569

    Angriff Punkys Dörfchen Nr.3 heute um 21:43 Uhr

    speer und schwert sind 3 und wall ist 20

    er hat 1200 speer und 990 schwert an deff
    ich bitte alle ihm deff zu schicken



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 07.06.2006, 21:47


    So.er hat gerade gespäht.
    ich habe Bunnys truppen rausgestellt,aber die unterstützungen dagelassen.die kann er sicherlich gut gebrauchen.
    nun ist seine eigene deff auch wieder da und ich meine,dass er mit nicht ausgeforschten spähern angegriffen hat,womit er nich wüsste,dass er nochmehr deff am start hat.
    die kaserne läuft und wall musst ich erst noch fertig bauen,das ist nun aber auch geschafft.
    mal abwarten ob er angreift,wäre aber nett,wenn ihr deff für ihn schicken würdet.

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -13.4% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Punky
    Dorf: Punkys Dörfchen Nr.3 (535|673) K65

    Anzahl: 0 0 0 300 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 43 0 0 0 0 0

    Verteidiger: DaEasterBunny
    Dorf: Oster-Insel (532|670) K65

    Anzahl: 800 250 10 141 50 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 38.747 10.912
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 15)
    Stall (Stufe 6)
    Werkstatt (Stufe 6)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 12)
    Holzfäller (Stufe 28)
    Lehmgrube (Stufe 27)
    Eisenmine (Stufe 25)
    Bauernhof (Stufe 21)
    Speicher (Stufe 23)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 20)

    Deine Einheiten wurden erspäht



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    kombikiste - 07.06.2006, 21:47


    Waren doch wohl wieder nur Späher ?!
    Verluste ?



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 07.06.2006, 22:00


    es gibt keine verluste!
    und spähen heisst meistens weitere angriffe



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    KalleGrabowski - 08.06.2006, 08:36


    ist das immer der Gleiche, der dich ausspäht?
    Langsam muss der doch merken, dass du zu teuer bist



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Shai - 08.06.2006, 14:56


    Das macht mich neugirig weil eigentlich ist es ja so das wenn gespäht wurde das meistens die angriffe darauf folgen aber sollten keine weitern angriffe folgen und der Typ immer wieder späht dann häckt der etwas aus



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 08.06.2006, 16:18


    ich hab einen bei mir in der nähe Renoire nennt er sich, der spät mind alle 2 wochen mal. Auf meine anfrage, warum er das macht meinte er, er würde nur seine "nachbarn" im auge behalten um zu sehen wie stark sie sind....naja..... :roll:



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 08.06.2006, 18:15

    ...
    @Bunny - Ich haube auch so langsam das dumpfe Gefühl, dass der dich aufadeln will! Wie schaut's denn so aus mit deiner Deff?



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 08.06.2006, 21:52


    also,er is bis freitag nich da,deswegen mach ich das mal für Bunny:

    ich musste seine deff ein wenig aufbessern,die kaseren läuft dauerhaft.erhatte mit über 4k punkten viel zu wenig deff und der wall war noch nich voll ausgebaut.
    am 15.6 hat er 2k speer und 2k schwert stufe 3.der wall is nun auch 20.
    weiteres muss er dann unternehmen.



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    kombikiste - 09.06.2006, 07:43


    Das hört sich alles nach ner sehr engagierten UV an ! *daumenhoch*
    Hast Du zwischen 24.7. und 5. 8. schon was vor, hase? :roll:



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 11.06.2006, 16:28


    das kann ich jetzt noch nich sagen.ich bin mir aber fast sicher,dass ich a zeit habe



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 12.06.2006, 15:34


    so,es gibt neuigkeiten:
    Punky hat nach nem NAP gefragt.

    Weiss einer zufällig,wie lange Bunny weg ist?soweit ich weiss wollte er nur bis freitag weg bleiben und nun ist schon montag



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 12.06.2006, 16:25


    vllt. meinte er diesen freitag...



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    assunta - 12.06.2006, 17:39


    Besteht denn Interesse an dem NAP mit denen?



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 12.06.2006, 18:27


    @ Dazzler: hab auch schon drüber nachgedacht
    @assunta: er meint ein nap zwischen den beiden,nicht zwischen den spielern.uind das muss bunny selber entscheiden



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 12.06.2006, 21:00

    ...
    Also in ICQ ist der Bunny auch schon lange nicht mehr gewesen...sehr merkwürdig, weil der sich eigentlich immer sofort meldet, wenn ich online gehe :? Der sollte sich vor Punky echt in acht nehmen...

    Übrigens Punky hat auch versucht mich heute morgen zu spähen...nur mit 5 Spähern ist da nicht wirklich ein Durchkommen gewesen :P



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 13.06.2006, 12:08


    omg...5 späher?
    irgendwie durchschau ich den typen nich



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 13.06.2006, 14:43


    ganz einfache antwort jungs...DAS IST EIN NOOB! :lol:



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 13.06.2006, 20:19

    ...
    Kein Plan, was der Typ damit bezwecken wollte...fürn' Noob halte ich ihn jedenfalls nicht :? Der hat schon 4 Dörfer!

    Wurde heute wieder angegriffen und diesmal erfolgreich gespäht von Ainikin Skywalker...eigentlich kein wirklicher Gegner für mich, aber der ist von KM und die hatten den fabelkey, Luigi_Mackeroni und mich ja schon angeschrieben gehabt, ob wir nicht zu ihnen wechseln wollen, weil sie die Absicht haben über den Kontinent herrschen zu wollen!

    Könnte hier demnächst nen ziemlich heissen Tanz bei uns geben...ich hoffe dann auf euch zählen zu können :wink:



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 13.06.2006, 20:36


    auf deff von mir kannst du immer zählen :D



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    KalleGrabowski - 21.06.2006, 08:40


    DaEasterBunny hat uns ja toll verarscht. Meldet sich ewig nicht, jetzt ist sein Dorf verlassen und meine Deff stand immernoch drin. Der Penner.



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    Anonymous - 21.06.2006, 15:11


    gut das du das wenigstens gemerkt hast kalle. meine deff stand dort auch noch drin. solche leute regen mich auf. :twisted:



    Re: DaEasterBunny wird angegriffen

    KalleGrabowski - 22.06.2006, 07:41


    sowas ist echt ziemlich arm. Man steckt halt nicht drin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Wortassoziationen - gepostet von Murphy Macmanus am Mittwoch 07.06.2006
    Bündnisse - gepostet von Graf Butcher am Freitag 23.06.2006
    leberwurstsaft späht wieder - gepostet von siegfried der kühne am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DaEasterBunny wird angegriffen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)