WIR

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "WIR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - blueberry_ - noname - faithful - Lala - purple_angel<3 - mari - Lorena di Loreno - **zimtstern** - DarkQueen - Zimtstern - minga - LaDuchessa - Ticktackgirl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR"

    Re: WIR

    KleeneSunny - 28.02.2010, 15:26

    WIR
    Ehrlich gesagt komme ich nur schlecht mit A.N.D.E.R.S. voran.
    Darum hab ich erst mal eine kleine Schreibpause eingelegt und was neues angefangen!

    Vielleicht gefällt euch das ja auch!

    WIR

    Prolog

    Wir mochten alle das Selbe.
    Sonne. Strand. Meer. Reisen. Dramen. Liebesgeschichten. Kunst. Joggen. Jungs mit schwarzen Haaren. Musik. Tanzen. Lesen. Blau. Rot. Schwarz. Fotoalben. Sammelordner. Deutsch. Chaos. Unordnung. Bergbaumuseen. Lebkuchenherzen. Apfelwasser.
    Wir hassten alle das Selbe.
    Lügner. Mobber. Tierquäler. Kinderschänder. Schnee. Regen. Schule. Vorträge. PC Abstürze. Horrorfilme. Thriller. Ausdauerlauf. Mathe. Zigaretten. Alkohol. Einkaufen. Ordnung. Fluchende Autofahrer. Sinnlose Aufregung.
    Wir waren gleich. Nein. Identisch.
    Schusselig. Lieb. Nett. Schlampig. Unordentlich. Behutsam. Nervös. Schüchtern. Großzügig. Liebvoll. Herzlich. Bescheiden. Fürsorglich. Gastfreundlich. Still. Überpünktlich. Kreativ. Gläubig. Witzig. Aktiv. Arbeitsam. Melancholisch. Stilvoll. Fröhlich. Barsch. Dankbar. Charmant. Natürlich. Musikalisch. Treu. Sportlich.
    Wir waren uns nicht ähnlich.
    Wir waren gleich. Identisch. Ununterscheidbar.
    Wir waren eins.
    Wir waren das perfekte Ebenbild des Anderen.
    Hätte man uns nebeneinander gestellt, dann wären wir die perfekten Zwillinge. Drillinge. Vierlinge.
    Dann hätten wir endlich diese Träume verstanden.
    Wir hätten diese Zerrissenheit verstanden.
    Diese Hoffnungslosigkeit.
    Diese Depressionen.
    Diese Trauer.
    Wir hätten es endlich verstanden.

    also das ist ersta mal nur der Prolog.
    ich hab aber schon ne ganze Menge mehr geschrieben...

    also falls es euch gefällte stell ich nach und nach alles rein



    Re: WIR

    blueberry_ - 28.02.2010, 18:33


    hey der prolog hört sich echt gut an!
    bin mal gespannt was im ersten kapitel so alles passiert



    Re: WIR

    KleeneSunny - 28.02.2010, 19:00


    hey danke ....

    du bist neu oder???

    tut mir leid das ich dir keine nachricht geschrieben hab... ich hatte wenig zeit...
    also mach ichs gleich mal hier

    herzlich willkommen =)
    hast dich ja anscheinend schon eingelebt!!!! =)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 28.02.2010, 19:05


    also noch ein teil

    Nacya

    Als ich meine Zwillingsschwester verlor, starb ich mit ihr.
    Als ich sie in den Armen hielt, nahm sie mich mit.
    Als wir uns das letzte mal ansahen, wusste ich, mir wurde das Herz entrissen.
    Ich wusste, dass ich sie nie wieder sehen würde.
    Nie.
    Und darum bin ich mit ihr gegangen.
    Ich wollte bei ihr bleiben.
    Bei Ihr.
    Für immer.
    Doch ich konnte nicht. Wie auch? Sie war tot.
    Ich würde ihr nicht folgen können, ohne das Versprechen zu brechen. Ohne ihr Unrecht zu tun. Und das durfte ich nicht.
    Niemals.
    Nie durfte ich ihr je wieder weh tun.
    Darum wollte ich wieder glücklich werden. Ich wollte mich heilen. Ich wollte mich trösten. Trösten von dem Gedanken sie verloren zu haben. Ich wollte ihretwegen wieder zufrieden sein.
    Darum hab ich es getan. Und nur aus diesem Grund.
    Ich gebe zu, ich habe nicht nachgedacht. Ich habe es nicht überlegt oder überdacht. Ich habe Vorteile oder Nachteile nicht abgewogen. Ich habe keine Pro- Contraliste aufgestellt. Ich hab auch nicht mit jemand diskutiert. Oder dagegen argumentiert.
    Ich war immer dafür.
    Ich war viel zu egoistisch. Viel zu allein. Zu verstört. Zu traurig. Zu verzweifelt. Gekränkt. Hoffnungslos. Unsicher. Planlos.
    Aber wären das Andere denn nicht gewesen?
    Für mich war es richtig.
    Was es später war.
    Das hatte ich nicht geplant.
    Das wollte ich nicht.
    Und es war ganz allein meine Schuld.



    Re: WIR

    noname - 01.03.2010, 13:09


    Gefällt mir sehr gut! Das mit den einzelnen Wörtern ist schön!



    Re: WIR

    blueberry_ - 01.03.2010, 13:13


    is doch nich so schlimm :wink:
    ich frag mich aber jetzt wie ihre schwester gestorben is.. *grübel*
    aber das mit den kurzen sätzen und wörtern bringt iwie ne gute spannung rein



    Re: WIR

    KleeneSunny - 01.03.2010, 16:27


    ich verrat euch jetzt was...

    aber ... pssssssttt

    ich hab einen Fehler gemacht ^^
    vielleicht fällt es euch ja auf ^^



    Re: WIR

    KleeneSunny - 01.03.2010, 16:30


    danke fürs lob =)

    neuer teil

    Ich hatte das Städtische Kranken betreten. Ich hatte der Empfangsdame “Guten Tag” gesagt. Ich hatte mich in den Fahrstuhl begeben, wo ich auf zwei glatzköpfig Mädchen traf. Ich hatte sie ignoriert. Ich war 3 Stockwerke nach oben gefahren. Ich hatte mich angemeldet. Ich hatte die Papiere abgegeben. Ich hatte mir Blutabnehmen lassen. Ich hatte mich ins Wartezimmer gesetzt.
    Und jetzt wartete ich. Und ich wartete. Und wartete.
    Bis man meinen Namen aufrief. Dann betrat ich das Arztzimmer. Ich setzte mich und schaute meinen Arzt an. Alles verlief nach Plan. Alles. Und das würde es weiter tun.
    - Sind sie sich wirklich sicher? Ich meine sie sind gesund. Es besteht kein Risiko. Nicht im geringsten. Und hier ist das Problem. Sie sind noch so jung. Wollen sie sich nicht lieber einen netten Mann suchen und mit ihm gemeinsam Kinder zeugen? -
    Ich hatte nicht vor, auf ihn zu hören. Ich hatte es nie vor. Für mich waren seine Worte nur eine Floskel. Ein gut gemeinter Rat. Ein Nichts.
    - Ja, natürlich. Sonst wäre ich ja wohl kaum hier. Ich weiß warum ich das tue. Sie werden daran nichts ändern können. -
    Der Arzt schaute mich enttäuscht an. Er hatte auf jeden Fall noch gehofft. Gehofft, dass es einfach nur eine fixe Idee war. Doch das war es nicht. Auf keinen Fall, war es das.
    - Dann unterschreiben sie hier. -
    Ich merkte es an seiner Stimme. An der Art wie er sich bewegte. Wie er mir die Stelle eigentlich gar nicht zeigen wollte. Ich spürte diesen Wiederwillen.
    - Sollen wir etwas verändern? -
    Wie als hätte er gerade ein Todesurteil ausgesprochen, fuhr ich ihn an.
    - Nein!. Niemals. Unter keinen Umständen. Sie sollen genau wie ich werden! Genau so wie ich. Wenn sie eine Veränderung vornehmen werde ich sie anklagen. -
    Er schaute mich erschrocken an. Ganz irritiert stammelte er.
    - Es war bloß eine Frage. Beruhigen sie sich doch wieder! Auch die Krankheiten sollen so bleiben? -
    Fast hätte ich darüber nachgedacht. Aber nur fast.
    - Ja. Lassen sie alles so wie es ist. -
    Immer noch verwirrt nickte mein Arzt.
    - Na gut. Wenn sie das so wünschen, lassen wir alles so wie es ist. -
    Mit einen kurzen Schwung, strich er gesamte Seite durch.
    - Wo muss ich noch unterschreiben oder war das alles? -
    Ich schaute ihn fragend an. Sofort blätterte eine Seite weiter und dann noch eine.
    - Hier und hier. Bleibt nur noch die Anzahl zu klären. Haben sie sich das schon überlegt? -
    Als ich unterschrieben hatte zog er den Vertrag zu sich und blätterte so ziemlich in die Mitte.
    - Ja habe ich. Ich will 2. 2 Mädchen. 2 Zwillingsmädchen! -
    Wieder warf er mir einen fragend Blick zu. die Spannung in der Luft war förmlich greifbar.
    - 2 Zwillingsmädchen? Nicht nur eine? -
    - Nein. 2. Auf jeden Fall 2. -
    Ich war mir meiner Sache sicher. Ich würde es auch noch für längere Zeit bleiben.
    Und danach.
    Danach würde es kommen, wie es kommen würde.



    Re: WIR

    noname - 01.03.2010, 17:14


    Du hast den Namen in der Überschrift geändert... ;) Vorher war ein Name mit M, Melissa oder so glaube ich.

    Is ja krass! Ist das jetzt die Geschichte der Zwillinge oder ist das die die überlebt hat?



    Re: WIR

    KleeneSunny - 01.03.2010, 19:37


    lass dich überraschen.
    Es ist so gewollt, dass man nicht gleich versteht wie es zusammenhängt...

    jeder Teil wird ein bisschen mehr Klarheit bringen....
    und im nächsten Kapitel gibt es dann die auflösung, falls ihr es bis dahin nicht eh schon wisst!
    ^^

    jaaa hast recht... =)



    Re: WIR

    faithful - 01.03.2010, 20:06


    cool!



    Re: WIR

    Lala - 02.03.2010, 15:20


    echt voll schön=) Och bin auch schon ganz gespannt auf die nächsten teile=)



    Re: WIR

    blueberry_ - 02.03.2010, 18:58


    KleeneSunny du hast es geschafft mich zu verwirren x)
    freu mich schon auf die nächsten kapitel um mehr ordnung in mein kleines, faules hirn zu bringen^^



    Re: WIR

    KleeneSunny - 02.03.2010, 19:16


    hahahahaha
    bis zum nächsten Kapitel dauert es aber noch ein bisschen ^^


    mein Stammleser sollten eigentlich was bemerkt haben...
    nur was mega kleines ^^

    danke für die ganzen lieben komis!

    nächster Teil
    na ja es sind eigentlich 2... sind 2 kurze =)

    Es war schön, sie zu spüren.
    Es war gut, zu wissen sie in mir zu haben. Doppelt.
    Es war beruhigend, sie wieder am Leben zu wissen.
    Es war wie früher, als sie noch lebte.
    Diese Verbundenheit, zu den Zweien in mir.
    Dieses Zwillingsgefühl.
    Das war wieder da. Ich konnte es spüren. Ganz deutlich.
    Doch da war noch etwas. Etwas anderes. Etwas starkes.
    Ich war ihre Mutter. Eure Mutter.
    Wir würden noch mehr verbunden sein, als nur mit ihr.
    Das machte mir Angst. Aber es beruhigte mich auch.
    Es machte mich sehr glücklich.
    Es war gut. Schön. Zufriedenstellend.
    Mutter zu sein.

    *

    Je weiter die Schwangerschaft voranschritt, umso stärker wurde diese Angst. Die mächtige, große, lähmende Angst.
    Umso kleiner wurde die Liebe. Diese starke Mutterliebe. Sie schwand mit jeden Tag dahin wie ein Luftballon, der schrumplig wurde. So fühlte es sich mit dieser Liebe an. Die Liebe, die eigentlich größer werden sollte, wurde täglich kleiner.
    Hingegen kam diese Zwillingsliebe. ZWILLINGSLIEBE. Keine Drillingsliebe, sagte mir mein Kopf. Wir waren Zwillinge. Zwillinge. Zwillinge. Zwillinge.
    Ihr zwei in mir machtet mir Angst. Ich wollte sie nicht zweimal. Ich wollte sie einzig und allein. Nicht zweimal. Nur sie für mich allein.
    Doch was wenn ihr euch mehr lieben würdet, als mich?
    Was wenn ihr mich gar nicht lieben würdet?
    Eure Mutter. Eure Schwester.
    Was wäre wenn?
    Das Risiko hatte ich nicht eingeplant. Und ich wollte es nicht.



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 06.03.2010, 13:44


    Diese Geschichte ist wirklich speziell! Aber sie ist toll!! Ich komme zwar nicht ganz nach, aber es ist auf jeden Fall spannend!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :wink:



    Re: WIR

    mari - 06.03.2010, 13:52


    ich freue mich auch schon
    stimmt es verwirrt mich zwar noch ein bisschen aber ich denke das muss am Anfang so sein



    Re: WIR

    KleeneSunny - 07.03.2010, 12:52


    okay =)

    es ist gewollt das es verwirrend ist.
    man soll doch nachdenken =) ^^

    nicki hat doch auch nicht gleich erzählt, dass er einen drogen abhängigen bruder hat ^^

    okay danke für lob

    NÄCHSTER TEIL

    Die Geburt war am 20.7..
    Mein Geburtstag. Ihr Geburtstag. Eurer. Unserer.
    Es war eine umkomplizierte Geburt, aber sie war schmerzhaft. Schön. Wehmütig. Hoffnungsvoll. Ausweglos. Wunderbar. Betrübt. Fröhlich. Beängstigend. Zufriedenstellend.
    Ich hielt euch beide in meinen Armen.
    Fast ertrug ich es nicht. Ihr wart so schön, dass es mich schmerzte. Ihr wart etwas so wunderbares, das ich es nicht wollte. Dass es mir Angst machte.
    Ich schloss die Augen. Ich musste tief durchatmen, um sie wieder zu öffnen.
    Dann sah ich euch an.
    Ihr wart gleich. Identisch.
    Ihr wart ich. Ihr wart Sie. Ihr wart wir.
    Wir waren eins.
    Zwillinge. Drillinge. Vierlinge.
    Eure Namen waren das Schwierigste. Ich wollte nichts Banales. Nichts wie Iris und Siri. Wo man einfach den Namen rückwärts las.
    Nein. Ich wollte Ähnlichkeit, aber etwas neues. So dachte ich als ich sie aussuchte.
    Später kam mir dieser Grund unlogisch vor. Später wusste ich, ich wollte etwas dem Ursprung am ähnlichsten.
    - Maya und Macy. So sollt ihr heißen. -
    Die Hebamme schaute mich an. Sie lächelte.
    - Sehr schöne Namen für Zwillinge. Wirklich sehr schön. Nicht zu ähnlich aber doch gleich! -
    Ich lachte.
    - Ja! Fast wie Nina und Nacya. Fast wie das Original. -
    Die Hebamme schaute kurz etwas befremdlich, lachte dann aber auch.
    Doch die Aussage war gelogen. Erstunken und erlogen.
    Ihr wart nicht fast wie das Original. Ihr wart es.
    Und das war einer zu viel. Es durfte nur ein Original geben.

    vielleicht versteht ihr das jetzt schon ein bisschen besser ^^



    Re: WIR

    noname - 07.03.2010, 13:12


    Sie hat ihre Zwillingsschwester verloren und dann selber welche bekommen... krass :shock: bin wirklich gespannt wie es für sie weitergeht, ob sie das aushält!



    Re: WIR

    mari - 07.03.2010, 13:47


    o ja ich auch....
    und ja ein bisschen verständlicher ist es für mich geworden^^



    Re: WIR

    KleeneSunny - 07.03.2010, 15:04


    jaaa...
    das geheimnis um dkie zwillinge ^^

    bald wisst ihrs das kapitel is demnächst zu ende...
    das bedeutet für mich ich sollte endlich mal weiterschreiben ^^



    Re: WIR

    KleeneSunny - 07.03.2010, 19:28


    sooo noch ein kleiner teil =)

    vorm schlafen gehen !

    Maya und Nacya. Nina und Macy.
    Man brauchte uns nicht doppelt. Niemand wurde doppelt gebraucht.
    Macy wäre nicht glücklich gewesen. Und hätte Maya Macy geheißen, wäre sie es nicht geworden.
    Nina war tot. Doch ich wollte sie lebendig.
    Das Macy nicht glücklich geworden wäre, war eine Ausrede. Das wusste ich. Eine Ausrede, die einfallslos, inakzeptable, gemein und dumm war. Weil es eine Lüge war. Weil es nicht wahr war. Geheuchelt. Eben eine Ausrede.
    Es gab Nina und Nacya.
    Es gab Maya und Macy.
    Es würde niemals Maya und Nacya geben oder Nina und Macy.
    Wir waren gleich. Kongruent nennt man es in Mathe.
    Doch es gab uns in einer Kombination und die hieß Maya/Macy und Nina/Nacya. Doppelt ging nicht. Doppelt durfte nicht.
    Wir waren gleich und doch so verschieden. Vierlinge und doch einzelne Zwillinge. Wir waren vierfach und gehörten doch in vorgegebene Doppel.
    Es durfte einfach nichts zweimal geben.
    Entweder Macy oder Nacya.



    Re: WIR

    noname - 08.03.2010, 16:38


    *confused* manchmal hast du wirklich talent, einen zu verwirren mit dem zweimal, doppel, vierlinge,... aber auf eine gute art und weise ;)



    Re: WIR

    Lorena di Loreno - 10.03.2010, 19:02


    find ich auch!
    tolle story :)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 10.03.2010, 19:18


    naaa dann =)

    mach ich jetzt den Rest vom Kapitel rein =)

    Eigentlich hätte ich es damals wissen sollen. Eigentlich hätte ich es mir bewusst machen müssen. Eigentlich.
    Doch eigentlich war dehnbar. Eigentlich war variabel.
    Ich war mitgestorben. Ich war mit Nina gegangen und jetzt wollte ich ihren Ersatz. Ich hatte nicht noch mal Platz in diesen Leben.
    Wie erging es Maya wohl?
    Nach 9 Monaten Drillingsliebe, gab es jetzt nur noch Zwillingsliebe. Mutterliebe.
    Ich spürte, dass ihr etwas fehlte. Fehlte mir den nicht auch etwas? Ein Teil von mir? Oder 2? Vielleicht sogar 3?
    Hatte ich jetzt nicht 2 Schwestern und eine Tochter verloren?
    Ich nahm Maya in meinen Arm und wiegte sie.
    Sie würde sie vergessen. Bald. Ganz bald würde sie sich nicht mehr an sie erinnern. Es würde nur noch mich geben.
    Den ich war sie. Und sie war ich.
    Wir waren gleich. Wir 4 waren eins.



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 11.03.2010, 17:35


    Ich blick da nich mehr durch! Aber trotzdem: Supii!!! :wink:



    Re: WIR

    KleeneSunny - 11.03.2010, 21:09


    ihr versteht es gleich!!!

    Maya

    Mitten in der Nacht schreckt ich hoch.
    AH! Schon wieder dieser Traum. Verwirrt griff ich mir an den Kopf. Was sollte das denn bloß?
    Fast jede Nacht träumte ich den selben schrecklichen Traum. Immer und immer wieder. Und ich wusste nicht was er zu bedeuten hatte!
    Ich war im Krankenhaus. Ich hatte 2 Babys im Arm, die ich anscheinend gerade geboren hatte. Sie waren sehr hübsch und sie ähnelten sich, wie ein Ei dem anderen. Es schmerzte mich richtig sie anzusehen. Es war so wunderbar, dass es mir Angst machte. Das ich sie gar nicht haben wollte. Dann sagte ich immer.
    - Maya und Macy. So sollt ihr heißen. -
    Die Hebamme schaute mich dann immer an und lächelte.
    - Sehr schöne Namen für Zwillinge. Wirklich sehr schön. Nicht zu ähnlich aber doch gleich! -
    Ich musste dann auch lachen. Doch dann kam das, was mir so große Angst machte und mich so verwirrte.
    - Ja! Fast wie Nina und Nacya. Fast wie das Original. -
    Das sagte ich jedes Mal wieder.
    Aber ich kannte keine Macy und ich kannte auch keine Nina. Ich hatte noch nie im leben etwas von ihnen gehört. Keine Ahnung wer sie waren.
    Ich wusste, wer ich war. Maya Jackson. 17 Jahre alt. Tochter und Zwillingsschwester von Nacya Jackson. Begabte Gitarrenspielerin. Begnadete HipHop-Tänzerin. Das war ich!
    Ich wusste, wer Nacya war. Nacya Jackson. 36 Jahre alt. Meine Mutter und meine Zwillingsschwester. Begabte Klavierspielerin. Begnadete Balletttänzerin. Das war Nacya.
    Wer waren bitte die anderen beiden? Manchmal fühlte es sich so an, als würde mir etwas fehlen. Als wäre ich nicht ganz. Als fehle mir ein Teil. Ein wichtiger Teil. Nach diesen Träumen war es immer sehr schlimm.
    Dabei fehlte mir nichts. Alles was ich in meinem Leben je gebraucht habe, war Nacya. Wir waren eins. Eins in jeder Hinsicht. Ich war Nacyas Klon. Doch ich mochte das Wort nicht. Ich nannte mich lieber ihr Doppel. Den das waren wir ja. Doppelt.
    Ich weiß nicht wirklich, warum Nacya sich geklont hat. Sie hat mal was gefaselt, von wegen nicht ganz sein. Vielleicht klone ich mich ja auch mal? Na ja. Auf alle Fälle war Nacya die Beste. Wir verstanden uns schon immer. Was auch sonst? Eine Mutter, die deine Schwester ist. Das konnte ja nur perfekt sein.
    Nacya war auch immer sehr liebevoll. Sie hat mir immer gesagt, ich sollte ich selbst sein. Sie wollte kein Zweites ich. Fragt mich nicht, warum sie sich dann klonen lassen hat.



    Re: WIR

    noname - 12.03.2010, 16:56


    Jeeeetz hats klick gemacht ;) Sehr gut aufgelöst!!!



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 12.03.2010, 17:15


    Das ist ja der Hammer!! Echt toll wie du das hingekriegt hast. Ich habe schon gedacht ob es etwas mit klonen zu tun hat. Extrem spannend...! :respekt:



    Re: WIR

    KleeneSunny - 12.03.2010, 18:17


    huch...
    da bin ich jetzt aber froh...

    ich dachte schon, dass ich es zu sehr übertrieben habe mit Nacyas Verwirrspiel ^^

    neuer Teil

    - Maya! Kommst du mal bitte? -
    Nacyas Stimme drang durch die geschlossene Tür zu mir durch. Ich legte meine Gitarre aus der Hand und stand auf.
    Ich lief gleich Richtung Wohnzimmer. Das war Nacya immer. Da stand ja auch unser Klavier. Wenn sie nicht gerade spielte, dann tanzte sie. Um ehrlich zu sein. Wir hatten kein Wohnzimmer. Es war eher ein Tanzstudio/Übungsraum. Doch mit unserem beweglichen Sofa konnten wir es schnell zu einem gemütlichen Ort machen. Aber die meiste Zeit stand es einfach mit dem kleinen Tisch in der Ecke und verstaubte.
    Ich stieß die Tür auf und sah Nacya, oh Wunder, am Klavier sitzen. Sie war wirklich hübsch. Sehr schlank, aber trotzdem noch fraulich. Ihre langen blonden Harren gingen bis zu Nacyas Taille. Ihr Augen waren strahlendblau und ihre Lippen voll und rosé. Die kleine unauffällige Nase passte sich perfekt ins Gesamtbild ein.
    Jetzt denkt man bestimmt, wenn man geklont ist, sieht man gleich aus. Wir nicht. Auf den ersten Blick erkannte man es gar nicht. Meine Haare waren schulterlang, schwarz mit blauen Strähnen. Ich war zwar so gertenschlank wie sie, aber mein Kleidungsstil war ein anderer. Während sie sehr auf eine ordentliche Kleidung achtete, mochte ich etwas wild. Auf Detail versessen waren wir beide.
    - Was ist? -
    Ich grinste sie an und ließ mich aufs verstaubte Sofa fallen. Nacya lächelte zurück.
    - Wollen wir etwas zusammen spielen? Ich hab was neues geschrieben. -
    Wie schon gesagt, Nacya war eine begabte Pianistin. Doch noch besser war sie im Ballett. Eigentlich hätte sie groß rauskommen können, aber dann kam ich eben. Ich war ihr lieber, sagte sie immer. Jetzt war sie Musiklehrerin und gab nebenbei noch Klavierunterricht.
    - Ja klar. Warte ich hol schnell meine Gitarre! -
    Ich stürmte in mein Zimmer und schnappte mir schnell meine Gitarre. Dann eilte ich ins Wohnzimmer zurück. Als wir spielten, ergaben wir das perfekte Duett. Was auch sonst? Wir waren eins.
    Manchmal fragt eich mich, ob es den Menschen an sich teilt. Ob man dann nur eine Seele hat in zwei Körpern. Als ich Nacya mit 5 oder 6 diese Frage stellte, war sie ganz erschrocken. Ich hörte ihre Stimme noch.
    - Nein auf keinen Fall. Du bist du und ich zugleich. Das ist großartig. So hast du deine Seele und ein Stück von meiner. Und ich hab eins von deiner. So sind wir für immer verbunden! Ganz eng zusammen. -
    Dann hatte sie mich an sich gepresst und wenn ich mich nicht irre sogar geweint. Doch sie hatte Recht. Bis heute waren wir unzertrennlich. Nicht mal mein Freund hatte so eine Verbindung zu mir. Ratet mal mit wem Nacya zusammen ist! Mit seinen Vater! Was sonst?



    Re: WIR

    mari - 13.03.2010, 19:18


    Hammer!!!
    Aber was ich nicht so ganz verstehe ist was mit dem anderen Zwilling passiert ist



    Re: WIR

    noname - 13.03.2010, 20:58


    Wahrscheinlich weggegeben, weil auf die Welt hat sie es ja gebracht... allerdings wenn man klonen kann, dann kann man bestimmt auch Babys "entsorgen" ohne bestraft zu werden...



    Re: WIR

    KleeneSunny - 14.03.2010, 19:35


    du bist schon auf dem richtigen weg noname ^^

    neuer teil =)


    Als Nacya wiederkam übte ich gerade einen neuen Tanz ein. Wie gesagt, ich war mehr als nur gut. Ich war sehr begabt. Ich hatte mit 17 schon mehrere Auftritte und ich wurde auch öfters gebucht.
    Die Bühne war eben mein Leben. Oder der Laufsteg. Aber für mich war das nur eine abgewandelte Bühne. Modeln war ein Nebenjob für mich. Wovon andere Mädchen träumten, machte ich nur nebenbei, um Geld zu verdienen. Man hatte mich mit 15 nach einem Auftritt angesprochen. Seit dem modelte ich neben dem Tanzen auch noch.
    - Maya? Wo bist du den? Hilf mir mal bitte! -
    Ich klatschte und sofort herrschte Totenstille im Wohnzimmer. Dann rannte ich zu ihr hinaus und half Nacya bei den Einkäufen.
    - Alles okay? Irgendwas besonderes in der Schule? -
    Nacya lehnte sich außer Atem an die rote Küchentheke und grinste mich an.
    - Nö. 1 In Englisch. 2 in Mathe. Physik war auch ganz einfach. Also nicht besonderes heute. Ach doch schau mal was Mic mir geschenkt hat! -
    Ich streckte ihr mein Handgelenk entgegen und schüttelte es, damit das silberne Bettlerarmband glitzerte und klimperte. Nacya schaute mich verwundert an und musste lachen.
    - Die 2 sind echt unmöglich! Schau! -
    Sofort hielt sie mir ihren Arm hin. Jetzt musste ich auch lachen. Nacya hatte exakt das selbe Armband wie ich.
    - Wir sind wirklich wie eine Person! -
    Nacya lachte und fing an die Beutel auszuräumen. Ich tat es ihr gleich. Wie automatisch verliefen unsere Bewegungen ganz identisch. Für andere sah das bestimmt beängstigend. Für uns war es so normal, wie frische Sonntagsbrötchen vom Bäcker.


    viel spaß beim lesen

    danke für die lieben komis



    Re: WIR

    Lala - 15.03.2010, 13:05


    oh geil=) ich war ja lange nicht mehr on und konte so jetzt fast die ganzen teile gleichzeitig lesen-> so musste ich nicht so lange auf die Lösung warten ;)
    Echt cool und hamma geschrieben:D Ich freu mich schon auf die nächsten Teile :)
    :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: WIR

    KleeneSunny - 16.03.2010, 18:39


    hehe na dann... =)
    haste glück gehabt...

    danke fürs lob =)

    neuer teil


    der ist bisschen länger =)

    Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, als ich Nacya telefonieren hörte. Normalerweise wäre ich trotzdem reingestürmt und hätte neugierig wie ich war gefragt, wer dran ist. Doch irgendetwas hielt mich ab.
    - Yeah Stacy! I know you are angry, but you can’t do this! Maya is an model too. That would be a problem! If she noticed her face in the newspaper she would ask me. Mum? What's happened? I don't know anything about this photos! Can you tell me please why my face is in the newspaper? -
    Stille.
    Was erzählte sie den da bitte? War das irgendeine korrupte Firma? Oder sollte Nacya vielleicht modeln und dachte sie kränkt mich damit.
    Das musste es sein. Aufgeregt stürmte ich ins Zimmer.
    - Nacya! Kein Problem du kannst ruhig auch modeln. Das stört mich gar nicht! -
    Nacya dreht sich zu mir und starrte mich erschrocken an.
    - Em. Maya. Was machst du den schon da? -
    Ihr Gesicht war ganz schockiert, als hätte ich ihr erzählt, dass ich schwanger bin.
    - Früher Schule aus. Was sonst? Wer ist das? -
    - Das ist Stacy. Kannst du in der Küche mal den Herd anstellen? Das Essen ist dann gleich fertig. -
    Ich stand wie angewurzelt da. Warum durfte ich nicht im Zimmer bleiben, wenn sie telefonierte? Sie hatte doch sonst keine Geheimnisse vor mir. Ich nickte und verließ das Zimmer. Vor der Tür nahm ich erneut meine Lauscherhaltung an.
    - Yes. This was Maya. No, i haven't tell her anything about the thing. No. No Stacy. No! You can't do this. Please Stacy. Just some Weeks. 4 or 5. I have to prepare so much things. Okay. Bye now. I think she's waiting. -
    Ich rannte in die Küche und drehte den Herd mit der Suppe an. Dann verschwand ich in mein Zimmer und zog mich in Windeseile um. Ich schlüpfte in meine HipHop Hose und mein Lieblingsshirt, dann band ich mir meine Haare zusammen. Ich kam genau mit Nacya in die Küche.
    - Wer war das? -
    Shit. Dumme Frage. Hatte sie mir doch schon erzählt!
    - Stacy. -
    Warum war Nacya den so kurz angebunden?
    - Was wollte sie den? -
    Ich sah ihr an, dass sie überlegen musste und dass sie mich anlügen würde. Sie würde mich tatsächlich anlügen. Meine Mutter. Meine Schwester. Sie war meine zweite Seele.
    - Sie fragte wegen einem Fotoshooting. Ich wollte nein sagen. Weil du modelst und sie mich eh nur haben wollen, weil ich billiger als du wäre. -
    Sie lächelte wieder und rührte die Suppe um.
    - Aha. Und was hast du nun gesagt? -
    Sie musste schon wieder nachdenken!
    - Dass ich dir über die ganze Sache noch nichts erzählt habe und ich wenn dann noch sehr viel zu planen habe. -
    Auf einmal klang alles sehr plausible. Vielleicht log sie mich ja gar nicht an, sondern sagte mir die Wahrheit.
    - Ich muss dann noch mal weg. Ein, zwei Besorgungen machen. Ist das okay? Kommst du klar? -
    Ich grinste sie an.
    - Ja, ja. Ich muss eh ein bisschen Choreo üben. -



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 20.03.2010, 21:29


    Is ja voll qail!! So eine Mutter will ich auch haben!! Voll spannend! :top:



    Re: WIR

    noname - 23.03.2010, 18:50


    bin mal mega gespannt, wann der große knall kommt!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 25.03.2010, 19:52


    dankeschön...

    neuer teil!
    Ich bin ehrlich, das Einzige mal wo ich Nacya nachgeschnüffelt habe, war zu Weihnachten. Als ich 6 war. Da wollte ich wissen, welche Weihnachtsgeschenke ich bekommen. Das habe ich nie wieder gemacht. Weil ich mir das ganze Fest damit verdorben hatte.
    Jetzt suchte ich krampfhaft nach einem Anhaltspunkt. Irgendwo musste doch was über diese Stacy stehen! Dann kam mir die Erleuchtung. Das Telefon! Einfach auf Wahlwiederholung drücken!
    Doch das Einfach gestaltete sich etwas schwerer. Ich traute mich gar nicht auf den Knopf zu drücken.
    Ich hörte es Piepen und dann eine Stimme.
    - Hey. 340267. Who’s there? -
    Fast hatte ich das Telefon fallen gelassen. Zitternd ließ ich mich auf den Boden gleiten. Diese Stimme. Diese verdammte Stimme. Sie klang wie meine. Wie Nacyas.
    - Hello? Is there somebody who want’s to talk with me? -
    Immer noch atemlos führte ich das Telefon wieder zu meinem Gesicht.
    - Yeah. I have telephoned you, because I want to talk with Stacy. But i think you can help me too. What's your name please? -
    Was würde das Mädchen jetzt wohl denken. Sie hörte ja genau wie ich gerade eben sich selbst.
    - Oh my God. My name is Macy. What the f uck? Hey Maya how are you? How does it come that we can talk? You are german right? Me too. Ich kann deutsch. -
    Erschocken legte ich auf. Woher kannte dieses Mädchen mich? Macy. Ich kannte gar keine Macy! Doch dann schaltete es bei mir. Der Traum! Verdamm t hatte ich etwa eine Schwester von der ich nichts wusste?



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 26.03.2010, 22:27


    WOW!! Ich denk mal, das war jetzt der grosse Knall! Jetzt wirds richtig spannend! Ich möchte so gern wissen was mit dieser Macy und der Stacy ist. SUUUUPEER!!! :respekt: :top: :n34:



    Re: WIR

    noname - 27.03.2010, 15:21


    nee ich denke der ganz große der kommt erst noch.... das war nur eine kleine vorexplosion, wie die ruhe vor dem Sturm... ;)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 27.03.2010, 21:22


    also für maya wars das jetzt erst mal...

    ich wäre dafür macy mal zu wort kommen zu lassen ^^

    Macy

    Ich hatte kein schlechtes Leben. Auf keinen Fall. Stacy war die beste Mutter überhaupt. London war eine Traumstadt. Ich hatte wunderbare Freunde. Einen tollen Freund. Unser Haus war riesig und der Garten erst. Jemand anderes wäre vollkommen zufrieden mit seinem Leben. Ich nicht.
    Es ist nicht so, das ich arm dran war oder ums Überleben zu kämpfen hatte, aber mein ganzes Leben lang fühlte ich mich nicht ganz. Ein normaler Mensch kann das nicht nachvollziehen. Denn so eine Verbindung gibt es nur unter Zwillingen.
    Bis ich 14 war, wusste ich nichts von meiner Vergangenheit. Oder wer ich war. Woher ich kam. Das war alles ein großes Rätsel für mich. Stacy hatte mir nur mal erzählt, dass meine Mutter überlastet mit mir gewesen wäre und mich darum weggegeben hatte. Na ja wie das halt so üblich war. Von Klon oder Zwillinge war da keine Rede.
    Mit 15 kam dann der große Schock. Ich sah MEIN Gesicht auf einem Werbeplakat von C&A. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich ins Herny’s wollte und neben der Tür zum Starbucks hing lang und breit das Plakat. Erst dachte ich, dass das Model mir nur ähnlich sah, aber kurz darauf wurde ich eines besseren belehrt. 2 Mädchen kamen auf mich zugerannte, mit Stiften und Papier bewaffnet. Erst vermutete ich, sie wollten nach dem Weg fragen, doch ich irrte mich mal wieder.
    - Hola. Em. Sorry. I mean can you sign this sheet of paper please? -
    Erst musste ich lachen, doch dann sah ich ihre Enttäuschung.
    - Yeah. Why not? What’s your name? -
    - My name is Yolanda and this is Angel! -
    Die Blonde zeigte erst auf sich und dann auf die Brünette.
    Ich schnappte mir den Stift und krakelte schnell den Namen der beiden aufs Papier.
    - And where are you from? España or Mexico? -
    Sie lachten beide und steckten ihre Autogramme schnell weg.
    - We are from Mexico. Sorry but i can not believe that i talk with you! That is so guay! I have not know that your are famous in Great Britain too. I thougth you are just famous in Germany. I mean I love you Maya Jackson! And now i love you more. -
    Ich lächelte die beiden an und lud sie dann zu einem Cappuccino im Starbucks ein. Nach ca. einer halben Stunde wusste ich eine ganze Menge, über diese ominöse Maya. Zum Beispiel, dass sie schwarz und rot liebte. Gitarre spielte und HipHop tanzte. Äußerst gut in der Schule war und eine Mutter namens Nacya hatte.
    Der Name Nacya sagte mir nichts, jedoch Mayas andere Eigenschaften waren mir nur zu gut vertraut. Ich war äußerst gut in der Schule und meine Lieblingsfarben waren schwarz und rot. Außerdem spielte ich diverse Musikinstrumente, darunter wach auch die Gitarre. Ich war professionelle Standarttänzerin, mochte aber auch Lateinamerikanische Tänze und HipHop.
    Damals kam ich mir wie vor den Kopf geschlagen vor.



    Re: WIR

    **zimtstern** - 28.03.2010, 15:03


    heey!
    respekt!! ich bin neu hier und hab darum alles von vorne lesen können... der anfang mit den wiederholungen und ein-wort-sätzen ist super! die geschichte ist total spannend und verwirrend zugleich. es ist toll, wenn man beim lesen den kopf bei der sache haben muss! ich freue mich schon total darauf, das ganze buch verschlingen zu können... also immer schön weiterschreiben :D
    das einzige dass mich ein kleines bisschen stört ist, dass alle so ein perfektes leben haben... das finde ich ein wenig unnatürlich. aber die story und der schreibstil ist einfach SUPER!!!

    vielen, vielen dank für diese geile story!!!
    --> geht es bald weiter...??? :wink:



    Re: WIR

    KleeneSunny - 28.03.2010, 15:16


    jajaja ich weiß schon mein tick zum perfekten leben ^^

    ich denk mir meist, wenn sie seelische probleme haben, brauchen sie nicht noch probleme mit geld ^^

    das fällt auf wenn man meine anderen geschichten gelesen hat. Bei mir klagt nie jemand über geld oder so... die haben alle seelische Probleme und so =)
    die Familien sind manchmal etwas zerrüttet aber na ja.. ^^
    sonst gibts da keine Probleme.=)

    danke danke vielmals fürs lob... und herzlich willkommen =)
    ja ich schreib fleißig dran und versuche damit zum Ende zu kommen !

    =)



    Re: WIR

    **zimtstern** - 28.03.2010, 15:30


    heey
    hab n bisschen in deinen anderen geschichten rumgestöbert...
    dein schreibstil ist wirklich zu gail!
    schreibst du einfach in der freizeit mal so drauf los...?
    und wie viele storys hast du schon geschrieben?



    Re: WIR

    KleeneSunny - 28.03.2010, 15:34


    uhh... also hier sind glaub ich mal 4... ^^

    ich schreib dir mal pm..
    damit wirs hier nicht so vollmüllen XD



    Re: WIR

    **zimtstern** - 28.03.2010, 15:41


    okee
    hmm...
    ich hab angefangen eine fantasy story zu schreiben...
    muss es aber zuerst nochmals überdenken :D



    Re: WIR

    Lala - 01.04.2010, 15:17


    Ey cool...endlich kommt Macy ins spiel!!! Find ich echt super! Freue mich schon auf die nächsten teile- wie immer :wink:



    Re: WIR

    KleeneSunny - 01.04.2010, 17:09


    sobald ich rückmeldung von meiner lieblingsleserin bekommen hab XD

    wird das natürlich sofort reingestellt!



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 01.04.2010, 17:09


    Ja, ich mich auch! Ist echt spannend, dass wir Macy jetzt auch noch kennengelernt haben! Superspannend!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 01.04.2010, 17:14


    danke danke...

    ich denke sie schreibt mir morgen ne mail und dann kann ichs reinstellen.



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 01.04.2010, 17:18


    Deine Lieblingsleserin? Sie soll sich beeilen mit E-mail schreiben! Ich freu mich so auf den neuen Teil!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 01.04.2010, 18:54


    jap...
    sie liest bekommt es immer als erste zu lesen...
    neben meiner schwester ab und zu...

    lieblingsleserin von mir ist sie nicht, sondern eher mein größter fan ^^
    XD
    sie ist mir schon lange treu....
    darum warte ich auf ihre antwort.... =)

    ich glaub sie kennt die geschichten besser als ich XD



    Re: WIR

    KleeneSunny - 02.04.2010, 20:31


    sooo wer will den nächsten teil????

    ^^
    XD

    hier ist er...
    korrektur und alles gelesen...
    viel spaß damit
    bitte viele kommis machen =)

    danke für die ganzen anderen kommis... ihr seid echt nett

    Jetzt wusste ich mittlerweile alles über Maya und fast alles über Nacya. Etwas über sie herauszufinden war nicht gerade schwer. Nachdem mich Stacy aufgeklärt hatte, machte ich mich sofort auf die Suche im Internet. Ich googelte ihre Namen und dann den Wohnort. Nach ca. einer Woche kam es mir schon fast so vor, als gäbe es mich woanders noch mal.
    Eigentlich war es ja auch so. Jeder normale Mensch wäre geschockt gewesen über die Tatsache, dass er geklont wurde und dann abgeschoben. Ich nicht. Ich war so froh endlich zu wissen, warum ich mich nicht ganz fühlte.
    Der Schock kam erst danach. Ich durfte mich unter keinen Umständen bei Maya und Nacya melden. Stacy telefonierte nur mit Nacya, wenn ich nicht da war und prinzipiell von einem Handy aus. Das verletzte mich wirklich.
    Bis zu dem Tag, als Nacya mit mir reden wollte.
    - Hi Macy. How are you? -
    Ich hörte meine Stimme aus dem Hörer.
    - Em. Wir können Deutsch reden, wenn du willst. Ich bin gut in Deutsch. Ganz gut und dir? -
    Stille. Dann ein tiefer Atemzug.
    - Macy es tut mir leid. Alles. Aber ich kann dir das jetzt nicht so erklären. Wenn wir uns irgendwann mal treffen, werde ich dir alles erzählen. Aber kannst du mir bitte versprechen Maya nicht zu suchen? Oder mit ihr Kontakt aufzunehmen? Bitte. -
    Der flehende Ton machte es mir schwer, nein zu sagen und darum sagte ich lieber etwas anderes.
    - Warum? Ich hab mich mein Leben lang nach euch gesehnt und jetzt darf ich meine Mutter und meine Zwillingsschwestern nicht kennen lernen! Das ist unfair. -
    Ich hörte, wie meine Stimme brüchig wurde und ich weinen musste.
    - Es tut mir wirklich leid. Wirklich. Ich werde nächsten Monat geschäftlich nach London kommen. Ich wollte eh mit Stacy reden. Komm doch einfach mit! -
    Meine Traurigkeit löste sich wieder ein wenig.
    - Okay! Maya wird nicht mitkommen oder? -
    Auch Nacyas Stimmer war traurig.
    - Nein wird sie nicht. -
    Dann legten wir auf und obwohl ich traurig war, freute ich mich doch auf den nächsten Monat.

    ich hoffe es gefällt XD



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 03.04.2010, 13:57


    Achso, jetzt verstehe ich das mit der Lieblingsleserin! XD Ist noch praktisch, wenn es immer jemand liest, bevor man es reinstellt! Ach ja, der neue Teil ist wiedermal super!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 03.04.2010, 16:44


    danke =)



    Re: WIR

    Lala - 03.04.2010, 16:59


    Ja, finde ich auch-asso das mit dem super :D



    Re: WIR

    KleeneSunny - 06.04.2010, 19:57


    sooo ^^

    neuer teil...

    Die Tage flogen dahin. Ich fand immer mehr über Maya heraus, zu gute kamen mir natürlich ihre Fans. Viele waren schnell bereit mit mir zu skypen. Geschickt angelegte Fragen brachten mich dann zu allerlei Erkenntnissen.
    Ich erfuhr, dass Maya mit dem Sohn von Nacyas Freund zusammen war. Des weiteren erfuhr ich so einiges über Mayas Lieblingsplätze. Sie liebte die Paradies Male in ihrer Stadt und besuchte sie anscheinend auch öfter. Dann gab es noch den Judy-Smith-Park in den sie mit ihren Freunden ging im Sommer. Ich hielt mich an allen fest, wie eine panische Ertrinkende.
    Bis zu dem Tag, an dem ich sie sah. Ich hatte massenweiße Fotoshootings gefunden, aber kein einziges Video über sie. Bis ich durch Zufall bei YouTube etwas fand. Einer ihrer Freunde hatte einen Mitschnitt, während einem Auftritt gemacht. Als sie improvisierte kam es mir vor, als würde ich mich sehen. Sie machte genau die selben Bewegungen wie ich.
    Ich war wie versteinert und glotze auf den Bildschirm. Was hatte ich erwartet? Das sie aussieht wie ich, aber nicht so ist? Sie war meine perfekte Kopie. Wir unterschieden uns in nichts. Es schockierte mich so sehr, dass ich panisch den PC ausschaltete und das Haus verließ.
    Die ganze nächste Woche, verbrachte ich nur Zeit mit meinen Freunden und all den Dingen die MICH ausmachten.
    Standarttanz und Saxophon spielen. Ich betrat mein Zimmer nur noch selten, aus Angst wieder dieses Video sehen zu müssen.
    Immer wieder schwirrte ein Gedanke durch meinen Kopf.
    War ich tatsächlich nur die billige Kopie, die keiner mehr brauchte?



    Re: WIR

    Lala - 06.04.2010, 20:17


    ...........
    Der letzte Satz macht es verständlicher was sie fühlen muss..er schockiert iwi!...

    FEIN gemacht :D



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 09.04.2010, 19:37


    Sehr schöön! Ich wär auch schockiert, wenn ich dasselbe erleben würde!



    Re: WIR

    DarkQueen - 12.04.2010, 18:48


    **zimtstern** hat folgendes geschrieben: okee
    hmm...
    ich hab angefangen eine fantasy story zu schreiben...
    muss es aber zuerst nochmals überdenken :D

    Nee, ich würd sagen fantasy passst net zu dir.... bei dir endet doch eh alles in einem unrealistihen kitschroman.



    Re: WIR

    Lala - 12.04.2010, 19:10


    Ich denk nicht das **zimtstern** überhaupt Kitsch schreiben könnte!!
    Hast du überhaupt ihre anderen Geschichten gelesen oder wolltest du einfach mal jemanden beleidigen??
    Sry KlenneSunny ich bin grad nur "etwas" sauer :x
    Wenn du willst lösch ich die Naricht wieder...



    Re: WIR

    DarkQueen - 12.04.2010, 19:18


    Lala hat folgendes geschrieben: Ich denk nicht das De KleeneSunny überhaupt Kitsch schreiben könnte!!
    Hast du überhaupt ihre anderen Geschichten gelesen oder wolltest du einfach mal jemanden beleidigen??
    Sry KlenneSunny ich bin grad nur "etwas" sauer :x
    Wenn du willst lösch ich die Naricht wieder...

    speer ma deine augn auf. ich hab zimtstern zitiert, net kleenesunny.



    Re: WIR

    Zimtstern - 12.04.2010, 19:21


    DarkQueen hat folgendes geschrieben: **zimtstern** hat folgendes geschrieben: okee
    hmm...
    ich hab angefangen eine fantasy story zu schreiben...
    muss es aber zuerst nochmals überdenken :D

    Nee, ich würd sagen fantasy passst net zu dir.... bei dir endet doch eh alles in einem unrealistihen kitschroman.

    Hey du kennst **zimtstern** doch gar nicht, woher weißt du, dass Fantasy nicht zu ihr passt?



    Re: WIR

    DarkQueen - 12.04.2010, 19:23


    @ an die wahre zimtstern:
    samma was isn hier los? wenn ich auf beiträge von **zimstern* geh, kommen aba deine beiträge! das forum spinnt.



    Re: WIR

    Lala - 12.04.2010, 19:26


    ok-habe mich vertippt, stimmt aber trotzdem :roll:



    Re: WIR

    DarkQueen - 12.04.2010, 19:29


    ich hab da halt was verwechselt,, kein grund mich so anzuscheißen.
    meine schwesta hat halt denselben namen wie die andre da, und die schreibt halt eher diese ruichtung.



    Re: WIR

    Lala - 12.04.2010, 19:32


    sry meinerseits..na iich fands einfach net fair gleich von Kitch zu reden :?



    Re: WIR

    DarkQueen - 12.04.2010, 19:33


    wenn du meine schwesta kennst, wirst du verstehn warum uich gleich von kitsch geschriebn hab.



    Re: WIR

    KleeneSunny - 12.04.2010, 20:01


    also.. hey... !
    ständig wenn ich was von dark queen lese wird sich hier gestritten...

    komisch komisch...

    dann mach doch wenigstens mal nen kommi zu meiner story wenn du dich hier schon rumstreiten musst ^^


    ich mag zimtsterns sachen eigentlich...
    also dachte ich zumindestens XD



    Re: WIR

    minga - 12.04.2010, 20:54


    DarkQueen hat folgendes geschrieben: ich hab da halt was verwechselt,, kein grund mich so anzuscheißen.
    meine schwesta hat halt denselben namen wie die andre da, und die schreibt halt eher diese ruichtung.

    also ehrlich, wer scheisst hier wen an? wenn du nich ständig so nen ton hättest und alles runtermachen würdest, würde dich auch keiner anscheissen. erwartest du denn, dass wir alle brav nicken, während du deine fresse hier aufreisst? nee du, wenn du hier schon kräftig austeilst, musste halt auch kritik einstecken können, so einfach is des!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 13.04.2010, 14:02


    danke!

    ich wollte mich nicht aufregen...
    aber du hast recht, recht, recht und nochmal recht!!!!!!!!!


    =)



    Re: WIR

    LaDuchessa - 15.04.2010, 02:44


    minga hat folgendes geschrieben: DarkQueen hat folgendes geschrieben: ich hab da halt was verwechselt,, kein grund mich so anzuscheißen.
    meine schwesta hat halt denselben namen wie die andre da, und die schreibt halt eher diese ruichtung.

    also ehrlich, wer scheisst hier wen an? wenn du nich ständig so nen ton hättest und alles runtermachen würdest, würde dich auch keiner anscheissen. erwartest du denn, dass wir alle brav nicken, während du deine fresse hier aufreisst? nee du, wenn du hier schon kräftig austeilst, musste halt auch kritik einstecken können, so einfach is des!

    GENAU SO IST ES!!!



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 16.04.2010, 12:15


    Hey.
    KleeneSunny schreibt eine Hamma Geschichte und ihr versaut es mit eurem Streit!!! Ich finde es viel spannender ihre Geschichte zu lesen als euren Streit. Vergesst es doch einfach!!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 17.04.2010, 11:03


    ach reg dich nicht so auf ^^

    weißt du was... zur beruhigung stell ich mal den nächsten teil on ^^
    wenn ich finde, wo ich aufgehört habe ^^

    gut ich finde es nicht... mach ich halt noch einen zweiten kommi XD



    Re: WIR

    KleeneSunny - 17.04.2010, 11:09


    sooo und damit ihr was zu tun habt... gleich zwei teile und damit ist das kapitel zuende ^^

    Dann war es so weit. Der Tag des Zusammentreffens mit Nacya war gekommen. Ich machte meine Haare und zog meine Lieblingskleidung an. Ich wollte 100 % ICH sein. Das Video hatte mich schon geschockt und aus der Bahn geworfen, was würde passieren wenn ich meinen Mutter bzw. meine Zwillingsschwester treffen würde?
    - Macy? Kommst du! Wir fahren heut nicht mit den Auto! -
    Ich hörte Stacys Stimme und zog mir meine Jacke über. Sie war meine Mutter. Würde sich dass jetzt ändern? Würde jetzt alles anders werden? Unsicher schnappte ich mir meine Tasche und rannte die Treppen runter.
    - Ich komme! -
    Während wir Bahn fuhren hörte ich Musik. Meine Musik. Jazz und meine Auftrittsmusik. Ich ging meine Choreos durch und dachte an Akkorde vom Saxophon. Ich versteifte mich darauf ich zu sein. Ich war keine billige Kopie. Ich war keine Kopie. Keine billige Kopie.
    - Ich bin keine billige Kopie. -
    Zu spät realisierte ich was ich gerade gesagt hatte. Und zwar laut. Stacy schaute mich schockiert an.
    - Macy? Wenn du dazu nicht bereit bist, fahr am besten wieder nach Hause. Du musst dich nicht zwingen! -
    Doch das war Vergangenheit. Wenn ich mich heute daran erinnere, könnte ich über mich selbst lachen. Das Treffen verlief damals großartig. Wir zwei verstanden uns prächtig.
    Jetzt wusste ich, dass ich Angst einfach nur Angst vor dem Treffen hatte. Angst weil Nacya mich vielleicht nicht so mögen konnte wie sie Maya mochte. Natürlich war meine Angst unbegründet. Was auch sonst? Ich meine, wie konnte man sich selbst nicht mögen?

    *
    Als ich meine Stimme hörte, fiel ich fast um. Schon daran wie sie Englisch sprach wusste ich, dass es Maya war. Nacya hatte eine andere Aussprache. Umso enttäuschter war ich, als sie sofort wieder auflegte.
    Ich schaute den Telefonhörer an und überlegte. Nicht sehr lange. Mir fiel es nicht schwer eine Entscheidung zu treffen. Vor allem nicht diese.
    Ich wählte die Nummer und ließ es klingeln.
    - Hallo? Maya Jackson hier. Wer da? -
    - Hi Maya. Leg nicht auf! Bleib ganz ruhig und setz dich. Ich versteh dich! Wenn du willst, dass ich dir alles erkläre, dann bleib dran. Wenn nicht leg einfach auf. Okay? -
    Ich war so aufgeregt und musste mich selbst erst mal setzen. Ich hoffte so, dass sie nicht auflegen würde. Überglücklich schlug mein Herz mit jedem ihrer Atemzüge.
    - Macy? So so heißt du doch, oder? Sag mir bitte was hier los ist! -
    Ich kannte meine Stimme. Ich wusste, dass sie gleich weinen würde. Ich kannte Maya schon jetzt. Sie war sehr verzweifelt. Genau wie ich damals, wollte sie wissen was los ist und doch wieder nicht. Sie war hin und hergerissen.
    - Maya. Ich bin so froh, dass ich endlich mit dir reden kann! -
    Ich hörte sie durchatmen und hielt ein mit reden.
    - Was heißt endlich? -
    Sie hatte Mühe zu reden. Ich konnte es ganz deutlich spüren.
    - Ich kenne dich schon seit 2 Jahren. Nein kennen tun wir uns schon immer. Ich weiß von dir seit 2 Jahren. Ich weiß so ziemlich alles über dich. Durch ein Werbeplakat von C&A hab ich es damals erfahren. Ich stand davor und hab mich gesehen. Aber ich war kein Model. 2 deiner Fans haben mir den Rest erzählt. -
    Wieder ein tiefes durchatmen.
    - Warum * noch mal gibt es dich? -
    Es war wie ein Schlag. War es ihr ernst? Freute sie sich den nicht mich endlich kennen zulernen?
    - Warum es mich gibt? Weil Nacyas Zwillingsschwester gestorben ist und sie einen verdammten Ersatz wollte. Ja einen Ersatz. Sie hat sich klonen lassen und Zwillinge bekommt. Sie hat sie Maya und Macy genannt. Hörst du? Maya und Macy. Benannt nach ihren Vorbildern Nina und Nacya. Du glaubst du lebst ein freies Leben? Träum weiter. Du und ich sind Nina. Nein falsch. Du bist Nina und ich bin eine überflüssige Kopie. -
    Die letzten Worte brüllte ich nur noch ins Telefon. Auf einmal hörte ich Maya schluchzen. Erst leise und dann weinte sie laut. Tief und herzzerreißend weinte sie ins Telefon. Sie kam gar nicht mit. Ich schult mich selbst eine Idiotin. Wie konnte ich sie nur so anschreien. Sie konnte doch nichts dafür. Sie wusste doch überhaupt nichts von allen. Sie hatte weder von Nina noch von mir gewusst.
    - Ma - Macy... es tut mir leid. Es es tut mir so leid. Ich hatte keine Ahnung. Nein ich habe keine Ahnung. Wa - Was passiert den hier. Wer ist Nina und wer bist du? Was für eine Zwillingsschwester? Wer ist gestorben? Mein Gott ist mein Leben den eine Lüge? -
    Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. War ihr Leben eine Lüge oder nur die verdrehte Wahrheit. Ich vermutete so stark, dass sie sich wünschte nie angerufen zu haben.
    - Nina ist Nacyas verstorbene Zwillingsschwester. Sie hat sich dann klonen lassen. Zwei mal. Dabei sind wir entstanden. Nach der Geburt hatte sie aber Angst. Sie hat nur eine behalten. Dich. Mich gab sie weg. Ich lebe seit dem bei Stacy in London. Bis vor zwei Jahren wusste ich noch nichts von meiner Herkunft oder von meiner eigentlich Familie. Dann hab ich es erfahren. Es tut mir leid, dass du es so erfahren musstest. Deine Leben ist keine Lüge. Es ist die Wahrheit, nur ziemlich abgedreht und verändert. -
    Erbost schnaubte Maya ins Telefon.
    - Nichts ist mehr wahr. Alles ist eine Lüge. Alles ist zerstört und kaputt. Verdammte scheiße ich wurde mein Leben lang belogen und als du schon längst wusstest was Phase ist, hat man mich weiter belogen. Belogen und Betrogen. Verdammte scheiße. Mein ganzes Leben ist vorgeplant gewesen. Ich. Es gibt kein ich. Es gab mich nie. Ich war immer jemand anderes. Macy? Mein Leben ist nichts wert. -
    Damit legte sie auf. Ich hörte das Freizeichen in der Leitung und fing an zu weinen. Was hatte ich getan? Was hatte ich nur getan? Wie sollte ich verhindern, was Maya jetzt vielleicht tun würde? Sie wurde Jahre lang im Dunklen gehalten und jetzt hab ich sie gewaltsam ins Licht gerissen. Sie war erblindet. Erblindet an dem hellen Schein der Wahrheit.








    so und für alle anderen die das herzlich wenig interessiert was ich schreibe....

    ich werd mich nicht drüber aufregen... aber klärt das nächstes mal einfach per pm....
    oder lest wenigstens meine geschichte und macht einen kommi!
    ihr braucht jetzt nicht extra euren ganzen kommis löschen, aber ich fände es schöner wenn das nicht noch mal passiert =)

    ich bin auch auf niemand sauer oder so XD



    Re: WIR

    Lala - 17.04.2010, 12:28


    ja..sry! Habe ihr dann auch noch ne PM geschickt..

    Egal!! Der Teil ist ....ich weiß nicht was ich sagen soll..Krass!! Es ist zwar auch für den Leser teilweise ewas verwirrend aber ich denk das muss irgendwie so sein!! Kompliment!!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 17.04.2010, 16:43


    ja ich wollte das es so ist, weil ja auch macy verwirrt ist und maya dann ja auch.....

    ^^

    es soll einen sozusagen richtig mitfühlen lassen



    Re: WIR

    purple_angel<3 - 17.04.2010, 21:29


    Hey. Der neue Teil ist super. Aber etwas check ich nicht ganz. Hat Macy sich dann doch nicht mit Nacya getrofffen?



    Re: WIR

    noname - 18.04.2010, 17:41


    Sehr spannend!

    Denke, dass sie sich getoffen haben aber Sunny einfach nur einen Sprung in die Gegenwart gemacht hat.



    Re: WIR

    KleeneSunny - 18.04.2010, 18:13


    ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen... und bin zu dem schluss gekommen das ich noch etwas verändern muss. Vor allem bei den Sprung... (noname hatte recht) in die Gegenwart.

    Das wird nicht so deutlich weil ich ja im Präsens schreibe.... XD


    lest mal nach wenn ich es verändert hab! danke =)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 25.04.2010, 15:42


    neuer teil! (neues kapitel)

    =)

    Nina

    Als ich starb, wusste ich, dass ich Nacya zerbrochen zurücklassen würde. Doch ich wusste nicht, was ich tun sollte. Noch zu genau konnte ich mich an die letzten Worte erinnern.
    - Hab keine Angst. Ich liebe dich. -
    Dann war es vorbei. Und es war anders, als man sich das vorstellt. Kein weißer Tunnel. Kein Engelschor. Und erst recht kein Teufel. Ganz und gar nicht.
    Ich stand neben mir. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war wie ein Geist. Keiner konnte mich sehen, außer diesen blonden Mädchen.
    - Du bist tot. -
    Sie sah gelangweilt und wütend aus. Genervt. Ich starrte sie an.
    - Ich weiß, aber warum bin ich hier? Warum nicht im Himmel? -
    Sie grinste mich an, nahm mich an die Hand und führte mich weg.
    - Kommt noch. Keine Angst. Warte mal kurz. -
    Ich nickte und sie drehte sich um. An einem Baum gelehnt stand ein gutaussehender, junger Mann mit braunen Haaren. Konnte man sich tot noch verlieben?
    - Hey komm mal rüber! -
    Er schaute uns direkt an und stemmte sich dann vom Baum ab. Ganz lässig lief er auf uns zu. Seine Kleidung war pennerhaft, aber irgendwie auch lässig und cool. Die braune Lederjacke war zerbeult und die fingerlosen Handschuhe hatten Flecken und Löcher. Seine Jeans war zerrissen, aber sein Gesicht war atemberaubend. Er grinste mich mit seinen braunen Augen an, dass ich hätte dahinschmelzen können.
    - Das ist Mason. Das ist Nina. -
    Ich starrte sie an. Woher kannte sie den meinen Namen?
    - Woher ... -
    - Ruhe jetzt. Also er hat dich überfahren. Guck da drüben ist sein Auto. Ihr werdet gleich irgendwohin verschwinden. Keine Angst. Alles ist okay.. -
    Ich warf einen Blick auf sein Auto. Uh. Das war ja... Schnell wand ich mich wieder ab. Das wollte man wirklich nicht lange ansehen müssen.
    Ich schaute ihn an. Er lächelte entschuldigend und reichte mir seine Hand.
    - Hätte ich gewusst, dass du so hübsch bist, wäre ich langsamer gefahren und hätte dich geheiratet. -
    - Hätte ich gewusst, dass ich überfahren würde, hätte ich bestimmt noch ja gesagt. -
    Als wir lachten verschwamm alles um uns herum. Richtig genau weiß ich nichts mehr. Nur das es hell und warm war.



    Re: WIR

    noname - 26.04.2010, 19:10


    gewöhnungsbedürftig! Aber schön ;)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 26.04.2010, 19:50


    gewöhnungsbedürftig?



    Re: WIR

    noname - 27.04.2010, 19:02


    naja gewöhnungsbedürftig, weil es von realität und science fiction zu fantasy wechselt. Aber es ist trotzdem spannend und gut ! ;)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 27.04.2010, 20:23


    na ja... hab ja gesagt dass es ein bisschen in die richtung gehen würde ^^

    trotzdem danke =)



    Re: WIR

    KleeneSunny - 06.05.2010, 15:22


    neuer teil... =)

    danke für die kommis!


    - Hey Nina! Schaust du schon wieder ins Weltenglas? Mensch du kannst ihr nicht helfen! -
    Ich schaute Mason an. Er sah aus wie vor 18 Jahren. Kein deut älter. So war das halt wenn man im Himmel war. Na ja. Es war der falsche Ausdruck. Wir nannten es Himmel, aber eigentlich war es die Zwischenwelt. Die Welt zwischen Leben und Tod. Natürlich waren wir Tod, dass stand gar nicht zu Debatte. Aber hier hörte alles auf und alles fing an. Wir die hier waren, nannten uns die Weltler.
    - Ich weiß, ich weiß. Aber sie weiß es jetzt. Maya weiß es jetzt. Ich habe Angst um sie. Können wir vielleicht heute die Wache halten? -
    Mason war natürlich nicht begeistert. Er hasste die Lebendwache, weil er lieber in der Mondzeit malte.
    - Hm. Aber nur, weil du es bist. -
    Ich lächelte ihn an und nahm ihn in den Arm. Nichts liebte ich mehr, als ihn. Für uns bedeutete Liebe hier etwas anderes, als auf den Erden. In der Zwischenwelt gab es kein Leid. Der Schöpfer liebte uns alle.
    Ja der Schöpfer. Nicht Gott. Nicht Allah. Nicht Teufel. Nicht Buddha. Der Schöpfer bedeutete alles. Einfach alles. Alle Religion waren ganz egal. Er war sie alle. Es gab hier kein richtig und falsch. Den alles war richtig. Keiner hatte unrecht, aber auch keiner recht.
    Wir mussten nie essen, nie schlafen, nie atmen. Wir mussten eigentlich nichts und am Anfang liegen sie auch alle einfach so da. Sie tun nichts. Genießen das nichts tun. Und irgendwann stehen sie auf und fangen an etwas zu tun. Irgendwann wenn der Schöpfer sie wieder brauchte, schickte er sie wieder hinaus, um wieder zu sein.
    Ich will nie wieder sein. Warum? Weil ich alles vergessen würde. Auch Mason. Das will ich nicht. Wenn man nicht sein will, wird man auch nicht gezwungen.
    Meine beste Freundin ist Katha. Sie ist so alt wie der Schöpfer selbst, sagt sie. Als erste gestorben und seit dem huldig ihrem Schöpfer. Sie hat die Gabe ihn zu sehen, ihn zu spüren und ihn zu leben. Sie sagt, sie war noch nie wieder in einem Leben. Noch nie hat sie wieder angefangen zu sein. Weil sie den Schöpfer nicht noch einmal verlieren wollte.
    Wir alle hatten den Schöpfer schon tausend Mal gesehen in unseren vielen Leben, aber konnten uns immer nur an einmal erinnern. An das letzte Mal. Wir nannten es Halbzeitennacht oder die Nacht der Erkenntnis. Darum wussten wir, dass es ihn gibt. Doch er war kein Mensch. Nichts menschähnliches. Der Schöpfer war alles. Für jeden das was er sich vorstellte unter seinem Gott auf den Erden. Heiden gab es unter uns keine mehr. Der Schöpfer bekehrte jeden in diese einen Nacht.



    Re: WIR

    noname - 06.05.2010, 16:51


    huuuuh kritisch. Für meine Weltanschauung zu esoterisch ;) Aber sehr gut beschrieben!



    Re: WIR

    Lorena di Loreno - 06.05.2010, 18:27


    ich bin ein faaaaaaaaaaaan :biggthumpup:



    Re: WIR

    KleeneSunny - 06.05.2010, 20:39


    tja... =)

    ich hab gesagt es geht ein bisschen in die richtung... und da nina ja tot ist ^^

    meine positiv denkweise vom himmel xD



    Re: WIR

    Ticktackgirl - 07.05.2010, 14:55


    hey sunny, kannste mir die geschichte mal schickn????

    ich war so lang nich on und will se auch mal lesn....ich wette sieist wieder hamma!!!!



    Re: WIR

    KleeneSunny - 07.05.2010, 15:38


    jaaa.. ^^

    kann ich machen... willst du da gleich alle teile =)

    also auch die, die ich noch nicht on gestellt habe ?



    Re: WIR

    KleeneSunny - 02.07.2010, 14:18


    neuer teil =)

    Ich lehnte mich gegen Mason und zog die Decke noch ein Stück höher. Wir hielten mit tausenden anderen die Lebendwache. Zusammen war es sehr einfach Wache zu halten.
    Man schloss sich an den Schöpfer und wurde verbunden. Verbunden mit den Welten. Meist war es die ehemalige Welt über die man wachte. Manche sagen, wacht man über eine andere, wird jene die zukünftige Welt unseres Lebens. Ich hatte schon oft eine andere Welt bewacht. Ich glaubte nicht an die nächste Welt Theorie. Aber der Plan des Schöpfer war größer, als wir es erfassen können.
    - Was glaubst du, was es dir bringt sie zu sehen? -
    Mason schaute mich an und legte seinen Kopf auf meinen.
    - Ich weiß nicht, es macht mich ruhiger zu wissen, dass es ihnen gut geht. Denkst du, dass es falsch ist, was ich tue? -
    - Du weißt, dass es kein falsch gibt. Aber vielleicht solltest du dein altes Leben loslassen und dich aufs neue vorbereiten! -
    Ich schaute ihn geschockt an. Ich wollte kein neues Leben. Mein altes hatte man mir genommen und dann hatte man mir Mason gegeben. Mehr wollte ich nicht.
    - Ich will kein neues Leben. Ich möchte bei dir bleiben. Für immer. -
    Mason strich mir über die Wange. Ich spürte seine warme, weiche Hand auf meiner Haut.
    - Aber der Schöpfer entscheidet das. Du kannst nicht für immer bleiben. -
    - Doch Katha ist auch hier. Katha war noch nie von hier weg. Warum bleiben wir nicht auch für immer? -
    Mason lächelte.
    - Ich bleibe so lange bei dir, bis der Schöpfer etwas anderes sagt. Kein anderer Ort wäre je so schön ohne dich. -
    Ich lachte ihn an und schaute wieder ins Weltenbild. Wenn man durch die Gedanken mit dem Schöpfer verbunden war konnte man das Weltenbild sehen. Langsam suchte ich auf der Erde, meiner heutigen Welt, nach meiner Familie. Ich spürte Mason an meiner Hand und lächelte in mich hinein.
    Die Menschen die ich jetzt berührt hatte, würden einen guten Tag haben oder sich einfach gut fühlen. Manchmal hatten sie auch Glück.
    Langsam erinnerte ich mich an die wenigen Erdentage ,die ich hatte. An mein kurzes Leben auf der Erde und versank ganz in den Erinnerungen.



    Re: WIR

    KleeneSunny - 07.08.2010, 19:59


    ich poste mal keinen neuen teil... weil wenn den hier eh noch keiner gelesen hat =(



    Re: WIR

    noname - 08.08.2010, 09:13


    Doch, mich würde interessieren wie es weitergeht. Mir gefallen die Teile "im Himmel" (oder wo auch immer) nicht ganz so gut, aber du hast trotzdem gute Fantasie ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von {Lena} am Sonntag 31.12.2006
    SVV - gepostet von Zykyma am Donnerstag 14.02.2008
    Karl May - gepostet von //*Sony:) am Montag 09.04.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    Keine Lust Mehr - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 24.02.2007
    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIR"

    TrainingsAnwesendheit - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Donnerstag 27.07.2006
    Tabelle und Ergebnisse - gepostet von stocki am Freitag 18.08.2006
    Vorstellung der Mitglieder - gepostet von vanillepudding am Donnerstag 28.09.2006