Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deadboz
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Warhammer 40 K
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)"

    Re: Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)

    Deadboz - 09.06.2006, 21:17

    Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)
    So leute, ich habe mir den "Städte in Flammen"- Codex vorgenommen, und habe folgendes heraus gefunden:

    - auf Seite 37, Unterpunkt "Vorbereitender Feuerschlag", da haben die Männer in Rot vergessen die Erläuterung voll auszuschreiben! Man kann sich zwar zusammenreimen, was das heißen soll, aber bei richtigen Regelpupsern bringt das nichts. Ich schätze es soll "gefährliche Gebäuderuine" heißen.

    - auf Seite 69, der Phantomlord, der hat eine Waffe um gebäude zu zerstören. Zählt der Phantomlord eigentlich als Fahrzeug? Er hat doch einen Widerstandswert, wenn ich mich recht entsinne, und die taktische Option: Abrissvorrichtung ist nur für Fahrzeuge ... geht das?
    Dazu, die Waffe für den Phantomlord heißt "Vibro-Waffe", ist das nicht passend?


    Jetzt, wo ich den Codex (bis auf die Schlussgeschichten) vollständig gelesen habe, finde ich ihn nicht schlecht, obwohl sich nicht viel geändert hat. Die Missionen sind zwar nicht sonderlich einfallsreich, typisch, aber man kann da auch nicht viel anderes machen. Ich freue mich aufjeden Fall auf den ersten Häuserkampf!!!

    Euer Deadboz :twisted:



    Re: Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)

    Deadboz - 11.06.2006, 20:04


    Habe mich mal an die Gebäude rangemacht! Die sind ja scheiße zusammenzubauen!!!!
    Also, sie sind schön geräumig, und groß....

    Wollte erstmal die vorgegebenen Gebäude bauen, finde dass die ganz schick sind.

    Habe also eine Basilica Administrtum und Sactus Imperialis gebastelt. Bei der Sanctus Imperialis gibt es einen schönen Bau mit Balkon, den man kaum hinbekommet, ohne an den Stücken rumzuschneiden, was ich mal wieder armselig finde! Die Balkon-Absperrung ist viel zu lang geworden! Aber was mecker ich eigentlich, die Gebäude sind trotzdem schön werde sie mal fertig machen für die Vitrine und dann können wir ja meine Slaanesh- Jungs gegen andere darauf hinstellen, muss sie nur noch irgendwie Basen, habe nur keine Stichsäge und kein Holz, mal sehen. :lol:

    Ach ja, die Gebäude fallen wesentlich größer aus als sie auf dem Papier oder Bildschirm wirken, dazu kann man bei der Starterbox (wo der Codex mit drin ist) 2,5 Gebäude, wenn nicht sogar drei schaffen. Sind dann zwar kleinere Exemplare, lohnt sich trotzdem :twisted:


    Euer Deadboz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Apocalypse am 25.11. - gepostet von Deadboz am Sonntag 18.11.2007
    Wo sind die Beiträge hin? - gepostet von Deadboz am Montag 22.05.2006
    Das neueste Tyra Errata - gepostet von Ark am Samstag 19.08.2006
    Treffen August - gepostet von wolfpack am Freitag 27.07.2007
    Mordtheim - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 28.11.2006
    Wii - gepostet von Deadboz am Freitag 29.12.2006
    Clubabend im November - gepostet von lemartes am Montag 22.10.2007
    Battlefleet Gothic - gepostet von Shojin am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Städte in Flammen (Cities of Death, find ich netter)"

    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - missi1981 (Sonntag 16.09.2007)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Städte von A-Z - J3K05A (Sonntag 24.06.2007)
    Die richtigen Städte - emphire (Mittwoch 06.06.2007)
    städte thread - Rappaner (Mittwoch 23.02.2005)
    Links zu Straßenbahnseiten anderer Städte - eliasfan (Samstag 14.04.2007)
    Städte von kl.Arschloch - Isandir (Montag 18.04.2005)
    Städte - Sanctuary (Samstag 28.04.2007)
    Gewinne an Städte oder direkt Teilnehmer? - missi1981 (Mittwoch 15.08.2007)
    Classicgedöns 1.8. - Lootie (Sonntag 01.08.2010)