Murpheys Gesetz der Schlacht

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    Re: Murpheys Gesetz der Schlacht

    Ark - 09.06.2006, 20:29

    Murpheys Gesetz der Schlacht
    So, nachdem der alte Thread ja versehentlich gelöscht wurde, hier nochmal:

    Murphy’s Gesetz des Gefechtes

    Nichts ist so leicht, wie es aussieht.

    Alles dauert länger, als du glaubst.

    Was immer schiefgehen kann, geht schief.

    Wenn es die Möglichkeit gibt, daß verschiedene Dinge schiefgehen, geht dasjenige schief, das den meisten Schaden anrichtet.

    Wenn etwas zu einem schlimmeren Zeitpunkt passieren kann, wird es dann passieren.

    Wenn irgendetwas einfach nicht schiefgehen kann, geht es trotzdem schief.

    Es gibt kein freundliches Feuer.

    Die gefährlichste Sache an der Front ist ein Offizier mit einer Landkarte.

    Geschoße haben Vorrang.

    Die Wäschekammer hat nur zwei Größen: zu groß und zu klein.

    Es gibt keine größere Genugtuung, als wenn jemand auf dich schießt und nicht trifft.

    Das System der Kameradschaft ist überlebenswichtig: Es gibt dem Feind jemand Anderen, auf den er schießen kann.

    Wenn der Feind in Reichweite ist, bist Du es auch.

    Automatische Waffen - - - sind keine.

    Sperrfeuer - - - wird nicht funktionieren.

    Nie verdächtig aussehen, es zieht Feuer auf Dich.

    Es gibt immer einen Weg.

    Im Zweifel leere Dein Magazin.

    Keine gefechtsbereite Einheit hat je eine Inspektion überstanden.

    Keine Einheit, die bereit für einen Inspektion war, hat je ein Gefecht überstanden.

    Der einfache Weg ist immer vermint.


    Dinge, die nur zusammen funktionieren, können gewöhnlich nicht zusammen verfrachtet werden.

    Funkgeräte versagen, wenn Du verzweifelt Feuerunterstützung brauchst.

    Du kannst bei allem, was Du tust, erschossen werden, nichts tun inklusive.

    Leuchtspurmunition funktioniert für beide Seiten.

    Versuche, unwichtig auszusehen, vielleicht haben sie Munitionsmangel.

    Profis sind berechenbar, die Amateure sind gefährlich.

    Die Welt ist voller Amateure.

    Der Feind greift unregelmäßig an einer der folgenden Gelegenheiten an:
    (a) Wenn Du sie erwartest und
    (b) Wenn Du sie nicht erwartest.

    Wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ist die Richtmine immer auf Dich gerichtet.

    Die wichtigen Dinge sind immer einfach.

    Die einfachen Sachen sind immer hart.

    Das feindliche Ablenkungsmanöver, das Du ignorierst, wird der Hauptangriff sein.

    Eine „spritzende Brustwunde“ ist die Art der Natur Dir zu sagen, dass Du kürzer treten solltest.

    Wenn der Angriff gut vorankommt, befindest Du Dich in einem Hinterhalt.

    Ziehe niemals Feuer auf Dich, es irritiert jeden in Deiner Umgebung.

    Mache es schwierig genug für den Feind hineinzukommen und Du wirst nicht mehr herauskommen.

    Teile Dein Schützenloch nie mit jemanden, der tapferer ist als Du.

    Alle 5 Sekunden Zünder zünden bereits nach 3.

    Wenn Dir alles fehlt, außer Feinden, bist Du in der Gefechtszone.

    Wenn Du ein Gebiet gesichert hast: Vergiss nicht, es dem Feind mitzuteilen.

    Vergiss nie, dass Deine Waffe vom billigsten Anbieter hergestellt wurde.

    Wenn beide Seiten überzeugt sind, dass sie verlieren, haben sie beide recht.



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