Klettern oder EPI Zentrum ?!

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Klettern oder EPI Zentrum ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knalltüte - kreigber - *casherin* - Ikarus
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Seminar Spezifisches
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klettern oder EPI Zentrum ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klettern oder EPI Zentrum ?!"

    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Knalltüte - 09.06.2006, 11:52

    Klettern oder EPI Zentrum ?!
    Ich denke mal das ihr alle die Mail von Barbara und Elke bekommen habt. Wer es gerde nicht mehr im Kopf hat, hier nochmal der Ausschnitt:
    Zitat: Klettern nur wer möchte. Anmelden bis zum 19.06.06 bei Elke.
    Kosten:
    pro Teilnehmer etwa 10-15 Euro
    mit FSJ Ausweis 5 Euro+ Material 1,50 Euro + einen Betreuer 30 Euro
    (für max 8 Pers.) +Fahrtkosten (36 km Auto -->Bezinkosten oder Bahn )

    Epi Zentrum. Bitte dringend bei uns melden !!!!!!!
    Kosten: mind. 50 Euro (abhängig Anzahl der Personen)

    Tjo, wie es da ja schon steht, sollte man sich dringend melden. Vor Allem wenn man ins EPI Zentrum möchte. Ich wollte jetzt einfach mal so in die Runde fragen wer von euch was macht. Mir ist es relativ egal was von den beiden Sachen ich mache, hauptsache ich mache es mit euch zusammen ;)

    Ich würde wohl eher zum Klettern tendieren.


    P.S.: Bitte antwortet schnell, denn Elke und Barbara wollen ja auch ne schnelle Antwort :)



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    kreigber - 09.06.2006, 12:44


    da hab ich mit andy gestern schon drüber diskutiert. Wenn du die mail npchmal liest, stehtd a dass du sich zwischen beachen und klettern entscheiden musst. Das Epizentrum wiederum ist an keinem Tag erwähnt, wamm das auf der Liste steht...meienn die mit Klettern Epizentrum? *grübel*



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Knalltüte - 09.06.2006, 14:28


    Hmmm ?!? Jetzt verwirrst du mich.
    Dann hab ich mich wohl verlesen. An dieser Stelle möchte ich auch mal anmerken, dass die Mail nicht gut strukturiert ist. Sie ist verwirrend ;)

    Also, zwischen was müssen wir uns jetzt wirklich entscheiden, und wofür würdet ihr euch entscheiden ?



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    kreigber - 09.06.2006, 14:43


    Ich fubde uach dass die sehr verwirrend ist!

    Und ich finde dass das eine berechtigte Frage ist! Also zwischen was müssen wir uns entscheiden?



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    *casherin* - 11.06.2006, 23:16


    Halli Hallo,
    also ich habe die E-mail nun auch schon ein paarmal durchgelesen, da sie so schlecht aufgebaut ist! Ich habe folgendes aus der E-mail interpretiert *grübel* :P : Wir müssen uns zwischen Beachen und Klettern entscheiden. Hochseilgarten ( = Epizentrum) ist zusätzlich und ist bisher noch nicht im Programm mit eingeplant.
    Mir würde bei der Entscheidung das Beachen besser gefallen, aber ich finde beides echt gut! Mir ist auch wichtig, dass viele von euch dabei sind und ich würde mich dann auch für das entscheiden wozu die Mehrheit tendiert. Hochseilgarten (Epizentrum :D ) finde ich sehr teuer und das lasse ich mir wahrscheinlich entgehen, obwohl ich denke, dass es bestimmt auch super lustig wäre!
    Also nun hoff ich die restlichen geben hier auch mal ihren Senf dazu! :P
    Bis hoffentlich bald ihr Lieben! Ciaoi



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    kreigber - 12.06.2006, 09:56


    Diese Interpretation der Email finde ich sehr überzeugend, hast du toll gemacht Evi! Spitze *lob*

    Also ich werde mich, auch wenns ne schwere entscheidung ist, glaube ich fürs Kettern entscheiden. Beachen können wir da doch auch so in unserer Freizeit, die wir in Böblingen ja durchaus auch haben.

    Und Epizentrum mach ich, wenn ich meine Eltern davom überzeugen kann dass das ja sehr sinnvoll ist und wichtig für mein zukünftiges Leben und sie mir dadurch zumindest einen Teil der Kosten zahlen.

    Wer würde ncoh Epizentrum machen?

    Grüßle Kathrin



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Ikarus - 12.06.2006, 11:10


    Hi Ihr !

    Ich finde es dumm, dass wir uns gerade zwischen den beiden Sachen, also Klettern oder Beachen, entscheiden müssen, weil ich beides sehr gerne machen würde. Ich werde, denke ich mal, Elke oder Barbara anrufen und frage, ob wir das nicht beides irgendwie hinkriegen. Falls nicht, würde ich mich wahrscheinlich eher für das Beachen entscheiden.



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    *casherin* - 12.06.2006, 17:00


    Hallo mal wieder,
    danke Kathrin, hab ich doch gerne gemacht! :)
    Andi, das ist ne gute Idee!!! Ich bin ich voll dafür, also falls du Unterstützung brauchst um diesen Vorschlag durchzusetzen melde dich! Und halte uns auf dem Laufenden, falls es Neuerungen gibt.
    So, nun werde ich mal wieder das Beachvolleyballfeld betreten, lasst's euch gut gehn, Tschüssi.



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Knalltüte - 12.06.2006, 19:01


    Ok, dann wäre das Rätsel ja gelöst, danke Evi ! :D
    Also wenn wir beides machen könnten, wäre das natürlich sehr geil. Aber im Zweifelsfall würde ich mich eher für Beachen entscheiden. aber ich würde auch mit klettern kommen wenn das die Mehrheit machen möchte.
    EPI-Zentrum mache ich nicht. Das ist mir dann doch keine 50 Euro wert an so ein paar Seilen rumzuklettern ;)



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    kreigber - 12.06.2006, 19:42




    lasst mcih dohc net alle im stich. Epizentrum würde bestimmt lustig werden. :)









    :D :) :twisted: :P 8) :shock: :lol:



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Knalltüte - 12.06.2006, 20:54








    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    *casherin* - 19.06.2006, 22:18


    Ich hab da dann doch nochmal ne Frage... :P Wenn man beim Volleyballturnier mitmachen möchte, muss man sich dann auch bei Elke oder Barbara melden? Oder bedeutet keine Rückmeldung=Volleyballturnier :?: Grüße, Evi.



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Knalltüte - 19.06.2006, 23:31


    Ich denke einfach mal, dass sich alles andere dann von alleine organisiert. Für mich bedeutet keine Rückmeldug nur = KEIN EPI-Zentrum.

    Oder ?!? :wusch:



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    kreigber - 20.06.2006, 08:44


    also ich glaub eher dass man auf jeden Fall Rückmeldung geben soll. Zumindestens für Epizentrum und Klettern.



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    Knalltüte - 21.06.2006, 17:44


    Also soll ich denen jetzt schreiben:
    Klettern: NEIN
    EPI-Zentrum: NEIN
    Beachen: JA

    Oder wie sieht das jetzt aus ?!? Man muss sich doch jetzt zwischen Klettern und Beachen entscheiden, oder ?



    Re: Klettern oder EPI Zentrum ?!

    kreigber - 21.06.2006, 18:46


    du hast dioch sicher debn brief erhlaten. DU musst dich zwischen eins von den 3 entscheiden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    das geilste Seminar überhaupt - gepostet von Mondgoettin am Samstag 08.07.2006
    Zapatta, Bett, Zollamt, Bowlen, Billard usw. ... - gepostet von Knalltüte am Freitag 07.09.2007
    Letztes Semi - gepostet von *casherin* am Mittwoch 03.05.2006
    Die Cindy - gepostet von kreigber am Sonntag 17.09.2006
    Witze, lustige Bilder, Sprüche & Co - gepostet von Knalltüte am Mittwoch 19.04.2006
    geil!!! - gepostet von Bea am Dienstag 23.10.2007
    Cindy ist wieder online - gepostet von WuschelPu am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klettern oder EPI Zentrum ?!"

    Schweiz - Kajak, Klettern, Wandern - maxXx (Freitag 14.07.2006)
    CliniTox - Zentrum - ginocrema (Donnerstag 25.01.2007)
    Klettern - Bart Simpson (Freitag 18.05.2007)
    Reha-Zentrum - Claire (Montag 19.02.2007)
    Ich hab ne Stelle im Nephrologischen Zentrum in Hann. Münden - Janine (Freitag 08.06.2007)
    Klettern ("Magic Mountain") - Lexi (Freitag 20.04.2007)
    party im gemeinschaftshaus, klettern am 18. bzw. 17.11.06 - John Frusciante (Dienstag 05.12.2006)
    Tag der offenen Tür - Fun Sport Zentrum - palmer (Dienstag 10.10.2006)
    ABBA and your job - lenke (Freitag 13.11.2009)
    Rap Therapie Zentrum - Kool Hamza (Samstag 01.10.2005)