SuperTenere von Yamaha

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "SuperTenere von Yamaha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spass_Tiger - stromertom - redid (†) - Sabine
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SuperTenere von Yamaha
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SuperTenere von Yamaha"

    Re: SuperTenere von Yamaha

    Spass_Tiger - 26.02.2010, 06:18

    SuperTenere von Yamaha
    Hallo zusammen,

    hier kann man sich mal die neue und langerwartete Super Tenere von Yamaha ansehen. Eine ziemliche Wuchtbrumme:

    http://www.1000ps.at/modellnews-2347662-XT1200Z_Super_T%C3%A9n%C3%A9r%C3%A9



    Re: SuperTenere von Yamaha

    stromertom - 26.02.2010, 15:19


    Geil ... :top :top :top



    Re: SuperTenere von Yamaha

    redid (†) - 26.02.2010, 16:22


    Eine Reise - Enduro, die über 200 km/h fährt :top 210 kg Zuladung :respekt
    Spritverbrauch :big_gruebel dafür passen aber 22 Liter in den Tank.

    Mit der Afrika Twin hatte ich auch schon mal so etwas, aber mit der neuen Tenere nicht zu vergleichen. :big_applaus



    Re: SuperTenere von Yamaha

    Spass_Tiger - 26.04.2010, 09:54


    Hallo zusammen,

    als alle in Kulmbach waren, war ich (GANZ ALLEIN!!!! SCHNIEF) genau in der anderen Richtung unterwegs.

    Übrigens: Motorradgottesdienst Roth + Autofrühling Roth = echte Alternative zur Sternfahrt! Alle Auto- und Motorradmarken waren vertreten, sogar Ferrari, Maserati, Lamborghini, usw.

    Habe die neue Tenere gesucht und gefunden:








    ... und das Beste zum Schluss:



    Re: SuperTenere von Yamaha

    stromertom - 26.04.2010, 13:54


    @Olli

    Vielen Dank für die Bilder! Der Zahn ist lang ...

    Die würde dir aber auch gut stehen - wobei, die Tenere ist wohl doch nix für dich - da fehlt ja ein Zylinder. ;)

    Ich muss sagen, dass mir das Teil schon gefällt. Sie ist etwas schwer (für ein neues Motorrad) und diese umrandeten Zahlen auf deinem letzten Bild machen mir da schon Kopfzerbrechen, aber sonst ... :thumbup:



    Re: SuperTenere von Yamaha

    Sabine - 26.04.2010, 20:58


    ................ WOOOOW!

    Die Tenere sieht echt gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bestimmt kann man sie auch bald beim Motorrad Weitensteiner anschauen.
    Bordsteckdose?? Wozu braucht man die denn :?: :?: :?:

    LG Sabine



    Re: SuperTenere von Yamaha

    stromertom - 26.04.2010, 22:00


    'Ne Steckdose kannst du z.B. bei deiner Weltumrundung auf einer Düne benutzen um dir mit einem Reisewasserkocher eine Tasse Tee zu kochen ... ;)

    Naja, eigentlich wird die aber für die Stromversorgung eines Navis gedacht sein. ... sonst kommst du nämlich nicht zur besagten Düne ... :big_kaffee



    Re: SuperTenere von Yamaha

    Spass_Tiger - 21.05.2010, 10:57


    Hallo zusammen,

    http://www.1000ps.at/testbericht-2348720-Yamaha_Super_Tenere

    Neueste Informationen!

    Ihr merkt schon, mir gefällt der Hobel ganz gut.



    Re: SuperTenere von Yamaha

    stromertom - 21.05.2010, 15:20


    Yepp, mir gefällt die auch sehr gu!

    Ist dir der "Össi-Preis" in dem Bericht aufgefallen?

    17.990,00 Teuros - die spinnen doch, oder?



    Re: SuperTenere von Yamaha

    stromertom - 05.06.2010, 14:29


    Bin gerade mit dem Fahrrad beim Weitensteiner vorbeigefahren und was sehen meine müden Augen da?

    Die Tenere ist nun auch in Weiden eingetroffen. Die Maschine ist nagelneu und "riecht" noch so richtig "frisch".

    Das Teil sieht live ja noch besser aus als auf den ganzen Pressefotos! Klasse! Ist leider die Silberne - macht aber nix.

    Soll sich auch super fahren lassen. Angeblich sogar schon besser als die GS ...

    Die Maschine, die ich gesehen habe, ist eine Vorführmaschine. Man(n) bzw. Frau kann sie jederzeit zur Probe fahren - kein Problem.

    Tja, wenn da nur nicht diese komischen Zahlen auf diesen lästigen Preiszetteln wären ... :cry:



    Re: SuperTenere von Yamaha

    Sabine - 05.06.2010, 18:15


    Ich habe die Tenere auch beim Weitensteiner aus der Nähe angeschaut. Die ist total wuchtig. Schaut schon sehr stabil, bequem aus und hat vielseitige Funktionen. Aber für mich wäre sie wohl etwas zu unhandlich. :big_hilfe

    Ich habe entschieden, dass meine Diversion für mich das Beste ist und bleibt.

    LG Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 18.12.2007
    DRAGON-Tom hat Geburtstag - gepostet von reiner am Freitag 30.01.2009
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    8. Regensburger Toyrun + Bikerparty - 20. - 22.06.2008 - gepostet von stromertom am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "SuperTenere von Yamaha"

    auch net da x) - gepostet von emi am Freitag 18.08.2006