Fragen zum Aufbau und Verteidung

Taliban Hillfighter
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Aufbau und Verteidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CyraxMaster - Woll3
  • Forum: Taliban Hillfighter
  • Forenbeschreibung: Die Ogame Allianz aus Capella
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 22.02.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Aufbau und Verteidung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 18 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Aufbau und Verteidung"

    Re: Fragen zum Aufbau und Verteidung

    CyraxMaster - 26.02.2010, 11:01

    Fragen zum Aufbau und Verteidung
    So Ich mach mal ein Neues Thema auf für fragen zu verschiedenen sachen



    Re: Fragen zum Aufbau und Verteidung

    CyraxMaster - 26.02.2010, 11:05


    So da hätte ich auch direkt eine frage

    Ab wan sollte man drauf achten auf verteidung zu stetzen und den leichten leaser zu entwickeln ?

    Da ich das schon gemacht habe und auch schon sowas habe wollte ich fragen ob das auch schon sinnvoll ist



    Re: Fragen zum Aufbau und Verteidung

    Woll3 - 26.02.2010, 11:30


    Am Anfang würde ich mir ein paar Raketenwerfer oder l. Lasergeschütze bauen, um dich für Gegner in deiner Punkteregion uninteressant zu machen. Somit verhinderst du, dass du einfach von Transporter angegriffen wirst die deine Rohstoffe stehlen. Der Gegner müsste also schon eine kleine Flotte haben um gegen dich zu gewinnen und das ist für die meisten Leute dann nicht mehr rentabel.
    Bau dir also eine kleine Verteidigungslinie. Den Rest deiner Rohstoffe solltest du aber auf jedenfall weiter in Forschung und Gebäude stecken. Also nicht zu viel Geschütze am Anfang.
    Das ist meine Meinung ;)



    Re: Fragen zum Aufbau und Verteidung

    CyraxMaster - 26.02.2010, 11:51


    hehe okay
    da ich schon 3 raketenwerfer ahbe und 5 lasergeschütze habe dürfte das ja reichen als dneke ich ma ^^

    naja und 3 leichte jäger ^^

    dan setzte ich jetzt ma mehr drauf mein esolarkraftwrk zuerhöhen ^^

    Danke für die fixe antwort



    Re: Fragen zum Aufbau und Verteidung

    CyraxMaster - 01.04.2010, 10:50


    HIo leutz
    nochma ne frage :)
    Ich habe mir 1 extra planeten geholt aber quasi den gleichen wie mein haupt
    was soll ich den als nextes für einen nehmen lieber einen der viel deut produktion hat oder einen mit viel sonnenenergie?
    mfg . ZION



    Re: Fragen zum Aufbau und Verteidung

    Woll3 - 01.04.2010, 11:48


    hmmm...
    also ich würde versuchen mir noch nen planeten mit hoher feldezahl zu holen... also planet 4-7 glaube. da ist die sonnenenergie ja auch schon okay und deut wirst du momentan noch nich in so großen massen brauchen denk ich.
    so würde ich es machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taliban Hillfighter

    Übersicht Verteidigung - gepostet von whiskey1981 am Freitag 26.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Aufbau und Verteidung"

    Yuuki - gepostet von Atari am Samstag 09.09.2006
    Anmeldung - gepostet von yannik am Donnerstag 28.09.2006