Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3.

C A B R I O W E L T
Verfügbare Informationen zu "Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twinguin - michaO
  • Forum: C A B R I O W E L T
  • Forenbeschreibung: Wir fahren offen!
  • aus dem Unterforum: On Tour
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3."

    Re: Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3.

    Twinguin - 26.02.2010, 19:40

    Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3.
    MegaCab und ich wollen schon mal vorab die Motoren anwärmen und die Reifen anrauen -- sozusagen als Einstellung- und Abstimmungsfahrt zum Saisonauftakt.

    Eigentlich hatten wir wieder den Westen im Sinn (Mitte zwischen FFM und Köln), aber vielleicht treffen wir ja auch auf die Spessarttour...

    Also, die Eckdaten:
    -Treffpunkt entweder Pfalzfeld an der A61 oder Ransbach-Baumbach an der A3
    -Sonntag 14.3.
    -kulturelles Rahmenprogramm - nö!

    Cheers, der Twin



    Re: Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3.

    michaO - 26.02.2010, 21:29


    Das is ja schade!

    Wär ich auch gerne dabeigewesen. Habe aber schon den anderen Forumskollegen zugesagt. (wenn das Dach heile ist)

    Aber: Zu zweit kann man besser Reifen aufwärmen ... :lol: :lol:

    ciao, HM



    Re: Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3.

    Twinguin - 02.03.2010, 13:00


    Ein alter Bekannter hat sich angesagt: der schwarze Schatten wird vermutlich auch dabei sein.

    Cheers, der Twin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C A B R I O W E L T

    6.Gernröder Cabrio-Treffen-Oben "ohne" durch den H - gepostet von scubafat am Donnerstag 20.12.2007
    Rally Dakar - gepostet von Spüli am Samstag 15.12.2007
    09.-10.05.2009 EOS Treffen in Kassel - gepostet von Rattenfaengerin am Samstag 14.02.2009
    Roadster- u. Cabriotreffen am 3.8.08 - gepostet von hebu am Mittwoch 09.07.2008
    Was machen wir zur Saisoneröffnung 2008 ? - gepostet von Cujo am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einstellungsfahrt zur Auftakttour (auch) am 14.3."