eine gute org




Hier darf sich jeder Bewerben

Moderatoren: Emer, Moderatoren

eine gute org

Beitragvon Enfoback » 26.02.2010, 23:56

ich ahbe schon vieles über die org gehört und gesehn jedes mal lauft die in bore rum und will auch rein ich finde auch das diese org eine enfehlung ist für alle spiele die activ und so alles weren :wink: :o :D :roll: 8)
Enfoback
 

von Anzeige » 26.02.2010, 23:56

Anzeige
 

Beitragvon boogyman » 27.02.2010, 01:34

Richtig man hört vie gutes über diese Org, und zwar weil ein gewisser gerade leicht angetrunkener pseudo Diktator alias Boogy (das bin ich) sehr oft in Wutausbrüche verfällt und daher alle Menschen die nicht ansatzweise hart genug sind vergrault.

Achja ich sollte vielleicht erwähnen, dass vollkommene Ignoranz von Interpunktion und Orthographie so ziemlich mein liebstes Hassbild darstellen, und Menschen die sich sowohl dem einen als auch dem anderen als vollkommen unfähig gegenüberstellen schon einmal keinerlei Chance haben überhaupt eine standesgemäße Konversation mit mir zu führen, da ich Individuen, welche es nicht schaffen sich adäquat auszudrücken, schlichtweg für unwürdig erachte ihr Wort in meiner Gegenwart zu erheben.

Im Klartext heißt das, wenn du wirklich zu uns willst schreib eine anständige Bewerbung oder [Edit by me...is besser]


p.s. ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber nach ein paar Drinks ist schreiben echt schwer oO
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon curator » 27.02.2010, 11:54

hrhr..hat bruck wieder lange weile in der nachtschicht gehabt?
curator
 
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.2008, 23:57
Wohnort: berlin

Beitragvon boogyman » 27.02.2010, 12:00

Nein, bei dem unzusammenhängendem Buchstabensalat dort oben, soll es sich tatsächlich um eine reelle Bewerbung handeln, was mich nur noch bestürzter macht.
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon curator » 27.02.2010, 16:04

:shock:
curator
 
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.2008, 23:57
Wohnort: berlin


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron