Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo147 - sebastian - Peter - jimmz - Detti
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: --> www.pokerclubshowdown.net (siehe hier im Forum Pokerclub Showdown Thread / FORUMSUMZUG)
  • aus dem Unterforum: Donnerstag...Donnerstag...Donnerstag...19:00Uhr
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte"

    Re: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

    Flo147 - 25.02.2010, 10:42

    Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte
    Kommenden Mittwoch gibts zum letzten Mal MittwochsPoker im Cafe Noli! Aus diesem Grund würde ich mich gerne vom Mittwoch im großen Stil verabschieden, und ein größeres Satellite spielen.
    Unabhängig davon wie viele wirklich kommen, habe ich folgende Auszahlung geplant:

    8 Spieler -- 11e buy in -- erster bekommt ein MainEvent Ticket (80+8)
    9 Spieler -- 10e -- 1.:MainEvent Ticket
    10 Spieler -- 10e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.: 12e
    11 Spieler -- 10e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.: 22e
    12 Spieler -- 11e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.: Ticket für DoubleChanceTurnier (40+4e),
    13 Spieler -- 11e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.:DoubleChanceTicket, 3.:11e
    14 Spieler -- 11e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.:DoubleChanceTicket, 3.: 22e
    15 Spieler -- 11e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.:DoubleChanceTicket, 3.: 33e
    16 Spieler -- 11e -- 1.:MainEvent Ticket, 2.:DoubleChanceTicket, 3.: DoubleChanceTicket
    17 Spieler -- 11e -- 1. MainEvent Ticket, 2+3. DoubleChanceTicket, 4.: 11e
    18 Spieler -- 11e -- 1. MainEvent Ticket, 2+3. DoubleChanceTicket, 4.: 22e

    Wie wärs wenn wir am Samstag bei der Landesliga allen davon erzählen/improvisierte Flyer austeilen, und
    knapp vor Saisonstart ein Event versuchen?
    Wär halt auch wichtig, dass alle (fast) Mitglieder auch kommen, wir haben ja gestern gesehn, dass um den Preis gekämpft wird, und das gut ankommt. Wenn wir genug leute sind kommen wir ja auch weg vom winner-takes-all, was sicher vielen auch angenehm wär.

    Also bitte rumerzählen, wenns nicht klappt dass wir viele Leute zusammenbringen, können wir wenigstens getrost den Mittwoch untergehen lassen, aber ein letztes Mal würd ichs gerne probieren!



    Re: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

    Flo147 - 25.02.2010, 10:43


    anmelungen hier erwünscht


    xx) ich bin dabei



    Re: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

    sebastian - 25.02.2010, 11:57


    bin auch dabei :D

    nach gestern bin ich richtig schoen aufgewaermt :D



    Re: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

    Peter - 26.02.2010, 12:00


    ob ich mir das nocheinmal antu ;)



    Re: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

    jimmz - 26.02.2010, 18:27


    wegen flyer austeilen, weis nicht ob das im montesino erlaubt ist



    Re: Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte

    Detti - 26.02.2010, 19:14


    Bin auch dabei - so Scheisse wie gestern kanns gar nicht nochmal laufen. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    NEUES RANGLISTENSYSTEM - gepostet von bigulus am Donnerstag 31.05.2007
    Über Studentensport - gepostet von bigulus am Montag 12.01.2009
    Mittwoch 21.11.07 Poker - gepostet von bigulus am Samstag 17.11.2007
    19.05. Montagspoker - gepostet von bigulus am Montag 19.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Mittwochsspieltag der PCS-Geschichte"

    Testbericht Walkera DF76C - gepostet von Dragonheart am Freitag 18.08.2006
    Wie bekommt man die Hauptzahnräder raus??? - gepostet von Okke Dillen am Samstag 09.09.2006
    Bewerbung - gepostet von darthvader am Donnerstag 28.09.2006