Einloggen nicht möglich

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Einloggen nicht möglich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THE_FREAKISH - Phaere - Anonymous - Enkidu - Thabea - Thanatos - Sabaoth - Halderon - Sindri
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Bug-Report
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einloggen nicht möglich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einloggen nicht möglich"

    Re: Einloggen nicht möglich

    THE_FREAKISH - 08.06.2006, 12:27

    Einloggen nicht möglich
    Spielversion ist dieselbe, mit der ich auch auf Gaya gezockt habe.

    hosts ist richtig umgetragen auf die IP ausm Infoboard.

    Wenn ich meine Daten eingebe, kommt auch ein Screen über die Users Agreement Blabla udn dann der Serverscreen, da kann ich jedoch so oft wie ich will auf OK klicken, es passiert nichts. Kommt auch keine Meldung unten.

    Was tun?



    Re: Einloggen nicht möglich

    Phaere - 08.06.2006, 12:29


    Update.

    Lass den Patcher über die regulere Verknüpfung durchlaufen.



    Re: Einloggen nicht möglich

    THE_FREAKISH - 08.06.2006, 12:53


    Ja, 2 Sekunden nach dem Post fiel mir auf, dass ich versucht hatte mit der falschen Datei zu patchen. Naja..


    Danke !



    Re: Einloggen nicht möglich

    Anonymous - 08.06.2006, 13:47


    Das ihr nicht verbinden koennt, wird wahrscheinlich daran liegen das der Server ne neuere Version hat. Der Server laesst nur Clients mit der Update-Version 660 - 750 zu ... die meisten von euch werden eine Client-Version zwischen 640 und 659 haben ... ergo: Ein Update ist noetig.

    Na dann mal viel Spass :-)

    Denn, wenn ihr das normale, offizielle Update laufen lasst der euren Client auf 660 oder hoher bringt, bekommt ihr nen neuen Gameguard. Mit dem ist es dann nicht mehr moeglich auf privaten Shards zu verbinden :-)



    Re: Einloggen nicht möglich

    Enkidu - 08.06.2006, 13:50


    tanis hat folgendes geschrieben: Das ihr nicht verbinden koennt, wird wahrscheinlich daran liegen das der Server ne neuere Version hat. Der Server laesst nur Clients mit der Update-Version 660 - 750 zu ... die meisten von euch werden eine Client-Version zwischen 640 und 659 haben ... ergo: Ein Update ist noetig.

    Na dann mal viel Spass :-)

    Denn, wenn ihr das normale, offizielle Update laufen lasst der euren Client auf 660 oder hoher bringt, bekommt ihr nen neuen Gameguard. Mit dem ist es dann nicht mehr moeglich auf privaten Shards zu verbinden :-)

    aha ... gut zu wissen, dass ich dann heute morgen nicht auf tdl gespielt hab ... sondern wo? im lan? aufm offi? *am kopf kratz*



    Re: Einloggen nicht möglich

    Anonymous - 08.06.2006, 13:52


    Enkidu hat folgendes geschrieben:
    aha ... gut zu wissen, dass ich dann heute morgen nicht auf tdl gespielt hab ... sondern wo? im lan? aufm offi? *am kopf kratz*
    Dann haste schlicht Glueck gehabt. Die Leute die im Moment am Server arbeiten wo ich die Finger mit im Spiel hatte, versuchen seit 2 oder 3 Tagen das Problem auch in den Griff zu kriegen ...
    2 von 10 Leuten koennen verbinden ... die anderen gucken in die Roehre



    Re: Einloggen nicht möglich

    Phaere - 08.06.2006, 13:55


    Bisher gab es keine Probleme mit dem Game Guard.



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thabea - 08.06.2006, 14:20


    und ich komm nur bis serverauswahl dann ist ende :(



    Re: Einloggen nicht möglich

    Anonymous - 08.06.2006, 14:45


    Thabea hat folgendes geschrieben: und ich komm nur bis serverauswahl dann ist ende :(
    Und genau das ist ja das Problem, was ich meinte ... bis dahin gehts, dann is Ende :-)



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thanatos - 08.06.2006, 14:55


    Habt ihr auch ganz sicher upgedated? Das ist nötig, da die Serverversion höher ist als die auf Gaya.



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thabea - 08.06.2006, 15:08


    ja hab ich und da scheint ja wohl auch das problm zusein



    Re: Einloggen nicht möglich

    Phaere - 08.06.2006, 15:10


    Eigentlich nicht.

    Aber das Problem hatte ich mal auf Gaya.
    Versuch eine komplette Neuinstallation (Ordner nach der Deinstallation nicht vergessen) mit anschliessendem Patchen. Dauert höchstens eine drei viertel stunde.



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thabea - 08.06.2006, 15:13


    omg wie ich da lust zu habe :(
    ~hust~und auf ne anderen server kann ich mich ja einlogen :(



    Re: Einloggen nicht möglich

    Sabaoth - 08.06.2006, 15:38

    oO
    Bevor ihr wild neuinstalliert versucht mal folgendes:

    Im LA\System ordner sollte ein Ordner Backup sein. Den Inhalt dieses Ordners in den LA\System Ordner kopieren und alles überschreiben. Danach müsste es wieder gehen...



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thabea - 08.06.2006, 17:01


    und wen es den ordner nicht gibt ?



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thanatos - 08.06.2006, 17:07


    Dann... musst du leider neuinstallieren :/



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thabea - 08.06.2006, 17:08


    ok und wen es dann immer noch net geht haeng ich l2 annagel



    Re: Einloggen nicht möglich

    Sabaoth - 08.06.2006, 17:42


    Oder komm gleich mal ins IRC, dann lösen wir dein Problem gemeinsam...



    Re: Einloggen nicht möglich

    Halderon - 08.06.2006, 23:24


    wenn ihr darüber neue erkenntnisse habt bitte gebt sie an mich weiter... ich verzweifel ein wenig -.-



    Re: Einloggen nicht möglich

    Sindri - 10.06.2006, 11:27


    Wenn ich loggen will steht da, dass mein PW ned zum Acc. passt?! Oo

    hüülfe :n23:



    Re: Einloggen nicht möglich

    Halderon - 10.06.2006, 12:01


    du glückspilz ich komm nich mal so weit oder bekomm irgendeine nachricht :(



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thabea - 10.06.2006, 12:28


    nach dem ich alles neue gemacht habe funtz es nun :D



    Re: Einloggen nicht möglich

    Halderon - 12.06.2006, 12:06


    Mein leiden hat ja nun ein ende, darum will ich eich mal mitteilen, was ich gemacht habe.
    1. Neuinstalliert (was sich als akt erwies, weil der clientdownload oft bei 80% einfach anhielt und nicht mehr weiter machte)
    2. Gepatched
    3. Den neuen Http-Tunnel gezogen, insatlliert und ausgeführt (wenn jmd wissen will wie man den einstellt kann ich das gerne weiter ausführen)
    4. Freecap gestartet (ich habe das Programm schon länger alse bei fragen einfach fragen)
    5. die L2.exe über freecap ausgeführr.

    ->tada es geht. hört sich alles ein wenig kopliziert an, aber wenn man sich damit eine wenig beschäftigt hat geht es.

    Für die die sich fragen wieso muss der so was machen un ich nicht, nun ich bin in einem uninetzwerk hinter einem proxy. Geschwindigkeiten von 2024MB/s sind die regel, aber fast alles ist gesperrt.



    Re: Einloggen nicht möglich

    Thanatos - 12.06.2006, 14:25


    Gratz. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    kein system32 - gepostet von JB am Freitag 16.06.2006
    Verwundet und weíterhin weg. - gepostet von Tungral am Freitag 03.11.2006
    Alte oder neue Regeln - gepostet von Syliod am Dienstag 02.05.2006
    [Ankauf] Alle möglichen Materiallien - gepostet von Cromwell am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einloggen nicht möglich"

    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    Burnout - Der Engel - Fillie (Sonntag 31.08.2008)
    Einloggen geht nicht - karin (Freitag 15.06.2007)
    Automatisches Einloggen - MikeTM (Mittwoch 08.11.2006)
    Internes Einloggen - admin12 (Samstag 20.01.2007)
    ///////// Kommentare nicht möglich - detewe89 (Freitag 02.11.2007)
    Kann mich net einloggen - Anonymous (Dienstag 27.12.2005)
    DF4 richtig Trimmen nicht möglich - magor (Mittwoch 07.06.2006)
    Probleme nach dem Einloggen - Chilena Loca (Donnerstag 31.01.2008)