Antrag auf Beurteilung

Willkommen im Schloß von Württemberg
Verfügbare Informationen zu "Antrag auf Beurteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Umbra_Nexus - Svoitosar - Kyuss - Zaphikel
  • Forum: Willkommen im Schloß von Württemberg
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Rat und die Armee zu Hause
  • aus dem Unterforum: Klagen, Wünsche, Anträge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antrag auf Beurteilung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antrag auf Beurteilung"

    Re: Antrag auf Beurteilung

    Umbra_Nexus - 23.02.10, 23:19

    Antrag auf Beurteilung
    Hallo leute :)

    ich(ehemals Schlangemeister oder ähnlich) habe neu angefangen und habe vor wieder in die Armee einzutreten, weis aber nicht genau wo ich hinziehen werden

    Und da ich mal SK(Stuttgart) usw war, wäre ich erfreut wenn ihr mir ein Schreiben geben könntet damit ich bessere Chancen habe :D

    mfg
    Umbra_Nexus



    Re: Antrag auf Beurteilung

    Svoitosar - 24.02.10, 19:58


    ((Neues Forum, dort bei der Armee melden.
    http://wuerttemberg.iphpbb3.com
    Ich glaube allerdings nicht, dass daraus etwas wird.
    Chars gelten nunmal als tot, sobald sie gelöscht sind, und können nicht darauf pochen, dass sie aber das und das schon erreicht haben.
    Also: Neuanfangen. Macht sowieso mehr Spaß :wink: ))



    Re: Antrag auf Beurteilung

    Kyuss - 24.02.10, 20:53


    ((So ist es. Das Rekrutierungsbüro steht dir offen. :wink:))



    Re: Antrag auf Beurteilung

    Umbra_Nexus - 25.02.10, 13:00


    naja mir gehts nicht darum sofort nen posten oder dergleichen zu bekommen, sondern darum dass die sehen das ich schon erfahrung usw habe :)

    aber danke

    mfg
    Umbra



    Re: Antrag auf Beurteilung

    Zaphikel - 25.02.10, 21:44


    das problem ist aber halt, dass du nun einen neuen char hast ;)
    Ich bin zwar überzeugt, dass auch Umbra bestimmt nen klasse Soldat wird, aber die Gründe dafür sind Userwissen.

    Von daher, neuer Char, neues Glück. Man könnte maximal als RP-Off-Bemerkung angeben, dass du unter einem anderen Account halt bereits bei uns warst und dir ne RP-off-Beurteilung geben. Aber ich glaub, das würde dir nicht viel bringen ^^

    Ist wirklich nicht böse gemeint, ich würde dir sofort ne Beurteilung ausstellen, mir würden auch sofort die richtigen Worte auf den Pfoten liegen, aber es bringt halt nicht wirklich etwas.

    Sofern du bei uns neu anfangen magst, registrier und melde dich aber bitte im neuen schloss ;)

    http://wuerttemberg.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=84148108nx42724



    Re: Antrag auf Beurteilung

    Umbra_Nexus - 27.02.10, 22:36


    Hallo Zaphikel :)

    werd leider nicht zu euch kommen, da ich wie gesagt zu einem freund ziehe

    ich werds machen wie du sagst, vlt sehen wir uns iwann ingame.

    mfg
    Umbra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Schloß von Württemberg

    Freischaltungen für Foren - gepostet von Hausmeister am Freitag 17.08.2007
    Weitere "Bewohner" des Schlosses - gepostet von Schloßverwalter am Dienstag 24.06.2008
    Zusatzantrag zu "Informationen an die Bürgermeister& - gepostet von Philipp_markus am Montag 08.02.2010
    Sicherheitsgesetz von Württemberg - gepostet von Zaphikel am Samstag 27.06.2009
    [Non-RP] Bewerber für die Armee - gepostet von Kyuss am Dienstag 02.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Antrag auf Beurteilung"

    Klingelton "Black Mamba" - gepostet von Leila-Mea am Mittwoch 26.07.2006
    Link Liste - nützliche Links für Newbies/Profis - gepostet von josuakarenthal am Donnerstag 17.08.2006
    Kleiderseiten by Jeanne - gepostet von Jeanne am Freitag 08.09.2006
    Counter und Co - gepostet von bilwiz am Donnerstag 28.09.2006