Beef mit Ansage

RoYaL FLaSh
Verfügbare Informationen zu "Beef mit Ansage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geewel - SirPint - Hypnotic - Hu$o
  • Forum: RoYaL FLaSh
  • Forenbeschreibung: Im Fadenkreuz einer Nation
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beef mit Ansage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beef mit Ansage"

    Re: Beef mit Ansage

    Geewel - 06.06.2006, 21:22

    Beef mit Ansage
    Also KingDom und Ich haben gemerkt das Spello und Hu$o nachmittags nichts zu tun haben und denken sie bekommen bisschen was von der Ära Geewel/KingDom. Doch KingDom und ich werden antworten und naja...wartet ab!!!!



    Re: Beef mit Ansage

    SirPint - 07.06.2006, 00:09


    yo habs mitgekriegt, (auch wenn ich nix gegen die hab) zeigt denen mal dass royal flash numma 1 is! xD



    Re: Beef mit Ansage

    Geewel - 08.06.2006, 13:45


    Der diss verschiebt sich um unbestimmte zeit da er einige Überraschungen beinhaltet und ich morgen abschluss habe und sowieso kaum zeit jetzt



    Re: Beef mit Ansage

    Hypnotic - 08.06.2006, 20:03


    überraschung ja überraschung wird fett :D



    Re: Beef mit Ansage

    SirPint - 09.06.2006, 00:50


    ey, aber man muss schon sagen, respekt huso, traut sich nich jeder geewel zu dissn! :D
    aber dafür wird dir der arsch versohlt 8)



    Re: Beef mit Ansage

    Geewel - 17.06.2006, 14:59


    So, hier bin ich.

    http://www.freewebs.com/geewel/Ach%2C%20so%20Diss%20und%20Das.mp3

    Tut mir leid, halt no time.

    und imma wieder checken:

    http://www.myspace.com/geewelmc

    peace



    Re: Beef mit Ansage

    SirPint - 05.07.2006, 22:50


    ich find das langsam n bisschen scheiße so mit huso... kindergarten langsam, so im aggro board zb, könnt ihr euch mal vertragen? huso soll halt hypno seine arroganz lassen, und über geewel denken was er will, dafür regen wir uns nich so über die scheiße auf die er labert???

    peaze



    Re: Beef mit Ansage

    Hypnotic - 06.07.2006, 01:41


    mach nich dom das "peaze" nach :roll:



    Re: Beef mit Ansage

    SirPint - 06.07.2006, 01:45


    Hypnotic hat folgendes geschrieben: mach nich dom das "peaze" nach :roll:

    das hab ich schon gemacht als dom im sack seines vaters war du schlaule



    Re: Beef mit Ansage

    Hu$o - 08.07.2006, 12:08


    SirPint hat folgendes geschrieben: ich find das langsam n bisschen scheiße so mit huso... kindergarten langsam, so im aggro board zb, könnt ihr euch mal vertragen? huso soll halt hypno seine arroganz lassen, und über geewel denken was er will, dafür regen wir uns nich so über die scheiße auf die er labert???

    peaze

    wo laber ich scheiße? Reine realität. :wink:



    Re: Beef mit Ansage

    Geewel - 10.07.2006, 23:01


    SirPint hat folgendes geschrieben: Hypnotic hat folgendes geschrieben: mach nich dom das "peaze" nach :roll:

    das hab ich schon gemacht als dom im sack seines vaters war du schlaule

    nur das dome älter ist als du



    Re: Beef mit Ansage

    Hu$o - 19.07.2006, 09:07


    Geewel hat folgendes geschrieben: SirPint hat folgendes geschrieben: Hypnotic hat folgendes geschrieben: mach nich dom das "peaze" nach :roll:

    das hab ich schon gemacht als dom im sack seines vaters war du schlaule

    nur das dome älter ist als du

    Battle? Ich ficke dich mein Söhnchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoYaL FLaSh

    Neuer RF Member - gepostet von Hypnotic am Sonntag 30.04.2006
    forum verschimmelt.... - gepostet von SirPint am Donnerstag 08.06.2006
    Hypnotic - gepostet von SirPint am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beef mit Ansage"

    Ansage von [FFF] - Anonymous (Mittwoch 02.05.2007)
    Ansage Nr.5 - Cosi One (Dienstag 04.07.2006)
    Ansage für George und Co. - derhulk (Dienstag 07.11.2006)
    Super Ansage! - miss charming (Mittwoch 24.01.2007)
    Ansage - TheFreaktaker (Montag 30.07.2007)
    Thread ansage - sunybaba (Sonntag 01.01.2006)
    ANSAGE! - Schreier (Sonntag 07.05.2006)
    Patrice macht eine Ansage an Bushido und Fler - BlaKa (Mittwoch 19.12.2007)
    MR. BULLZEYE - ANTI-FREIZEITGANGSTER und kleine ANSAGE - suX (Mittwoch 19.12.2007)
    . - Zixepev (Dienstag 05.08.2008)