Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxas - Presea - Monkhouse - Amber - Takun - Erin - Shiina - Regret - Luke fone Fabre
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Tales of the Abyss
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?"

    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Roxas - 12.06.2006, 21:18

    Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?
    Ach wenn es doch nur hierherkommen würde.!~~"
    Ich würde dann am liebsten Luke und Tear spielen.



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Presea - 12.06.2006, 21:20


    ICH WÜRDE AN LIEBSTEN ANISE UND LUKE SPIELEN



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Monkhouse - 12.06.2006, 23:41


    Jade ist wie Genis ich spiel ihn zwar nicht weils Magier sind XD aber bei den zur Wahl stehenden ist mir niemand richtig Symphatisch...

    Die Mannfrau Jade geht grad noch...


    >.< Arietta!!!Dann kann ich mehr von ihr sehen...
    Ich denke wenns in den Batteln auch so coole Szenen gegeben hätte bei ToS wäre Presea mein Hauptchara gewesen...



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Amber - 13.06.2006, 18:25


    Ich würd gern Tear spielen ^^



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Roxas - 14.06.2006, 17:24


    ^.^Tear find ich auch total geil! Aber ich bin besser im Schwertkampf.Magie liegt mir nicht so....



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Takun - 15.07.2006, 22:10


    "würde"? >_>

    nja, ich spiel mit jedem mal, immer abwechselnd~ am häufigsten aber mit Luke, Tear oder Natalia n__n

    ...und wieso ist Natalia nicht bei der umfrage dabei? <___<



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Roxas - 15.07.2006, 22:14


    Frag ich mich auch.Hab sie wohl vergessen, aber keiner merkt es...XD(außer Du)



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Takun - 15.07.2006, 22:18


    XD muss wohl daran liegen, dass kaum jemand Natalia mag... hmpf, irgendwie hab ich wohl ne vorliebe für chara´s, die sonst niemand mag... XD;; *hustREGALhustNATALIAhust*



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Erin - 15.07.2006, 22:30


    Eh, wenn ich mal die seltene Gelegenheit habe, es zu spielen, dann entweder mit Anise oder Natalia...



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Shiina - 19.11.2006, 00:07


    ich galub man kann für kutze zeit asch spieln <3 würd bestimmt spaß machen ich mag luke aber nimma so weil er sich einfach seine haare abgeschnitten hat òÓ (hab ne vorlibe für jungs mit langen haaren) naja asch si *** cool tear auch und luke ist so goil außer das mit deinen haaren naja würd am liebsten luke und asch playn <3



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Regret - 18.01.2007, 20:50


    Natalia würde mir am meisten Spaß machen zu spielen.
    Guy un Luke sind auch noch okay.



    Re: Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?

    Luke fone Fabre - 08.02.2007, 14:11


    also ich würde am liebsten luke spielen, dann guy, denn der is auch ganz cool, aber am liebsten luke^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    Ab Winter:Tales SAGA goes on!!!! - gepostet von Zelosfan am Donnerstag 26.10.2006
    Tales of Symphonia 2 - gepostet von Riku am Sonntag 18.11.2007
    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wen von TotA würdet ihr am liebsten spielen?"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)
    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    Frühjarstreffen... - GaRaDoS (Samstag 08.03.2008)
    Wer spielt wen? - Chris_and_Richie_4-ever (Mittwoch 30.08.2006)