Sommer und WM

Der Stamm der Götter
Verfügbare Informationen zu "Sommer und WM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RonTwang - muttti
  • Forum: Der Stamm der Götter
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum!
  • aus dem Unterforum: Palaver
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommer und WM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommer und WM"

    Re: Sommer und WM

    RonTwang - 07.06.2006, 10:46

    Sommer und WM
    Hallo Leute, ich hab die Email bekommen und wollte hier einfach mal wieder antworten. Also, wer das hier liest ist nicht doof, sondern hat das richtige Medium gewählt :)

    Mein Sommer wird endlich mal "Studenten typisch". Nix machen außer Urlaub ... und nen bissi Geld verdienen. Da ich sonst jeder Jahr als Betreuer im Ferienlager war, ist es auch mal ganz schön einfach privat Urlaub zu machen (ohne die vielen Kinder anderer Leute) :)
    Dazu wirds sicherlich nach Frankreich gehen. Auf die Blumen der Eltern meiner Mitbewohnerin aufpassen ;) ... das wird in Lyon sein, also alles möglich ... von den Alpen bis zum Mittelmeer liegt alles vor der Tür.

    Ich habe mit Fußball nicht so viel am Hut, außer bei Länderspielen, da kommt (auch wenn das Spiel schlecht ist) ein wenig Nationalstolz hoch (ja, ich steh dazu, alle anderen Länder haben sowas auch). Das muss ich nur meiner Frau irgendwie beibringen. Zum Glück haben wir in der neuen Wohnung (absichtlich) keinen TV-Anschluss. Somit kann ich mich bei Freunden einladen oder einfach mal im Kino vorbei schaun (da kann man sich die Übertragungen kostenlos anschaun, Vorteil: Super großes Bild, top Tonquali und Klimaanlage).

    Ansonsten ??? Mal schaun was der Sommer bringt. Am Ende des Sommers gehts nach England (Exkursion vom Studium aus). Das wird sicher angenehm. Ich freu mich drauf!



    Was macht ihr nun so? Wer hat Tickets und ist in welchem Stadion/Spiel????


    Los Leute, lasst uns dieses Forum nutzen!!! ;)



    Re: Sommer und WM

    muttti - 07.06.2006, 11:19


    Frankreich? Haaaach, dieses wunderbare Land hab ich auch schon mehrmals besucht. Es ist dort einfach nur schön und die Ureinwohner sind total witzig. Irgendwie sind das doch alles Freaks. Mein geilstes Erlebnis war, als ich vor vielen Jahren mit ein paar Freunden in Paris am Grab von Jim Morrison nen Joint geraucht habe. 8)

    Tickets habe ich nicht bekommen. Ich habe mich aber auch nicht ernsthaft bemüht. Die ganze Ticketmasche der Organisatoren ging mir immer ziemlich gegen den Strich. Ich wollte nicht für ein Ticket bezahlen, welches ich eh nicht bekommen und dann noch mehrere Monate auf die Rückzahlung warten. Ich werde mir einige Spiele im Kreise der Familie und mit Freunden ansehen.

    Urlaub werde ich in diesem Jahr nicht mehr großartig machen. Ich war am letzten Wochenende - wie in jedem Jahr am Pfingstwochenende - mit vielen Freunden auf der dänischen Insel Rømø. Das muß reichen. Ich brauch das Geld für die Einrichtung meiner neuen Wohnung. Im nächsten Jahr werde ich mit einem Freund für ein paar Tage nach Island fahren. Das wird sicher witzig.



    Re: Sommer und WM

    RonTwang - 07.06.2006, 17:39


    japp, paris war ich auch schon. sehr lustige stadt ... und du hast recht ... die ureinwohner sind der hammer. zum glück musste ich nie mit dem eignen auto dort hin fahren. dieses jahr werd ich nach lyon jedoch mit dem eignen fahren müssen *graus*
    mal schaun wie viele dellen es dann haben wird :(

    mit nem freund nach island? ... hehe ... das wird sicher witzig. ich denk da so an heiße quellen und abspannen beim bierchen ... herrlich

    bald ist ja wochenende. da muss ich zwar arbeiten, aber immer nur 4-5 stunden am tag. das ist erträglich und bringt geld. und abends bei nem bierchen und ordentlich totem tier auf dem grill entspannen ... sagte ich schon herrlich? *herrlich*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Götter

    Startseite - gepostet von muttti am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sommer und WM"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)