Gruesse aus Peru.

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Gruesse aus Peru."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robinho
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Mannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruesse aus Peru.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruesse aus Peru."

    Re: Gruesse aus Peru.

    Robinho - 23.02.2010, 19:42

    Gruesse aus Peru.
    Hi Maenners.

    Ich hoffe, ihr hattet ein geiles Winterfest und einen angenehmen Tag danach ;)

    Wie ich hoere, werde ich wohl eher kein Spiel verpassen, aber wie auch immer...ich bin schon heiss drauf, wieder anzugreifen und packen wir das alle zusammen an und schaffe das selbstverstaendlich mit dem Klassenerhalt. Hab auch schon wieder richtig Bock, mit euch allen zu zocken!
    ...vorausgesetzt ich bin endlcih mal wieder gesund...aber ich bin mal optimist.

    Falls ich doch ein Spiel verpassen sollte, viel Glueck euch und haut sie weg!

    Also denn, beste Gruesse aus dem ueberaus sonnigen Peru.

    Robin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Spanienfahrt - gepostet von Robinho am Donnerstag 29.03.2007
    Langenheide vs. TuS Ost Bielefeld! 0.7 (0:1) - gepostet von Basti am Montag 15.10.2007
    Mensch Eckes;-) - gepostet von Basti am Freitag 01.06.2007
    Training in Werther - gepostet von TuS-Cheffe am Mittwoch 11.11.2009
    GLÜCKWÜNSCH INS NEUE JAHR - gepostet von Jazzman am Freitag 29.12.2006
    Hallenturnier in Wellingholzhausen am 05.01.2007 - gepostet von Peter am Samstag 06.01.2007
    Vorbereitungsspiele - gepostet von Peter am Montag 05.02.2007
    Altkreispokal in Peckeloh!!!!!!! - gepostet von Basti am Sonntag 21.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gruesse aus Peru."

    bt45 tüv-anbaubestätigung erforderlich! - gepostet von ventoboy1 am Sonntag 09.07.2006
    DKP SEITEN DOWN BIS 5.8.2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Psyhomentis am Donnerstag 27.07.2006
    Kotzen - gepostet von DarkSoniC am Donnerstag 17.08.2006
    Vorwort! - gepostet von Wolf am Donnerstag 28.09.2006