Der hufschmied kommt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der hufschmied kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rebecca - Nicole
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der hufschmied kommt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der hufschmied kommt"

    Re: Der hufschmied kommt

    rebecca - 09.06.2006, 23:20

    Der hufschmied kommt
    am 10.6.06 also morgen kommt der hufschmied wer sein pferd zum hufschmied bringen will/muss bitte melden und bescheid sagen was ich machen soll!! :)



    Re: Der hufschmied kommt

    Nicole - 29.06.2006, 07:38


    Momentan geht es zwar nicht aber könntest du Fiesta nach dem sie ihr Fohlen zur welt gebracht hat mal anschauen und neu beschlagen?

    Sie sollte so ungefähr 2 wochen nachdem sie ihr Fohlen hat beschlagen werden also am 14.6. wenns geht



    Re: Der hufschmied kommt

    rebecca - 04.07.2006, 22:42

    ja klar
    Hi nicole ja klar kein problem aba kann es sein das du dich verschrieben hast ? du meintest bestimmt 14.7 statt 14.6 oder nicht ?!
    Lg Rebecca :)



    Re: Der hufschmied kommt

    rebecca - 16.07.2006, 23:03


    heute hollte ich fiesta raus und guckte mir erst ma ihre hufen an sie hatte leicht huffäule ich holllte mein messer und schnitt erstmals die huffäule raus !!!dann macht ich die eisen raus und schlief sie erstmal wieder grade . weil sie sehr verfaulte hufe innerhalb hat hatte ich mir überlegt das ich ihr noch einlagen für die hufe reinmache . sie wurde langsam unruhig und wollte wieder zu ihrem fohlen ich fettete noch ihre hufen ein und stellte sie nun rein !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    schon ok - gepostet von Luisa am Mittwoch 31.05.2006
    Conquest - gepostet von Luisa am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der hufschmied kommt"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)