zenzi aus haus 3?

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "zenzi aus haus 3?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alex mennes - friedrich
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Wanted!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zenzi aus haus 3?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zenzi aus haus 3?"

    Re: zenzi aus haus 3?

    alex mennes - 23.02.2010, 23:49

    zenzi aus haus 3?
    erinnert ihr euch noch an die zenzi? :D haha... kam glaube ich aus kitzingen und hatte lange schwarze haare und drollige rote pausbäckchen... ah ja, langsam kommt meine erinerung zurück... ;)



    Re: zenzi aus haus 3?

    friedrich - 24.02.2010, 14:29


    Wie auch bei Dir, da klingelt was, habe aber kein Bild vor mir :n123:



    Re: zenzi aus haus 3?

    alex mennes - 25.02.2010, 15:58


    friedrich hat folgendes geschrieben: Wie auch bei Dir, da klingelt was, habe aber kein Bild vor mir :n123:

    schwarze lange haare, brille, unheimlich laut und etwas runder... immer rote bäckchen gehabt... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Investoren Solargrosskraftwerke/Gewerbe/Kommunen&Landesr - gepostet von björn-haus1 am Sonntag 04.02.2007
    Wenn einer eine Reise tut ... :-) - gepostet von Simoenerl am Mittwoch 05.09.2007
    Brittas NEWS-Update :-) - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 28.12.2006
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - gepostet von friedrich am Montag 12.11.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 5 - gepostet von Lothar am Mittwoch 07.03.2007
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zenzi aus haus 3?"

    Meine GPZ - gepostet von Boko am Dienstag 04.07.2006
    Terrorismus - gepostet von Max am Donnerstag 17.08.2006
    Kräutersammeln - gepostet von aslandar am Freitag 08.09.2006