Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maiki_ - Loveforgod - purple_angel<3 - Annski - KleeneSunny - Schnuffi - Parafina - Lorena di Loreno - Lulu Holiday
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein"

    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Maiki_ - 23.02.2010, 21:13

    Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein
    Hei
    Ich hab so ne idee gekriegt.. einem mädchen fällt beim durchstöbern eines geheimnissvollen antiquariates ein Buch in die hände. als sie es aufschlagt, verschwindet sie dari9n und landet in einer anderen welt, voller magie, zauber, ängstenh und freuden... wollt ihr, dass ich sieanfange zu schrteiben?



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Loveforgod - 23.02.2010, 21:23


    Ich wäre interessiert, aber gibts das nicht schon so ähnlich in Tintenherz?



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Maiki_ - 23.02.2010, 21:34


    hmm tintenherz?? ich kann natürlich auch einen anderen gegenstand nehmen.. aber ich hab den film von tintenherz gar nich gesehn und die bpcher auch nich gelesen... ich war nur mal vor 2 jahren in einer theatervorstellung. aber an tintenherz hab ich nich gedacht



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    purple_angel<3 - 23.02.2010, 22:09


    Ich glaube das wäre bestimmt eine Hammer Story!! Hab einfach den Mut zu schreiben! Wird sicher toll! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :wink:



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Annski - 23.02.2010, 23:01


    ich würde die Geschichte auch lesen, also dir somit raten, sie zu schreiben^^
    ganz viel Spaß, falls du anfängst<3



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    KleeneSunny - 24.02.2010, 14:58


    schreib sie ruhig^^

    titenherz find ich nicht toll... und hab auch gar nicht daran gedacht als du das jetzt geschrieben hast ^^



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Maiki_ - 27.02.2010, 15:00


    „May.“ Er sprach den Namen aus, als wäre es ein Kosewort. „May, wir müssen fort von hier.“ Ich blickte ihn mit meinen großen, veilchenblauen Augen an. „Es tut mir leid.“ Angel erwiderte meinen Blick; er hatte einen traurigen Ausdruck. „Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch...“ Wir sahen uns an und in diesem Moment war klar, dass wir miteinander verknüpft waren. Für immer. Aber jetzt zählte erstmal, dass wir hier wegkamen.



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Schnuffi - 27.02.2010, 18:13


    ich glaube es gibt von allen büchern ein bisschen in den geschichten wieder

    mit antiquitäten buch hört sich auch wie die unendliche geschihte an kennt ihr des?



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Maiki_ - 27.02.2010, 20:02


    nee kenn ich nich.. hab mal davon gehört, aber worums geht weiß ich nicht



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Parafina - 09.03.2010, 18:58


    ja ich kenne die unendliche geschichte



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Lorena di Loreno - 10.03.2010, 21:13


    ich auch ! ich find die voll toll



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Maiki_ - 16.03.2010, 17:18


    okay..:D ich mache das so: das ist eine halskette mit einem medaillon.. alle zufrieden?



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Maiki_ - 31.10.2010, 23:26


    ich ahbd as alles nochmal ausgearbeitet ;) Von einem Mädchen stirbt der großvater. er hat ihr sein antiquariat vermacht udn sie findet eine Halskette mit einem medaillon die sie öffnet. plötzlich findet sie sich auf einer lichtung wieder. Sie bekommt einen Schreck udn öffnet das medaillon wieder. sie ist wieder zuhause :) dann nach ein paar wochen öffnet sie es nochmnal udn läuft weiter durch den wald und trifft ein dorf mit waldelfen udn so ;) und dabei stellt sich heraus, dass das medaillon einer prinzessin dort vor tausenden von jahren gehört hat. Sie muss das medaillon nun zu Teytin bringen, dem Baum der verschiedenen elfenstämme um dass geheimnis umd die prinzessin zu lösen :D



    Re: Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein

    Lulu Holiday - 25.11.2010, 20:52


    Klingt gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schwarze Messen - gepostet von Kleiner Süßer am Donnerstag 18.10.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Lästern/herziehen- auch über Gott ? - gepostet von Jacky am Donnerstag 28.06.2007
    Maria Mena - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Bibellesen - gepostet von *Joydey am Samstag 12.05.2007
    Weihnachten + Eure Familien - gepostet von carmen777 am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich hab ne Idee für ne Geschichte Bitte guckt mal rein"

    4cm höher!!!!!!!!!!!!1 - gepostet von ventoboy1 am Mittwoch 05.07.2006
    MEMBER - gepostet von Sea Lord am Donnerstag 17.08.2006
    Aslàn - gepostet von aslandar am Freitag 08.09.2006