Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Dringend! Namen für einen boy gesucht!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: purple_angel<3 - Schnuffi - KleeneSunny - Maiki_ - Vivi - mari - **zimtstern** - katrin_94
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dringend! Namen für einen boy gesucht!!"

    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    purple_angel<3 - 23.02.2010, 22:06

    Dringend! Namen für einen boy gesucht!!
    Hallo zusammen...

    Ich schreibe auch ein Buch, aber ich kann einfach keinen Namen finden, für einen Jungen. Ich habe unzählige Namenlisten durchsucht und das Telefonbuch kenne ich auch schon auswendig. Jetzt bin ich langsam am verzweifeln! Könnt ihr mir helfen??

    Es sollte wenn möglich ein spanischer Name sein. Es wäre auch toll, wenn es dazu einen passenden Spitznamen oder eine Abkürzung geben würde! Bitte helft mir!

    Ihr könnt ja auch einfach eure Lieblingsnamen reinschreiben! Wäre sooo... toll!

    Danke schon im voraus! :wink:

    Lg purple_angel<3

    Ich habe mir ein paar tolle Namen ausgesucht, aber ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir. Bitte abstimmen wenn ihr lust habt!



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    Schnuffi - 23.02.2010, 23:41


    Jungen
    1. Daniel
    2. Alejandro
    3. Pablo
    4. David
    5. Adrián
    6. Hugo
    7. Álvaro
    8. Javier
    9. Diego
    10. Sergio
    11. Marcos
    12. Ivan
    13. Iker
    14. Manuel
    15. Mario
    16. Jorge
    17. Carlos
    18. Miguel
    19. Ruben
    20. Antonio

    Santiago
    Severin
    Julian
    Leon
    Luis
    Lennox
    Christian
    Galen
    Leandro
    Marco
    Vincent
    Ramon
    Romeo
    Rafael
    Ruben
    Emilian
    Diego
    Pepe
    Pablo
    Patrice
    Nevio
    Nino
    Stefan-Santiago
    Manuel
    Can
    Noe
    Lorenz
    Matteo
    Lean
    Loris


    Hab mal ein paar im inet rausgesucht morgen sag ich meine lieblingsnamen.
    kannst aber auch selber in google einfach spanische jungsvornamen eingeben und fertig. =)
    gute nacht.



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    KleeneSunny - 24.02.2010, 14:56


    ich würde dir ja gerne spanische namen sagen ...
    aber na ja.... da bin ich sehr wenig beandert...

    aber meine lieblingsnamen kann ich dir sagen =)

    Sam
    Mic
    Jimmy
    Ryan
    Jack
    ...

    falls du mal was von mir lesen solltest wirst du merken das es meine lieblingsnamen sind XD

    schreib doch mal paar Characktereigenschaften ^^
    vielleicht fällt uns dann was gutes ein!



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    Maiki_ - 24.02.2010, 19:28


    A
    Adriano, Alano, Alarico, Al, Alberto, Alonzo, Alejandro, Alphonse, Alfonso, Alonso, Alfredo, Amado, Aluino,
    Amadeo, Ambrosio, Anastasio, Andres, Angelo, Angel, Anibal, Anselmo, Anton, Antonio, Aquilino, Archibaldo, Arlo,
    Armando, Arturo, Aurelio

    B
    Bartolome, Bartoli, Bartolo, Basilio, Beltran, Benedicto, Bernardo, Bernbe, Berto, Beinvenido, Blanco, Blas, Bonifaco, Bonifacio

    C
    Calvino, Camilo, Carlomagno, Carlos, Currito, Casimiro, Curro, Cesar, Cesaro, Chico, Ciceron, Cipriano, Cirilo, Ciro, Cisco, Claudio, Clodoveo, Conrado, Constantino, Cornelio, Curcio, Cristiano, Curcio, Cristobal, Cuarto, Cuartio

    D
    Dario, Damian, Desiderio, Delmar, Diego, Diego, Domingo

    E
    Edmundo, Eduardo, Eloy, Elvio, Emilio, Eneas, Enrique, Erasmo, Ernesto, Esteban, Estefan, Eugenio

    F
    Fabio, Farruco, Frasco, Frascuelo, Fausto, Felix, Federico, Felipe, Fermin, Fernando, Fidel, Fidele, Flaminio, Flavio, Florentino, Florinio, Fraco, Francisco, Franco, Fresco

    G
    Gabino, Gabriel, Gabrio, Galeno, Garcia, Gaspar, Gaspard, Generoso, Gerardo, Geronimo, Gervasio, Gervaso, German, Gil, Gilberto, Godofredo, Godfredo, Gonzalo, Gregorio, Gualterio, Galtero, Guido, Gustavo

    H
    Hector, Heriberto, Hernando, Hilario, Honorato, Horacio, Humberto, Hugo

    I
    Iago, Ignacio, Ignazio, Incendio, Inocencio, Inocente, Isidoro, Isidro, Ivan

    J
    Jacinto, Jago, Jaime, Javiero, Jeronimo, Jesus, Joaquin, Jonas, Jorge, Jose, Josue, Juan, Juanito, Julian, Julio

    K
    Kemen

    L
    Lazaro, Leandro, Leonardo, Leon, Leonides, Lorenzo, Lucio, Lucero

    M
    Macario, Manuel, Marco, Marcos, Mario, Martin, Martino, Martinez, Mateo, Matro, Mauricio, Mauro, Miguel, Moises

    N
    Naldo, Natal, Natalio, Natanael, Nataniel, Nemesio, Neron, Nestor, Neto, Nesto, Nicanor, Noe, Norberto

    O
    Oliverio, Oliverios, Orlando, Oro

    P
    Pablo, Paco, Pacorro, Pacho, Palban, Palben, Patricio, Paz, Pedro, Pepe, Pepillo, Pirro, Placido, Platon, Ponce, Porfirio, Porfiro, Primeiro, Prospero, Pueblo

    Q
    Quinton

    R
    Rafael, Ramiro, Ramirez, Ramon, Raimundo, Raul, Raulo, Rey, Rico, Ricardo, Roano, Roberto, Rodas, Roderigo, Rodrigo, Rodolfo, Rogelio, Roldan, Roman, Romeo, Romano, Ruben, Rufo, Rufio

    S
    Sabino, Salbatore, Salvatore, Salvadore, Salvador, Salomon, Sancho, Santos, Santiago, Saturnin, Saul, Sebastiano, Segundo, Sein, Senon, Serafin, Stefano

    T
    Tabor, Tadeo, Tajo, Teodoro, Terciero, Tito, Tobias, Toli, Tomas, Tulio, Turi

    U
    Urbano

    V
    Veto, Vincente, Victor, Victoro, Virgilio, Vito, Vida

    W
    -

    X
    Xalbador, Xalvador, Xabat, Xavier, Xever

    Y
    Yago

    Z
    Zacarias



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    KleeneSunny - 24.02.2010, 20:41


    ich hab nur bis g gelesen....

    aber irgendwie gefählt mir gabriel!

    als abkürzung kann man da Gab nehmen oder Gabi..

    liegt bestimmt daran das ich einen Gabriel kennen, den wir immer all Gab genannt haben ^^



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    Maiki_ - 25.02.2010, 15:05


    diego oder enrique gefällt mir... domingo auch, aber dann denken alle, dass man das von m+d geklaut hat...



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    Vivi - 25.02.2010, 18:35


    Ryan find ich süß..^^



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    Maiki_ - 26.02.2010, 19:22


    ja ber es geht um spanische namen... rico is aber auch nicht schlecht



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    purple_angel<3 - 27.02.2010, 13:01


    Heeeij.
    Danke viel mal für die Hilfe! Ich habe mir schon alles aufgeschrieben, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden. Merci viel mal! :wink:

    Noch zu den Charaktereigenschaften:

    er ist sehr süss, hübsch, 16 Jahre alt, er ist beliebt bei den Mädchen, er ist geheimnissvoll, ein Träumer, lieb und zärtlich und aber er sorgt für viele Probleme und ausserdem nimmt er E-Pillen und er lässt sich nichts sagen. Er ist sehr verschlossen und er macht sich nichts daraus, dass so viele Mädchen auf ihn stehen. Er träumt von einer unbeschwerten Zukunft. Und er schwebt auf Wolke sieben, als er Sofie kennenlernt. Ist sie der Schlüssel zu einer guten Zukunft?



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    Vivi - 27.02.2010, 13:22


    hey, wie wärs mit Nicki? :D^^



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    purple_angel<3 - 27.02.2010, 14:02


    Klar, Nicki wär toll, aber das geht nicht, das wäre irgendwie von m&d geklaut!



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    mari - 06.03.2010, 14:58


    also ich hab zwar auch nicht alle durchgelesen baer ich finde diego, Alejandro und santiago schön. Ich mein Spitznamen kann man aber immer finden.



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    KleeneSunny - 07.03.2010, 13:45


    also von den da oben gefällt mir miguel am besten... aber das liegt daran das ich eine figur hab die so heißt ^^

    XD

    von daher....



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    **zimtstern** - 28.03.2010, 16:13


    hmmm...
    wie wärs mit javier (spricht man chavie)???
    weiss nich is mir eben so eingefallen...
    aber warscheinlich hast du ja schon einen namen...
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spass beim schreiben!!!



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    purple_angel<3 - 01.04.2010, 18:35


    Ja, ich hab nen namen! Darf ich vorstellen: Diego! Der hat mir irgendwie auch am besten gefallen und er hatte auch die meistsen Stimmen. Die Geschichte heisst übrigens: Die andere Seite des Lebens.
    Danke an alle die mit tipps gegeben haben für einen Namen und danke an alle die meine Story lesen. Ich hoffe es gefällt euch!



    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!

    katrin_94 - 06.06.2010, 19:26

    Re: Dringend! Namen für einen boy gesucht!!
    purple_angel<3 hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen...

    Ich schreibe auch ein Buch, aber ich kann einfach keinen Namen finden, für einen Jungen. Ich habe unzählige Namenlisten durchsucht und das Telefonbuch kenne ich auch schon auswendig. Jetzt bin ich langsam am verzweifeln! Könnt ihr mir helfen??

    Es sollte wenn möglich ein spanischer Name sein. Es wäre auch toll, wenn es dazu einen passenden Spitznamen oder eine Abkürzung geben würde! Bitte helft mir!

    Ihr könnt ja auch einfach eure Lieblingsnamen reinschreiben! Wäre sooo... toll!

    Danke schon im voraus! :wink:

    Lg purple_angel<3

    Ich habe mir ein paar tolle Namen ausgesucht, aber ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir. Bitte abstimmen wenn ihr lust habt!

    ich habe mal im internet gesucht und gefunden. naja, es gibt nicht umbedingt spitznamen dazu: angelo, antonio (toni(o)), enrique. tja, mehr habe ich auch nicht. hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. noch viel glüück ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mamma Mia! - gepostet von Jette am Freitag 25.07.2008
    Intros - gepostet von Jackyschnuckie am Sonntag 01.03.2009
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Michael W. Smith - gepostet von faithful am Montag 28.05.2007
    DIE WG IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dringend! Namen für einen boy gesucht!!"

    Kühlwasser ausgleichsbehälter - gepostet von Mayer Thomas am Freitag 07.07.2006
    Bilder vom Og raid! - gepostet von Mausie am Donnerstag 17.08.2006
    BÖLÜM KURALLARI >>> Konu açmadan önce okuyunuz.. - gepostet von BEDOCAN am Donnerstag 28.09.2006