Die Wahrheit über EU Verfassung

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Die Wahrheit über EU Verfassung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - tabcore - Bully
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahrheit über EU Verfassung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahrheit über EU Verfassung"

    Re: Die Wahrheit über EU Verfassung

    MB2sport - 23.02.2010, 21:02

    Die Wahrheit über EU Verfassung
    Will hier nicht missionieren, allerdings fühle ich mich verpflichtet, wenigstens den Leuten, denen es nicht egal ist, die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren. Und das nicht aus dem Mund eines Politikers, oder Zeitung/Presse/TV.
    Ich sage gleich dazu, dass es komplett angesehen werden sollte. Sind insgesamt 10 Teile mit äußerst interessanten Erklärungen, die es hier in Deutschland und woanders in der EU vermutlich auch, wohl nie gegeben hat/geben wird. Im Fernsehen werden die unwichtigsten Punkte ausgewählt, die eine Einzelperson nicht betreffen und handeln meistens von den Internen Änderungen (im Parlament usw.).
    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und ich nehme auch keine politische Seite an, wie im Übrigen der Redner auch (der ein gelehrter Professor auf seinem Gebiet ist, im Gegensatz zu Politikern).
    Und nun wünsche ich viel Spaß und Durchblick beim Ansehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=qWZbEKjcd1M

    Kommentare und Meinungen sind gern gewünscht. Aber bitte nicht sowas wie: "Und jetzt? Was hat mir das gebracht und was kann ich jetzt ändern?" Sicherlich kann man danach nicht wirklich etwas ändern. Aber man wird sich dessen bewusst, was genau hier vor sich geht und wie man seinen Lebensstil/Lebenseinstellung anpassen kann und sich zur Wehr setzt.



    Re: Die Wahrheit über EU Verfassung

    tabcore - 24.02.2010, 05:19


    ich werde mir mal die teile ansehen
    möchte ja mal sehen, was dahinter steckt
    aber wird einige zeit dauern, bei den vielen teilen :D



    Re: Die Wahrheit über EU Verfassung

    MB2sport - 25.02.2010, 07:13


    War mir eigentlich schon beim Reinstellen klar, dass es hier keine Sau interessieren wird. Klar, hat ja auch keinen Unterhaltungswert, wie die bescheuerten Youtube- Videos. Naja, ist euer Problem. :roll:
    Wenn ihr es schon nicht angucken wollt, dann schickt es wenigstens an die Leute, die ihr kennt, die es vielleicht interessieren könnte.



    Re: Die Wahrheit über EU Verfassung

    Bully - 25.02.2010, 09:23


    is ja nich so das es keinen interessiert, aber viele haben einfach nich die zeit sich das anzuschauen. Mancha arbeiten sogar ihr 13h täglich. das musste mal sehen. Desweiteren habch mir schon ma das erste video angeschaut, aber durch dieses gestottere und laute sprechen wirds so interessant wie nen sack reis. Für mich hörts eher an wie ne hasspretigt weil mans nich so gemacht hat wie er das will. aber wenns die zeit erlaubt schau ich mir die anderen videos noch an...



    Re: Die Wahrheit über EU Verfassung

    MB2sport - 25.02.2010, 14:19


    Bully hat folgendes geschrieben: is ja nich so das es keinen interessiert, aber viele haben einfach nich die zeit sich das anzuschauen. Mancha arbeiten sogar ihr 13h täglich. das musste mal sehen. Desweiteren habch mir schon ma das erste video angeschaut, aber durch dieses gestottere und laute sprechen wirds so interessant wie nen sack reis. Für mich hörts eher an wie ne hasspretigt weil mans nich so gemacht hat wie er das will. aber wenns die zeit erlaubt schau ich mir die anderen videos noch an...

    Da sagt ja auch keiner was dagegen ;). Nur manche treiben sich hier einen halben Tag im Forum rum und da wäre das mal eine Abwechslung.
    Zu dem Video: Es ist keine Hasspredigt, er widerlegt ganz einfach in vielen Punkten die Tatsache, dass wir in Deutschland/Eu eine Demokratie haben. Und wäre das nur so ein Spinner, der einfach nur gut reden kann (wie es oft bei der NPD der Fall ist), dann hätte er sicherlich nicht eine Verfassungsklage im Umfang von 300 Seiten beim Bundesverfassungsgericht einreichen können und hätte sich erst garnicht die Arbeit gemacht. Der Mann hat Ahnung wovon er spricht, im Gegensatz zu Politikern.
    Also bevor du voreilig über diesen Mann urteilst, würde ich mal lieber alle Teile angucken, auch wenn es längere Zeit erfordert und danach kannst du urteilen und begründen. Im Übrigen regt er sich über die EU/Deutschland auf, weil sie die Rechte aller Bürger einschränken und nicht nur seine. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Dämpfer, Fahrwerk?? - gepostet von Mario am Donnerstag 26.04.2007
    Schalter versetzen. - gepostet von mad-mike am Freitag 01.06.2007
    Tönungsfoliennummern - gepostet von tabcore am Dienstag 12.09.2006
    MB6 wird bei HP geschlachtet - gepostet von SebastianW am Donnerstag 08.02.2007
    Schiebedach einstellen - gepostet von Sebastian am Donnerstag 20.12.2007
    An die MC2/MB6 Fahrer Antriebswellen frage - gepostet von Crown am Donnerstag 17.04.2008
    Luftfilter tauschen?? Was kann man machen?? - gepostet von Mario am Samstag 24.02.2007
    Buch "So wirds gemacht" bei Amazon - gepostet von Minnow am Montag 22.09.2008
    schrauben am originalen luftfilterkasten ersetzen - gepostet von MB2sport am Sonntag 17.09.2006
    500PS MA - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahrheit über EU Verfassung"

    VW Golf R32 W.I.P. - gepostet von Tuningfan am Donnerstag 27.07.2006
    Geburtstag - gepostet von europa am Freitag 08.09.2006