Blankes Blech und nun?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Blankes Blech und nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - CQPAlex - Kadettc.gte
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blankes Blech und nun?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blankes Blech und nun?"

    Re: Blankes Blech und nun?

    Alex - 22.02.2010, 21:31

    Blankes Blech und nun?
    Hallo,

    hab mein Radhaus kpl. blank geschliffen, was soll ich jetzt da draufmachen?
    Hab schon des öfteren so eine Rote Farbe gesehen, was ist das genau wer kann was Empfehlen Hersteller?
    Ist das 1 K oder 2 K, muß ich das mit der Spritzpistole auftragen oder geht auch Pinseln?
    Muß das angeschliffen werden für die nächste Schicht?was kommt dann drauf?Grundierung welche ist zu Empfehlen?
    Hoffe jemand weis was.
    THX



    Re: Blankes Blech und nun?

    CQPAlex - 22.02.2010, 21:58


    hast du das Radhaus innen blank geschliffen???

    ich habe meine komplette Aerokarosse mit 2K Epoxidgrundierung gespritzt

    den Unterboden besonders die Radhäußer habe ich mit Brantho Korrux 3 in 1 gelackt, gibts mittlerweile in zick RAL Farben

    hab es hier gekauft

    http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p664_Brantho-Korrux-3in1-Sonderfarbton--750ml.html

    Gruß Alex



    Re: Blankes Blech und nun?

    Kadettc.gte - 23.02.2010, 13:11


    Für kleinere Stellen nehm ich 2K-Epoxy aus der Spraydose, muss nach aktivierung innerhalb vier Tagen aufgebraucht werden.Hab damit beste Erfahrungen gemacht.Hat auch eine Freigabe zur Freilagerung.Hab immer ein paar Dosen da, wenn du was brauchst.Wenn du was wissen willst ruf
    mich an, will jetzt keinen Roman schreiben.

    MFG Martin



    Re: Blankes Blech und nun?

    Alex - 25.02.2010, 18:51


    Ja ok, mach ich wann ist es den am besten von der Uhrzeit her?schick mir mal Deine Festnetznummer per Pn rüber oder ich schau mal vorbei, ist Deine Karosse schon gelackt?
    Der kpl. Unterboden ist nun Blank, also nix mit kleinen Stellen :wink:
    Ein paar Karosseriearbeiten müßten auch noch durchgeführt werden.
    :mrgreen:
    Noch jemand ein Tipp?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Bildgröße Avatar - gepostet von Nr. 975 am Dienstag 20.01.2009
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Aero Baur Nr. 263 bei mobile.de - gepostet von jowinz am Donnerstag 21.01.2010
    AERO, Tankstutzen nach innen verlegen? - gepostet von Baur_203 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blankes Blech und nun?"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)