Die Wildnis

Shadowland
Verfügbare Informationen zu "Die Wildnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valentine - Rage - Arlein
  • Forum: Shadowland
  • Forenbeschreibung: "Vorsicht der Feind hört mit"
  • aus dem Unterforum: Was passiert so bei euch?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wildnis
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wildnis"

    Re: Die Wildnis

    Valentine - 21.02.2010, 15:11

    Die Wildnis
    Da Chummer,

    ich bin auf der Suche nach einem fähigen Überlebenskünstler in Abgeschiedenheit von Natur.

    Jemand der weiß, wie man verhalten muss sich um zu überleben in der kalten Wildnis wo Gesetz von Stärkerem herrscht!

    Ich spüre den Ruf des Wolfes in mir immer stärker und es zieht mich in meine Heimat Russland in die kalten Forste Nowosibirsk um dem lauten Heulen der Wölfe zu lauschen.

    Da ich nicht leichtfertig, respektlos und naiv vor Väterchen Wolf aussehen möchte suche ich jemanden, der mich - natürlich gegen gewisse Endgeld - vorbereitet auf das was der Wolf für mich erkoren hat!

    прощаться
    Valentine



    Re: Die Wildnis

    Rage - 25.02.2010, 23:06


    Kommt auf den Preis an...
    mein Bruder (Ajax) und mich (Domestos) sind in Jungel aufgewachsen und waren viele viele Jahre in der verdammten Wildniss...
    Meld dich einfach wenn du ein passendes Angebot hast...aber das Training wird nichts für kuschel Elflein.

    Domestos



    Re: Die Wildnis

    Arlein - 26.02.2010, 09:52


    Aber bedenke Domestos: Eisjungle ist nicht Jungle...



    Re: Die Wildnis

    Valentine - 26.02.2010, 10:35


    Ich nicht gehen davon aus, dass in meiner Heimat warm sein wird Chummer...

    Ein paar mehr Informationen über euch Zwei und eure Kompetenzen wären vllt. sehr viel nützlich für mich.
    Ich möchte nicht an irgendeine Rambo-Tarzan-Hybrid geraten der mir sagt ich muss klettern an scheiß Lianen.

    прощаться
    Valentine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowland

    John Sinclair - Rollenspiel - gepostet von Leo am Mittwoch 28.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wildnis"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)