Bewerbung von Vipereus

INFERNALIS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Vipereus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: avaeth - Zoilus
  • Forum: INFERNALIS
  • Forenbeschreibung: WoW Guild on Terrordar
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Vipereus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Vipereus"

    Re: Bewerbung von Vipereus

    avaeth - 07.06.2006, 09:06

    Bewerbung von Vipereus
    Hi,

    ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Da ihr ja bereits ein Schema für die Bewerbung vorgebt, werde ich mich natürlich auch daran halten:

    Rasse : Gnom
    Klasse : Rogue
    Skillung : 21/8/22 (da bisher nur PVP - kann gerne umskillen)
    Level : 60
    Naturresi: nicht erwähenswert
    Feuerresi: nicht erwähnenswert
    Berufe: Verzauberer (300) + Alchemie (300)

    Ingame-Name : Vipereus
    RL-Name : Andy
    Alter : 29

    Meine ehemaligen Chars:
    - 60er Pala auf Proudmoore
    - 60er Hunter auf Nazjatar
    - Erfahrungen: mc clear, bwl bis nef, ZG clear, AQ20 clear, ony, kazzak, azu

    Zu mir:
    Ich bin bei WOW seit dem Release dabei und zu Anfang auf dem Server Proudmoore einen Pala gespielt. Mit den neueren Patches kamen dann neue PVP-Inhalte dazu, die aber auf Proudmoore nicht möglich waren, da die BG-Wartezeiten über 1 Stunde auf Allianz-Seite betragen haben.

    Daher habe ich mich zu einem Neuanfang auf Terrodar mit meinem Schurken entschieden. Hier habe ich dann einige Wochen intensiv PVP betrieben, bis mir hier die Lust vergangen ist, da irgendwann nur noch Stammgruppen unterwegs waren und somit PVP auch nicht mehr wirklich Spaß machte.

    Aus diesem Grund bin ich dann auf den neuen Server Nazjatar gewechselt. Dort habe ich fast nur PVE-Inhalte in der erfolgreichsten Hordengilde gespielt. Allerdings verspüre ich seit gestern nicht mehr die große Lust auf den Hunter und bin daher auf meinen Schurken gewechselt um kurz ein paar PVP-Runden zu drehen - ich muss sagen der Schurke macht deutlich mehr Fun und gerne würde ich hier meinen Schurken auch im PVE spielen.

    Aufgrund meiner längeren Pause ist mein Equipment natürlich nicht gerade das Beste für PVE (man könnte auch crap sagen^^), aber ich denke, dass es für Raids in MC/ZG/ONY auf jeden Fall ausreicht, um dort eine Grundausrüstung zu farmen.

    Warum bewerbe ich mich gerade bei euch:
    Ganz ehrlich - ich kenne auf dem Server kaum Leute. Also bin ich in das Realm-Forum und habe bissel gestöbert. Euer Post war der erste mit "Gilde sucht", den ich gefunden habe. Also hab ich mich kurz über Eure Homepage informiert, wie weit ihr so seit und mich daher entschlossen bei euch zu bewerben.

    Warum ihr mich aufnehmen solltet:
    Also ich ich versuche immer und so oft ich kann die Gilde zu unterstützen. Zumindest hab ich das bei meinen letzten Gilden getan. Ich bin jemand der sich sehr aktiv für die Gilde einsetzen kann und würde ebenfalls Berufe umskillen bzw. farmen um der Gilde zu helfen.

    Dann mal zum RL :
    Ich heiße Andy
    Bin 29 Jahre alt.
    Arbeite als Geschäftsführer in einer IT-Firma
    Freundin vorhanden^^

    Unter der Woche (Montag - Freitag) bin ich so 3 - 4 Tage online. Meistens gegen 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Am Wochenende möchte ich gerne einen Tag für das real nutzen und einen anderen Tag kann ich für wow investieren.

    Falls ich vergessen hab was zu erwähnen schreibt´s hier rein oder whispert mich ingame an.

    MfG Andy

    Aso: Es gibt da noch ein kleines Problem *grins* - die Pre-Quests werde ich die nächsten Tage auch mal abschließen müssen. MC habe ich - aber die ony-pre-Quest noch nicht ganz (die Notizen befinden sich aber schon in meinem Rucksack) - also die Eskorte muss ich noch machen. Na ja wie ihr seht ist bei mir noch vieles ausbaufähig - und ich werde noch ein paar Dinge + Equipment aufholen müssen, um eine wirkliche Unterstützung für euch zu sein - ich hoffe aber, dass ihr mir trotzdem eine Chance gebt, mich zu bewähren.



    Re: Bewerbung von Vipereus

    Zoilus - 14.06.2006, 08:33


    Hallo Vipereus,

    wie sieht es mittlerweile mit den Prequests aus? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum INFERNALIS

    Bewerbung 60 Schurke - gepostet von Avian am Freitag 16.06.2006
    WoW Bericht :-) - gepostet von Hahü am Dienstag 02.05.2006
    totalbug - gepostet von Hanxuan am Samstag 03.06.2006
    Bewerbung Spooni - gepostet von spooni am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Vipereus"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)