Für Filesave zu blöde oder kaputt.

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Für Filesave zu blöde oder kaputt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holgi - Brunsti
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Filesave zu blöde oder kaputt.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Filesave zu blöde oder kaputt."

    Re: Für Filesave zu blöde oder kaputt.

    holgi - 21.02.2010, 22:18

    Für Filesave zu blöde oder kaputt.
    Ich habe folgendes Problem wenn ich das Filesave zwischengeschaltet habe und ich auch ein grünes Licht habe tut sich nichts. Ich kann den Gasservo nicht mehr bewegen mit der Fernsteuerung. Villeicht habe ich das Filesave auch nur falsch Eingebaut . Eingesteckt habe ich das filesave am Empfänger für den Ausgang am Gasservo und mit dem andren ende den Gasservo eingesteckt. Also quasi wie ein Schalter zwischen Empänger und Gasservo geschaltet. Ist das soweit alles richtig?

    mfg Holger



    Re: Für Filesave zu blöde oder kaputt.

    Brunsti - 23.02.2010, 21:44


    Hallo Holger,

    das klingt doch soweit alles richtig. Du müsstest nur einmal die die Bedienungsanleitung schauen, das Failsafe muss von dir vor dem ersten Betrieb eingestellt werden und Ihm die Bewegung beibringen, die es im Falle eines fehlenden Signal machen soll.

    Grüße,

    Gordon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    nochmal - gepostet von stormi2 am Mittwoch 06.06.2007
    Wieviel gebt ihr im Monat für euren Specter aus??? - gepostet von Kris am Samstag 10.11.2007
    Orginal Specter Servos??? - gepostet von Trollo79 am Freitag 23.02.2007
    Welche Dämpfer? - gepostet von HeiFei am Donnerstag 12.04.2007
    Feuer aus dem Reso - gepostet von X-Craft am Freitag 30.01.2009
    würde die passen? - gepostet von .shame am Montag 17.12.2007
    Woche in Berlin, wer hat Zeit - gepostet von carson-drive am Montag 09.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Für Filesave zu blöde oder kaputt."

    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    Raiden und Geraidet werden - DarkSoul (Mittwoch 07.12.2005)
    Mike Raiden - Brachio (Freitag 26.05.2006)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)
    Raiden - orgi69 (Samstag 31.12.2005)
    Raiden was ist das - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Raiden, Farmen - floppy (Sonntag 09.04.2006)
    Zum Raiden - Adinho92 (Samstag 26.05.2007)
    raiden - stipe (Donnerstag 20.04.2006)
    gute Koords zum Raiden - schwarzermann (Dienstag 08.05.2007)