An die Couchpotatoes & TV-Junkies

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "An die Couchpotatoes & TV-Junkies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ordnung herstellen... - Fragen und Tipps
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Couchpotatoes & TV-Junkies
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Couchpotatoes & TV-Junkies"

    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.02.2010, 15:49

    An die Couchpotatoes & TV-Junkies
    Allem Chaos zum Trotz, habe ich noch einen kleinen Tipp für alle Couchpotatoes und TV-Junkies:

    Nutzt die Werbepausen zum Aufräumen!

    Ich finde das sehr praktisch. Man hat einen begrenzten Zeitraum und wenn die Werbung vorbei ist, kann man sich mit weitergucken belohnen. :)

    Ich nutze Werbepausen gerne, um den Müll wegzubringen, 3 Teile abzutrocken oder die Waschmaschine anzustellen.

    Ich hoffe, es holft euch vielleicht auch.

    (Falls dies das falsche Unterforum ist, bitte ins richtige verschieben. :) )



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.02.2010, 18:12


    :lol: irre!!!
    Genauso mache ich es auch. Meine Kids lachen immer schon wenn ich in der Werbepause wie von der Terantel gestochen lossause um irgendwas zu erledigen :lol:



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.02.2010, 19:37


    :five: Lass sie lachen.

    Oft ist das meine produktivste Aufräumzeit. :freu3:



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.02.2010, 20:06


    Wenn ich alleine bin kann es schon mal passieren das ich das Ende der Werbepause verpasse u. einfach weiter wurschtel. Ansonsten rufen die Kids dann nach mir (ist auch immer eine prima Ausrede ;) : wir können jetzt nicht helfen, wir müssen aufpassen wann es weiter geht :lol: )



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.02.2010, 22:01


    Tse ;)

    Gibts denn die Sender nicht mehr, bei denen die sogenannten Dauerwerbesendungen laufen? Die werden doch nicht von weiterer Werbung unterbrochen und sind sicher auch lang genug, dass die Kinder während der Werbung tätig werden könnten ;)



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 22.02.2010, 07:56


    :lol: :lol: :lol:
    Jette, ich schmeiß mich wech!!!!!
    Auf die Idee muß man erst mal kommen!!! Werde nachher mal mein TV nach dem entsprechenden Sender durchforsten ;)
    Gipsy



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.03.2010, 04:35


    Ich habe kein Fernsehen. Dafür bin ich ein Internet-Junky. Leider gibts im Internet keine Werbepausen. Was kann man da machen? Ich würde auch gern Werbepausen haben. :(



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Anonymous - 21.03.2010, 11:50


    Wie wäre es mit einem Kurzzeitwecker? Ich stelle das Ding z.B. auf eine halbe Stunde, setz mich mit einem Kaffee an den PC. Wenn es bimmelt mache ich mich an den Haushalt. Manchmal stelle ich mir das Teil auch ein und fange dann an irgendwas zu schaffen. Wenn es dann bimmelt wird Pause gemacht.
    LG Gipsy



    Re: An die Couchpotatoes & TV-Junkies

    Rumpelnöff - 21.03.2010, 19:20


    wenn Du hier bei Klara bist,
    kommt doch zB. ständig diese nervige Spiele-Werbung,
    da kann man doch nur weglaufen und was anderes machen :D ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Wo entsorge ich Restwolle? - gepostet von DyingFairy am Mittwoch 08.08.2007
    Blöde Frage - gepostet von Rumpelnöff am Mittwoch 19.11.2008
    PellMell_Pauli - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    Arztbesuch - Was muss man sich gefallen lassen? - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 18.11.2009
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Emily will erledigen... - gepostet von emily.erdbeer am Montag 14.05.2007
    ratlos??? - gepostet von zickerle am Mittwoch 27.08.2008
    Strickanleitungen - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Couchpotatoes & TV-Junkies"

    Wie ,,Anfragesystem"???? - gepostet von expensive06 am Montag 03.07.2006
    Vorstellen der Member - gepostet von X-Tream am Donnerstag 28.09.2006