So ein scheiss

Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de
Verfügbare Informationen zu "So ein scheiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T#$elµm!@n@ - [SPII]tcx - [SPII]Score - [KA]-Aslan
  • Forum: Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaftliches Forum der Clans [SPII] und [KA]
  • aus dem Unterforum: Metroid Prime Hunters
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein scheiss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein scheiss"

    Re: So ein scheiss

    T#$elµm!@n@ - 10.06.2006, 12:35

    So ein scheiss
    ihr wollt mir doch net ernsthaft erzählen das ihr son scheiss spielt oder OO



    Re: So ein scheiss

    [SPII]tcx - 10.06.2006, 13:28


    begründe warum es scheiße sein soll...
    ma schauen wie schnell du deine meinung wieder enderst... genau so wie du sagtest halo stirbt aus... lihnt nicht mehr...und jetzt? ihr steigt um auf full...



    Re: So ein scheiss

    [SPII]tcx - 16.06.2006, 15:27


    keine antwort ist auch ne antwort... also ma wieder sinnloses gelaber von dir



    Re: So ein scheiss

    T#$elµm!@n@ - 18.06.2006, 14:03


    hdf
    Wer zocjt schon noch Gameboy...nur so kleine Freaks



    Re: So ein scheiss

    [SPII]tcx - 18.06.2006, 14:21


    is kein gameboy...muss ich dich entäuschen...und nur weil es so leute gibt die immernoch die SNES oder NES titel im kopfhaben oder GC titel wie pikmin...

    nintendo is schon lange kein kinderkonsolenhersteller mehr... für welche konsole gab es die 4 Resident evil teile zuerst? jetzt sogar ein 5. für den ds...

    solange ich unterwegs onlinezocken kann werde ich nintendo nicht untreu... jetzt sogar noch inet und tv mim ds...

    hirer ma n überblick für alle die das nicht scheiße oder für kleinkinder halten: http://www.nintendods.de

    :::EDIT:::

    ich muss sagen je mehr ich mir die seite ansehe desto mehr gefällt mir das teil...

    nochwas an dei psp fetischisten:

    ich hab nen kumpel der beide systeme hat...seine meinung:

    der DS ist ganz klar besser... erstens die PSP hat im mehrspieler offlinemodus (also lokal area) schon probleme 2 signale zu syncronisieren...ich will da garnich an 8 oder sogar online spielen denken...
    die PSP ist auch ganz klar teurer...warum? breiterer bildschirem (und? der DS hat 2), filme, mp3 und bilder (pff...mit 30€ zubehör kann der DS das auch...sogar noch ebooks) und die PSP ist schwerer und hat (meiner meinung...also tcx) eine mise steuerung... er sagte auch das der analogstik äusert zierlich und mit vorsicht zu behandeln ist.. die PSP hat außerdem nur stereo sound während der DS sourroun bietet...

    soviel dazu^^



    Re: So ein scheiss

    [SPII]Score - 18.06.2006, 15:40


    naja, ich hab mir die psp geholt weil sie in sachen media (mp3, filme,...) haushoch überlegen ist und ich die steuerung besser finde (hat 1 extra joistick).
    Trotzdem kauf ich mir in den Sommerferien noch extra den DS (mach 3 wochen sommerjob und bekomm fast 900€ ^^ ) zum zocken. Hab bereits genug geld für führerschein



    Re: So ein scheiss

    [KA]-Aslan - 08.09.2006, 16:30


    Da hattes wohl Seli... die sprache verschlagen 8)



    Re: So ein scheiss

    [SPII]Score - 08.09.2006, 19:29


    T#$elµm!@n@ hat folgendes geschrieben: hdf
    Wer zocjt schon noch Gameboy...nur so kleine Freaks

    naja, da gibs ein paar ausnahmen

    denkt mal an:
    -happy tree friends
    -die ganzen RPG Games in GB Grafik (siehe Calm Falls 2 (übler horror schocker, war nach dem durchzocken am ende))
    -Games für N64 (hab emulatoren für PC). Da hats auch ein paar fette Shooter (mit einigermasen erträglichen Grafik)
    -...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinschaftsforum [SPII] und [KA] | | | visit our chat: chat.sp2clan.de

    clanbase match h7w vs 3rÐ aus der sicht von pa1n aka p1ka - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006
    Banner - gepostet von Anonymous am Freitag 28.07.2006
    clan2clan - gepostet von [KA]-Sincab am Samstag 16.09.2006
    The Legend of Zelda (Twilight Princess) - gepostet von [SPII]tcx am Dienstag 14.11.2006
    Halo Clans - gepostet von [KA]-Sincab am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ein scheiss"

    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    Zwischenrunde Rückspiele 21.02. 18:00-21:05 Uhr - zepy02 (Donnerstag 03.01.2013)
    Schule ist ein Scheiss-job - lexa93 (Dienstag 26.09.2006)
    scheiss auf die kirche - karfreitag lan! - PuN!C4 (Donnerstag 29.03.2007)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Der letzte Scheiss ausm Net... - El_Greco (Donnerstag 04.05.2006)
    Scheiss Sommerpause - Kiff (Dienstag 21.06.2005)