Aero mit Blinker unten/oben

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Aero mit Blinker unten/oben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: det - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Zuordnung Name, Bild, Baur-Nummer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aero mit Blinker unten/oben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aero mit Blinker unten/oben"

    Re: Aero mit Blinker unten/oben

    det - 21.02.2010, 21:38

    Aero mit Blinker unten/oben
    Hallo zusammen,

    da sich alle oft die Frage stellen bis zu welcher Baur-Nr. die Aeros die Blinker unten hatten, kann ich vielleicht ein bißchen helfen. Beim Scannen der Bilder habe ich bis Baur-Nr. 834 den letzten mit Blinker unten gefunden. Dann fehlen Nr. 835 und 836. Ab Baur-Nr. 837 kommen nur noch Aeros mit Blinker oben.

    Weiß jemand etwas über den Verbleib der Nr. 835 oder 836?

    Gruß
    Det



    Re: Aero mit Blinker unten/oben

    aerokadett - 22.02.2010, 00:10


    Det in meiner Liste steht der 832 also ab Baur 832 alles Blinker oben,????



    Gruß Dirk



    Re: Aero mit Blinker unten/oben

    det - 22.02.2010, 13:19


    Hallo Dirk,

    da der Aero 834 die Blinker unten hat, und ich mir nicht vorstellen kann, das dieser von oben auf unten umgebaut ist, müssten alle Aeros ab Baur-Nr. 835 mit Blinker oben ausgeliefert worden sein. Aber alles ohne Gewähr.
    Oder jemand hat bessere Infos.

    Gruß
    Det



    Re: Aero mit Blinker unten/oben

    aerokadett - 24.02.2010, 23:14


    Ja ich habe die Liste und da steht es so drin,ich kann es mir auch nicht vorstellen es wurden damals eher von unter nach oben umgerüstet.
    Hast Du denn andere dazwischen bzw. wie sind die davor 832 und 833 nach deinen Bildern??

    Die sind in der Baurliste nach Typ angegeben und demnach sollte es so sein.



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    suche diverse Dichtungen - gepostet von jowinz am Montag 16.04.2007
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Kadett C Aero & Limo in ebay - gepostet von roland am Sonntag 16.07.2006
    Aero 722 - gepostet von Alex am Sonntag 18.01.2009
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007
    Ein Grüezi aus der Schweiz - gepostet von Aero881 am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aero mit Blinker unten/oben"

    Vernünftiger Projektname - gepostet von Heather am Donnerstag 17.08.2006
    hihi komme heute später wegen meinen neuen fernseher - gepostet von MeToR am Freitag 08.09.2006
    Welche Religion habt ihr? - gepostet von michele am Donnerstag 28.09.2006