Verfügbare Informationen zu "Mönch/Elementarmagier"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Angelus Mortem Forum: Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt! aus dem Unterforum: Mönch Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Mönch/Elementarmagier Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Mönch/Elementarmagier"
Re: Mönch/Elementarmagier
Angelus Mortem - 12.06.2006, 09:22Mönch/Elementarmagier
MoE-Smiter
Fertigkeiten:
Zustände entziehen
Umkehrung des Schicksals
Balthasars Aura
Göttlicher Geist
Eifererfeuer
Glyphe der geringen Energie
Glyphe der Erneuerung [E]
Siegel der Wiederbelebung
Attributlevel:
Peinigungsgebete: 12 + 1
Schutzgebete: 3 + 1
Gunst der Götter: 12 + 4
Ausrüstung:
Wir verwenden den Zweihandhandstab für Schutzgebete mit einem Upgrade für Leben und (essentiell!) 20% verlängerte Verzauberungen. Die Rüstung kann man frei wählen, aber da man nicht so sehr auf die Maximalenergie angewiesen sein wird, kann man getrost zur Richterrüstung greifen.
Spielweise:
Dieser Smitemonk lässt ein bisschen das alte "Doublesmite"-Feeling aufkommen. Allerdings ist er für Anfänger definitiv nicht zu empfehlen, da es doch einiger Koordination bedarf die Skills kontrolliert im richtigen Moment einzusetzen.
Eiferfeuer als Hauptdamageskill wird über die komplette Zeit aufrecht erhalten. Vor dem Gefecht casten, fertig. Damit Eiferfeuer triggert müssen wir auf unseren Satelliten (zu meist ein Warrior) Zustände entziehen und Umkehrung des Schicksals spammen. Dies hat zum einen den Vorteil, dass der Krieger quasi immer frei von Zuständen ist, zum anderen wird er mit Umkehrung des Schicksals durch Gunst der Götter 16 angenehm geheilt.
Um hier für genügend Energie zu sorgen wird Göttlicher Geist eingesetzt. Die lange Aufladezeit umgehen wir, indem wir vor jeder Benutzung des Geistes Glyphe der Erneuerung wirken; diese hat 15 Sekunden Wiederaufladezeit und gibt uns somit ein 3-sekündiges Zeitfenster, um sowohl die Glyphe als auch den Göttlichen Geist nachzucasten.
Zusammenfassend also:
Glyphe -> Göttlicher Geist, sobald die Glyphe wieder verfügbar ist:
Glyphe -> Göttlicher Geist
usw.
Um weiteren Schaden zu wirken, setzen wir Balthasars Aura unter der Glyphe der geringen Energie ein. Inklusive der Energiekosten für die Glyphe kostet uns die Verwendung unter Göttlichem Geist 10 Energie. Allerdings kann man je nach Bedarf in den beiden Skills (also Balthasars Aura und Glyphe der geringen Energie) variieren.
Man sollte ein Auge dafür haben, wo Gegner günstig stehen. Werden z.B. die eigenen Monks von 2-3 Nahkämpfern attackiert, so lohnt es sich auf sie zu smiten.
In Acht nehmen sollte man sich vor Verhexungen wie Schande, Rückschlag, Seelenfresser oder Ablenkung.
Empfehlungen:
Random Arena - nicht empfehlenswert
Team Arena - sehr empfehlenswert
Halle d. Helden - empfehlenwert
Gilde gg. Gilde - bedingt empfehlenswert
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Requiescat In Pacem [RP] - Introite, nam et hic dii sunt!
Ele/Assa - Nahkämpfer - gepostet von Lady Laylah am Sonntag 09.07.2006
Ähnliche Beiträge wie "Mönch/Elementarmagier"
55hp Mönch (Minos- & Hydrasfarm) [von Laurin] - Laurin (Mittwoch 27.09.2006)
Mönch Spigelbild - Zxy Elevator (Dienstag 26.12.2006)
ELONA-Farmen mit Mönch/Ele - Don Of Healing (Dienstag 17.04.2007)
55hp Mönch für UW [von Joe] - Laurin (Mittwoch 27.09.2006)
Elementarmagier - Tharex (Donnerstag 15.09.2005)
Mönch Skillung - Gilgamesh (Freitag 12.05.2006)
Elementarmagier Prestige Rüstung - Tyran (Dienstag 02.01.2007)
Die Klasse der Elementarmagier - forrestfunk (Freitag 05.01.2007)
DSA RL-Treffen! - Asarhaddon (Mittwoch 22.07.2009)
Elementarmagier/Mesmer - Angelus Mortem (Montag 12.06.2006)