TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra

Untitled
Verfügbare Informationen zu "TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra"

    Re: TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra

    Phoenix - 12.06.2006, 16:04

    TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra
    - Kevin Nash verhält sich bei TNA bisher äußerst vorbildlich und obwohl er die volle kreative Kontrolle über seine Storyline mit der X Division besitzt, macht er keinerlei Probleme, was ein nicht näher genannter Wrestler darauf zurückführt, dass keine anderen Clique Mitglieder bei TNA beteiligt sind: "He’d be up to his old shit if he had his Clique buddies around and if he were fighting with other top guys for a top spot. "

    Allerdings gibt es da doch eine Kleinigkeit, für die Wrestler bei TNA bereits suspendiert (Jeff Hardy & Sean Waltman) und sogar gefeuert (Apolo) wurden. Sowohl Kevin Nash als auch Scott Steiner sollen trotz mehrmaliger Ermahnung von Dixie Carter immer wieder sehr spät zu den Shows erscheinen. Zwar immer rechtzeitig für ihre Auftritte, aber eben nicht im Rahmen der ihnen vorgegebenen Zeiten.

    - In einem Interview mit einer puertoricanischen Wrestling Seite erklärte der ehemalige TNA Wrestler Scott Hall vor kurzem, dass er gesundheitlich wieder in Ordnung sei und auch schon seit kurzer Zeit wieder in einem Gym in Florida trainiere, um in den Wrestlingring zurückzukehren. Seine erste Station bei seinem Comeback könnte in Spätsommer wahrscheinlich die IWA Puerto Rico sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ECW One Night Stand 2 - gepostet von Leitmarer am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TNAW: Scott Hall Comeback, Kevin Nash pro und contra"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Auswertung Stand: 11.06.2008 - Schensy (Mittwoch 11.06.2008)
    Kevin W. - Tobias U. (Sonntag 02.04.2006)
    er heisst SCOTT... - Jessy (Samstag 01.04.2006)
    Kevin & Kristin Fanbook - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    08.04.05 - Optical, Doc Scott & MC GQ @ Ludwiq, LU - realjunglizt (Mittwoch 09.03.2005)
    DF4 heckmotor beim dauerkampfschweben - Cesco (Samstag 09.05.2009)
    Vorstellung: Alarich - Alarich (Freitag 26.11.2010)
    The Rock vs. Raven vs. Kevin Nash - Ric Flair (Montag 19.07.2004)