TNAW: Puma zu TNA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "TNAW: Puma zu TNA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TNAW: Puma zu TNA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TNAW: Puma zu TNA"

    Re: TNAW: Puma zu TNA

    Phoenix - 08.06.2006, 12:36

    TNAW: Puma zu TNA
    Er war bereits Teil des World X Cups, stand aber offiziell noch bei MTV Projekt "Wrestling Society X" unter Vertrag. Mittlerweile hat MTV Puma allerdings aus seinem Vertrag entlassen und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis Puma die X Division unterstützen wird, da man bei TNA große Stücke auf ihn halten soll. Puma trat bisher vor allem im SoCal Bereich (also im südlichen Kalifornien) und der restlichen Westküste auf, hat aber auch schon Auftritte bei New Japan Pro Wrestling absolviert. Aktuell tritt er in verschiedenen Ligen mit verschiedenen Gimmicks auf, da er noch auf der Suche nach seinem optimalen Gimmick ist. Bei TNA dürfte der 21-jähirge, der auch bereits unter den Namen Pinoy Boy, TJ Perkins und The Cobra II aktiv war, allerdings sein wohl populärstes Gimmick verwenden: Puma.


    Quelle: Genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WWE - Wreckless Intent - gepostet von ferrari590 am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TNAW: Puma zu TNA"

    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Evisu loves Puma - WCB (Freitag 22.09.2006)
    Tna heute auf Eurosport und mehr - raven! (Freitag 02.12.2005)
    tna besser als smakdown und raw????????? - Atem (Samstag 20.10.2007)
    TNA Hard Justice 2006 - AJ Styles (Dienstag 01.08.2006)
    TNA Star bei WWE Pressekonferenz gesichtet - Angel (Montag 05.02.2007)
    PUMA - PUMA (Freitag 08.06.2007)
    TNA wieder auf Eurosport! - Showstopper (Freitag 05.05.2006)
    evtl von puma d ace - TituS (Dienstag 24.01.2006)
    TNA Streams - nevermore (Montag 12.07.2004)