WWE vs. ECW Bericht aus Dayton

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WWE vs. ECW Bericht aus Dayton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RAW / SmackDown Ergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE vs. ECW Bericht aus Dayton
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE vs. ECW Bericht aus Dayton"

    Re: WWE vs. ECW Bericht aus Dayton

    Phoenix - 08.06.2006, 09:34

    WWE vs. ECW Bericht aus Dayton
    vom 07. Juni 2006
    aus dem Nutter Center in Dayton, Ohio
    Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross / Joey Styles & Tazz
    Bericht: Becksman



    Die Special Ausgabe beginnt mit einem Blick in den WWE Lockerroom in dem sich die RAW und SmackDown! Superstars befinden. Danach wird auch der ECW Lockeroom gezeigt, dabei sieht man auch Stevie Richards den man schon lange nicht mehr aktiv im Ring gesehen hat.

    Danach wird die Show mit einem Video gefolgt von einem Feuerwerk eröffnet. Es gibt dabei zwei Entrance’s für jeden Brand eins. Nun heißen uns die RAW Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler zur Show willkommen. Seitens der ECW werden Joey Styles und Tazz die Show kommentieren. Nun geht man das heutige Line Up durch, neben der 20 Man Battley Royal wird es auch zu einem Match zwischen RVD und Mysterio sowie zu einem Match zwischen Sabu und Cena kommen.

    Als nächstes folgt bereits das Non Titles Match zwischen Rob Van Dam und Rey Mysterio!


    1. Match
    Non Title Match
    Rob Van Dam vs. Rey Mysterio ©

    Zuerst betritt der World Heavyweight Champion Rey Mysterio die Halle. Danach kommt auch sein Herausforderer Rob Van Dam in die Halle.

    Vor dem Match geben sich beide zuvor die Hände. Nun fängt auch das Match mit einem Lock Up an. Rey kann nach dem Lock Up ein Dropkick zeigen, der nachfolgende Leg Drop verpasst dann aber sein Ziel. Nun stehen sich erneut beide Gegenüber. Wieder geben sie sich die Hände.

    Mysterio versucht ein Crucifix aber Rob Van Dam kann dies verhindern. Rob Van Dam bringt Rey zu Boden und kann ein Standing Moonsault hinterher setzen. Van Dam lässt sich von den Fans feiern. Rey kommt mit einem Dropkick zurück. RVD fällt in die Seile, der 619 soll folgen, jedoch sah RVD dies kommen.

    Van Dam zeigt ein Springboard in den Ring, wird aber von Rey mit einem Dropkick abgefangen und fliegt nach draußen auf dem Boden. RVD kann Rey auf dem Geländer schicken, der Leg Drop soll folgen nun kann aber Mysterio ausweichen. Springboard Dive in die Zuschauermenge und auf Rob. Ryder Kick vom Top Rope von RVD, dadurch fliegt Rey nun auf den Hallenboden. RVF folgt Rey und schickt ihn zurück in den Ring wo er ein Slingshot Guillotine Legdrop zeigen kann. Nun holt sich Rob Van Dam ein Stuhl und trifft Rey in der Ringecke mit einem Dropkick. Erstes Cover des Abend, doch nur zum 2 Count!

    RVD schickt Mysterio in die Ringecke. Erneut greift er nach einem Stuhl um ein Somersault, der in einem Monkey Flip endet zu zeigen. Jedoch kann hier Rey ausweichen. Bulldog gegen Rob auf dem Stuhl, nun das Cover. Doch nur zum 2 Count. Rob packt den Stuhl auf Rey und steigt dann auf die Ringecke. Der Five Star Frogsplash folgt. Erneut Cover, der bis zum 3 Count durchgeht!

    Sieger via Pinfall: Rob Van Dam

    Es werden Szenen von Randy Ortons RKO Attacke gegen Angle aus der Monday Nigt RAW Show gezeigt.

    Nun ertönt die Theme des ECW Draft Pick’s Kurt Angle, dieser kommt auch aus der ECW Entrance zum Ring. Auf dem Weg zum Ring wird Angle von Styles und Tazz hoch gelobt.

    Angle sagt nun das viele dachten er sei nach der Attacke von Orton bestürzt. Vor zwei Monaten war Orton in seinem Angle Lock und er genoss dabei jede Sekunde. Dies sei sein Lieblingsbruch von allen Knöcheln die er gebrochen hatte. Sie werden zum ersten mal alleine in einem Match stehen. Dabei wird Orton das neue ECW Gesicht von Angle kennen lernen.

    Gut getimed kommt nun auch Randy Orton heraus. Er fragt Angle was dieses angebliche Angstgemache soll. Orton hat mitleid mit Angle, denn erst vom WrestleMania Main Event in die ECW abgestürzt. Nun kündigt Orton an das er sein Vertrag bei SmackDown! aufgelöst hat. Damit wird Kurt Angle auf dem neuen RAW Superstar treffen!

    Angle ist das recht egal, da er ihm beim PPV alles brechen wird was man brechen kann. Orton beleidigt nun Angle und beschuldigt ihn sein Knöchel gebrochen zu haben. Randy meint das er der neue World Champion werden wird. Angle ist vielleicht das neue Gesicht von ECW aber er wird ihn beim PPV vernichten. Er sagt das es Schicksal sei das er die neue ECW zerstören wird und die neue Legende von ECW, Angle, auch.
    Mit einem Face to Face endet das Segment!

    Für den späteren Abend wird ein Extreme Match zwischen Tommy Dreamer und Edge angekündigt!

    Wir sehen nun die WWE Women’s Champion Mickie James und ECW’s Jazz! Beide werden nun aufeinander treffen.

    2. Match
    Non Title Match
    Jazz vs. Mickie James ©
    Das Match beginnt wieder mit einem Lock Up, dabei kann James sich vorarbeiten und Jazz’s Arm bearbeiten. Jazz kommt aber mit einem Kick in den Magen zurück, direkt folgen Chops gegen die WWE Diva Mickie. Jazz kann ein Lou Thesz Press vom Apron auf dem Hallenboden zeigen. Dort schlagen sie gegeneinander auf sich ein, bevor Jazz Mickie zurück in den Ring schickt. Dort verfehlt ein Kick von Mickie Jazz. Jazz nutzt die Situation aus und zeigt den Jazz Stinger! Cover, jedoch schafft es Mickie bei 2 draußen zu sein! James zeigt ein Twisting DDT und ebenfalls das Cover. Dieses geht sogar bis 3 durch.

    Siegerin via Pinfall: Mickie James


    Bei Todd Grisham steht der amtierende WWE Champion John Cena. Todd fragt Cena nach Sabu und der Attacke der ECW Stars bei der letzten RAW Ausgabe. Passend werden die Szenen dazu eingespielt.
    Cena meint das am Sonntagabend sein Titel auf dem Spiel steht. Wenn er den Titel verliert, verliert er ihn nicht nur an Rob Van Dam sondern auch an die ECW. Doch sein Titel hielten schon Männer wie Bruno Sammartino, Hulk Hogan oder Steve Austin. Deshalb ist die Titelverteidigung so wichtig, da auch jeder WWE Fan sich auf ihn verlassen wird. Der Hammerstein wird voller Rücksichtsloser sein und er wird derjenige sein auf dem sie es abgesehen haben. Es wird nicht Fair sein doch er wird sein besstes geben und wie ein Mann kämpfen. Am Montag gab ECW ihr Statement ab und heute wird er seins abgeben, gegen Sabu.

    Paul Heyman steht im Ring und meint das es überwältigend das hier die Wiederbelebung der ECW stattfindet. Ab nächsten Dienstag wird die ECW auf Sci-Fi zurückkehren Es wird nicht mehr so sein wie früher, es wird sogar noch besser werden. Die Rückkehr wird am Sonntag richtig beginnen, beim One Night Stand. Wenn Cena sein Titel gegen Rob Van Dam auf Spiel setzen muss. ECW’s Angle auf RAW’s Orton trifft. Oder wenn Tazz auf Lawler trifft. Auch Edge und Foley werden ein Kampf gegen Funk und Dreamer haben. Mysterio wird sich Sabu stellen müssen. Und das wird alles Sonntag passieren, dabei wird es so wie letztes Jahr. Zum Schluss werden noch Szenen des letzten ONS gezeigt.

    Als nächstes steht die Battle Royal an. Man sieht Angle Backstage der sein Team anfeuert. Werbung. Danach sieht man auch Big Show der den WWE Lockerroom anfeuert.

    In der Halle kommt Angle heraus und meint dort das manche von RAW und manche von SmackDown! für WWE antreten werden. Doch heute werden sie als Team arbeiten müssen um gegen die ECW anzukommen!

    3. Match
    WWE vs. ECW
    20-Men Battle Royal
    WWE: Big Show, Randy Orton, Mark Henry, Tanaka, Shelton Benjamin, Matt Hardy, Finlay, Carlito, Bobby Lashley und Edge.
    ECW: Kurt Angle, Tommy Dreamer, Terry Funk, Tony Mamaluke, Justin Credible, Al Snow, Nunzio, Sadman, Stevie Richards, Balls Mahoney.


    10 WWE Superstars gegen 10 ECW Superstars in einer 20-Men Battle Royal mit den bekannten Regeln aus der WWE.
    Zuerst kommt der 500 Pfund schwere Big Show zum Ring, ihn folgen Orton, Henry, Tanaka, Benjamin, Hardy, Finlay, Carlito, Lashley und Edge!
    Dann kommen auch die 10 ECW Superstars zum Ring, angeführt werden sie von Kurt Angle. Nach ihm kommen Dreamer, Funk, Mamaluke, Credible, Al Snow, Nunzio, Sandman, Richards, Mahoney.

    Das Match beginnt und es herrscht ein durcheinander. Dreamer geht auf Edge los. Dann fliegt bereits der erste Superstar hinaus, Mark Henry wurde von Angle und Nunzio eliminiert.
    Eliminiert: Mark Henry
    Dann scheidet der nächste aus, Matt Hardy, dieser wurde von Credible und Funk aus dem Ring befördert.
    Eliminiert: Matt Hardy
    Dreamer bearbeitet in der Ringecke Benjamin, gegenüber wird Al Snow hingegen von Big Show bearbeitet. Nunzio wurde auf dem Apron geschickt und von Big Show dann endgültig aus dem Ring befördert.
    Eliminiert: Nunzio
    Tatanka wird nun von Dreamer aus dem Ring befördert.
    Eliminiert: Tatanka
    Dann muss direkt auch der nächste WWE Star fliegen, diesmal trifft es Carlito, der von Sandman über oberste Ringseil befördert wird.
    Eliminiert: Carlito
    Edge kann Tony Mamaluke mit einem Hip Toss übers oberste Ringseil nach draußen schicken.
    Eliminiert: Tony Mamaluke
    Orton und Edge arbeiten gemeinsam und können damit Tommy Dreamer eliminieren.
    Eliminiert: Tommy Dreamer
    Edge ist derzeit außerhalb des Ringes aber noch nicht eliminiert. Er schnappt sich ein Stuhl und schaut sich den Battle an. Er nutzt die Chance um Terry Funk von draußen, nach draußen zu ziehen.
    Eliminiert: Terry Funk
    Es geht wieder weiter und Finlay kann Justin Credible hinaus stoßen.
    Eliminiert: Justin Credible
    Shelton Benjamin sorgt dafür das Al Snow nach draußen geschickt wird, dies geschieht mit einem Roundhouse Kick.
    Eliminiert: Al Snow
    Nun gehen ein weiterer ECW Wrestler flöten, diesmal muss Richards daran glaube. Er wird vom US Champion Lashley eliminiert.
    Eliminiert: Stevie Richards
    Im gleichen Zug fliegt aber auch Mahoney nach draußen, erneut durch Lashley!
    Eliminiert: Balls Mahoney
    Jetzt muss aber auch Lashley daran glauben und fliegt nach einer Attacke von Angle übers oberste Ringseil.
    Eliminiert: Lashley
    Orton attackiert Sandman als eine Werbeunterbrechung folgt.
    Sandman wird nun dann doch eliminiert!
    Eliminiert: Sandman
    Angle ist nun ganz alleine von den ECW Stars übrig und muss ich alleine durchschlagen. Ein weniger hat er aber, da Shelton nach einem Back Drop nach draußen fliegt.
    Eliminiert: Shelton Benjamin
    Finlay, Big Show und Orton sowie Edge, der außerhalb des Ringes sitzt, sind noch seitens der WWE im Ring. Angle kann ein Chokeslam von Big Show in einem Angle Slam kontern. Finlay attackiert Angle und versucht ihn dabei raus zuschlagen. Am Ende fliegt er aber selbst nach draußen!
    Eliminiert: Finlay
    Edge kommt wieder zurück in den Ring und riecht die Chance für ein Spear gegen Angle, dieser kann ihn aber mit einem Belly to Belly übers Ringseil schicken!
    Eliminiert: Edge
    Orton schafft es nun den auf dem Apron stehenden Angle auf den Hallenboden zu schlagen!
    Eliminiert: Kurt Angle
    Damit hat WWE diese Battle Royal gewonnen. Doch plötzlich zerreisst Big Show sein RAW Shirt, darunter befindet sich ein ECW Shirt! Show schnappt sich Orton und verpasst diesem in der Mitte des Ringes ein Chokeslam! Big Show hebt Orton auf und schickt ihn ganz leicht nach draußen. Damit haben wir ein Sieger!

    Sieger: The Big Show

    Im Ring feiern Angle und Show den Sieg der ECW.

    Backstage feiert der ECW Lockerroom mit Big Show!



    4. Match
    Extreme Rules Match
    Edge vs. Tommy Dreamer

    Edge ist bereits mit Foley und Lita im Ring. Edge ist am Mikrofon und sie haben eine Überraschung für unsere Hardcore Leute. Es wird ein „Anti Hardcore“ ECW Promo mit Cactus Jack von 1994 gezeigt.
    Dann kommt auch Edge’s gegner Dreamer mit Funk zum Ring!

    Dreamer schlägt Edge auf die Hand damit dieser den Stuhl fallen lässt. Edge muss auf den Hallenboden, natürlich folgt ihn Dreamer. Dort kann sich Edge aber zuerst wehren, dass alles nützt nichts und Edge wird in die Ringtreppe geschickt. Nun geht’s zurück in den Ring.
    Dort schlägt Dreamer mit einem Straßenschild auf Edge’s Rücken ein. Lita lenkt Dreamer ab damit Edge ebenfalls mit einem Schild zuschlagen kann. Auch Dreamer muss ein Schlag mit den Schild auf dem Rücken einstecken. Edge schnappt sich nun eine Tonne.

    Edge versucht Dreamer mit einem Hip Toss in die Tonne zu schicken, jedoch kann dieser kontern. Dreamer kann ein Stuhl aufstellen, wird aber mit einem Drop Toe in den Stuhl geschlagen! Edge trifft Dreamer mit dem Tonnendeckel und kann auch ein Splash auf den Deckel zeigen. Das erste Cover doch nur zum 2 Count!
    Edge kann ein DDT, erneut auf den Deckel zeigen! Wieder ein Cover doch wieder nur zum 2 Count! Dreamer kommt dank eines Low Blows zurück und verpasst Edge die Tree of Woe. Dreamer klemmt den Stuhl vor Edge’s Gesicht in der Ringecke fest. Es folgt ein Running Baseball Slide gegen den Stuhl und Edge!
    Dreamer und Funk holen ein Tisch hervor. Dreamer schiebt diesen in den Ring. Während des Matchs greifen sich auch die Kommentatoren Verbal an.
    Dreamer will ein Superplex durch den Tisch zeigen, wieder mischt sich Lita ein und trifft Dreamer mit dem Kendo Stick!

    Funk will sich um Lita kümmern, wird dann aber von Foley mit Barbwire attackiert! Edge will eine Powerbomb durch den Tisch zeigen, doch Dreamer kann blocken und ein Back Drop zeigen. Edge verfehlt jedoch den Tisch! Dreamer setzt mit einem Spicolli Driver durch den Tisch nach, nun das Cover, dies wird aber durch Lita unterbrochen die wieder Dreamer mit dem Kendo Stick attackierte. Dreamer möchte Lita zur Powerbomb nehmen, bekommt aber den Spear von Edge zu spüren. Das Cover und der Sieg für den „Rated R Superstar“ Edge!

    Sieger via Pinfall: Edge


    5. Match
    Non Title Match
    Extreme Rules Match
    Sabu vs. John Cena ©

    Es werden erneut Szenen der letzen RAW Show gezeigt, in dem Sabu und Cena sich konfrontierten! Dann kommt auch der aktuelle WWE Champion Cena zum Ring. Danach kommt die Hardcore Legende Sabu zum Extreme Rules Match hinein. Mit dabei hat er bereits ein Stuhl!

    Cena und Sabu liefern sich ein Schlagabtausch, bis Cena ihn in die Seile schicken kann. Cena erzielt ein Back Elbow und ein Elbow Drop. Direkt das erste Cover, nur zum 1 Count! Wieder ein Schlagabtausch und wieder muss Sabu in die Ringecke. Cena kann Jabs zeigen, gefolgt von einem Suplex. Cover, doch bei 2 ist Sabu draußen.
    Back Drop von Cena soll folgen, hier kann Sabu kontern, doch Cena ist auch auf der Hut und kann Sabu den Spinebuster verpassen. Drittes Cover von Cena, welches erneut nicht zum Sieg reicht. Cena attackiert weiterhin Sabu und schickt ihn auch wieder in die Ringecke.

    Dort kommt Sabu mit einem Low Blow zurück, direkt schickt er den WWE Champion nach draußen. Slingshot Somersault Senton gegen Cena und der sitzt! Sabu schickt John zurück in den Ring und schlägt dort mit dem Stuhl auf Cena ein! Sabu setzt mit den Triple Jump Moonsaults fort. Cover von Sabu, nur zum 2 Count! Sabu stellt den Stuhl in die Ringecke. Sabu lässt den Air Sabu folgen, erneut das Cover was fasst zum Sieg reicht.

    Cena ist weiterhin unter Bedrängnis und muss den Arabian Facebuster einstecken. Cena rollt sich sofort nach draußen, auch Sabu folgt ihn. Sabu schickt dort Cena in die Ringtreppe und dann auf dem Pult. Sabu kann ein Leg Drop auf den Kommentatorenpult zeigen! Zurück geht es in den Ring wo das Cover von Sabu nur zum 2Count geht. Wieder der Air Sabu aber Cena kann in ein FU kontern. Cena will nun das Match beenden und nimmt Sabu in den STFU!

    Plötzlich kommt Big Show in den Ring und attackiert John Cena!

    Sieger via Disqualifikation :John Cena

    Edge kommt ebenfalls nach dem Match mit Henry, Rey und Foley heraus. Auch Orton kommt heraus, gleichzeitig ebenfalls RVD!
    Es entsteht ein großer Brawl aber als die restliche ECW Crew in den Ring kommt, können sie die WWE Wrestler bezwingen. Damit geht dann auch das WWE vs. ECW Special zu Ende!


    Quelle: WWE-GERMANY.COM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "WWE vs. ECW Bericht aus Dayton"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)