SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RAW / SmackDown Ergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia"

    Re: SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia

    Phoenix - 07.06.2006, 21:50

    SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia
    Aus der WesBanco Arena
    in Wheeling, West Virginia



    Zu Beginn der Show kommt William Regal raus und spricht über die letzte SmackDown! Ausgabe, aus welcher dann auch einige Szenen gezeigt werden. Bobby Lashley ist dann plötzlich da, er kommt aus dem Publikum und attackiert Regal. Beide brawlen sich zum Kommentatorenpult und nur den Referees und Securitys gelingt es sie zu trennen. Nun wird ein Match für die heutige SmackDown! Ausgabe angekündigt, Lashley trifft auf William Regal. Sollte Lashley dieses Match für sich entscheiden, so wird er bald auf Booker T treffen.


    1. Match
    Psicosis (w/ Super Crazy) besiegte Brian Kendrick (w/ Paul London)


    Das Match endete, nachdem Psicosis Brian Kendrick eine Art Belly To Belly Suplex vom Top Rope verpasste. Nach dem Match kam The Great Khali zum Ring und attackierte alle 4 Supertars.

    2. Match
    Vito besiegte Nunzio


    3. Match
    Bobby Lashley besiegte William Regal


    Lashley gewann dieses Match durch Countout. Während des gesamten Matches schauten Booker T und Sharmell von einem Thron aus zu.


    4. Match
    Mark Henry besiegte Raymond Rowe


    Henry gewann das Match gegen Raymond Rowe erneut schnell und in Squash Art.


    5. Match
    Mr. Kennedy besiegte Scotty 2 Hotty


    Somit ist Mr. Kennedy wieder zurück bei SmackDown!.

    Ashley konnte sich in einem Bikini Contest gegen Jillian Hall, Kristal und Michelle McCool durchsetzen. Lediglich Michelle McCool wollte sich nicht entkleiden, da die Medien immer gegen Lehrer herziehen würden, wenn sie einen Fehler begehen.


    Michael Cole geht nun in den Ring, er meint, dass er Gerüchte gehört hat, wonach Paul Heyman Rey Mysterio zur ECW holen will. Cole will, dass Heyman rauskommt und Stellung dazu nimmt. Tazz unterbricht Michael Cole und er meint, dass er von Rey nichts wüsste, das einzigste was er weiß ist, dass er sich sehr viele Gedanken gemacht hat. Tazz sagt nun, dass er wieder nach Hause gehen wird, zu dem Ort, wo er hingehört. Tazz meint, dass er eine Menge Spaß in der WWE und bei SmackDown! gehabt hat, aber nun sei dies vorbei. Tazz verlässt nun die Arena und trifft am Eingang auf Paul Heyman, beide umarmen sich.


    Es ertönt Rey Mysterios Musik und der amtierende World Heavyweight Champion macht sich auf den Weg zum Ring, wo Paul Heyman schon wartet. Mysterio sagt, dass die ECW dafür sorgte, dass er in den USA seine Wrestling Karriere starten konnte. Nun allerdings lebt er seinen Traum, er ist in der WWE und bei SmackDown!. Rey fügt dem noch hinzu, dass er nirgendswo hin gehen wird und bei SmackDown! bleibt. Paul Heyman wünscht Rey alles gute für sein Match am Sonntag beim ECW ONS II und für sein heutiges Match gegen Finlay, dies weil Rey das Glück gebrauchen wird. Paul Heyman setzt sich nun zu Michael Cole und beide kommentieren den Main Event des heutigen Abends.


    6. Match
    Finlay besiegte Rey Mysterio


    Das Ende des Matches kam, als Sabu den Referee ablenkte und Finlay Rey mit seinem Stock schlagen konnte. Anschließend zeigte Finlay noch seinen Finisher und das Cover ging bis 3. Nach dem Match legte Sabu Rey Mysterio noch auf einen Tisch außerhalb des Rings, er stieg auf das oberste Ringseil und kam mit einem Springboard Leg Drop herangeflogen, woraufhin SmackDown! auch schon OFF AIR ging.

    - Bei den gestrigen Friday Night SmackDown! TV Tapings kam es nach der Veranstaltung noch zu einem Dark Match, welches exklusiv für die anwesenden Fans in der Halle statt fand. Dort wurde folgendes Resultat verbucht

    Dark Match - Exklusiv für die Fans
    The Undertaker besiegte Mark Henry & The Great Khali (w/ Daivari)


    - Hier nun die Biggest Pops & Most Heat Verteilung der gestrigen SmackDown! / Velocity TV Tapings:

    Biggest Pops
    1. The Undertaker
    2. Bobby Lashley
    3. Rey Mysterio
    4. Matt Hardy
    5. Ken Kennedy


    Most Heat
    1. William Regal
    2. Booker T
    3. Finlay
    4. Mark Henry
    5. Michelle McCool

    Quelle: PW Insider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "SmackDown! TV Taping Kurzbericht aus Wheeling, West Virginia"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Kurzbericht zu Bericht 1: Abendmenü für Meeris!! - lena* (Sonntag 01.05.2005)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Smackdown - celticman001 (Donnerstag 25.05.2006)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)
    Smackdown vs Raw 2008 - thedamager (Donnerstag 09.08.2007)