ich dreh noch durch...

Amichanswelt
Verfügbare Informationen zu "ich dreh noch durch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cassy - Lost
  • Forum: Amichanswelt
  • Forenbeschreibung: Alles was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Kummer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich dreh noch durch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich dreh noch durch..."

    Re: ich dreh noch durch...

    cassy - 10.06.2006, 21:20

    ich dreh noch durch...
    also wie Ami ja leider schon festgestellt hab, hab ich eine kleine schwester die mich in den wahnsinn treibt...
    seidem ich 18 geworden bin versucht die mich permanent aus dem haus zu ekeln, sie lässt meine mangas verschwinden und kaput wieder auftauchen (wenn sie sich wieder anfinden) genau wie meine anderen sachen. leiert meine kleidung aus (sie is größer und kopulenter als ich)
    ich versteh das kind nicht, ich tu ihr eigentlich nichts böses bis auf das ich wegen dieser sachen ständig an die decke geh.
    hab sogar schon überlegt ob ich mit Ami ne WG gründe wenn sie endlich 18 is, was meine mum natürlich garnicht gut findet weil ich hr hier den halt im Haus geb wenn alles drüber und drunter geht.
    ich hab keinen bock mehr auf den sch.... versteht ihr doch oder?
    nur mein problem isdas ich auch meine mum verseh die mich hier braucht und da sie für mich grad das dach neu ausgebaut haben wäre es jett auch blöd auszuziehn oder???
    Ich weiß nur dasich das nichtemhr lange aushalt, jetzt is mein mp3-player weg den ichmir erst vor 4monaten neu gekauft hatte und wie immer sagt sie mal wiede das sie ihn nicht hat/hatte (das sagt sie immer und dann stellt sich das gegenteil raus)

    so das musste ich nun mal loswerden. kan nes ja schlecht an meiner mutter auslassen die kann da ja nichts für



    Re: ich dreh noch durch...

    Lost - 15.06.2006, 20:31


    Ich war grad drei Tage krank, drum hab ich mich nie gemeldet :>
    Aber jetzt bin ich wieder da und kann ... nicht helfen -.-

    Nä sry, ich kann versuchen mir was zu überlegen aber momentan wenn ich nur mal angenommen mit deiner schwester reden würde, würde ich ständig nur: WIESO? schreien und dann immer wieder nach bohren was ich falsch gemacht hab *snifu*
    bin selbst grad voll im Liebeskummer, aber das issn anderes Thema.
    Wenn mir ne Idee kommt melde ich mich, ganz bestimmt =)



    Re: ich dreh noch durch...

    cassy - 15.06.2006, 21:11


    süß von dir,
    aberi ch hab nen weg gefunden *gg*
    ich hau ihr nen pw in computer und wenn das nichtemhr hilft hab ich ihr damit gedroht ihren acount zu öschen. fürn moment hilft es. bin mal gespannt wie lange es dauert.
    aber sie wird hoffe ich mal draus lernen...
    finds schön das du wieder gesund bist, hoffe mal du warst nicht all zu doll krank.
    und das mir deinem liebeskummer gibt sich wieder glaub mir, hab das selbst schon nen paar mal durchgemacht und es zum glück immer überlebt.



    Re: ich dreh noch durch...

    Lost - 16.06.2006, 11:44


    hehe, pc sperre *argh* xD
    Nicht unter die Gürtellinie ^^

    Hmm...naja 39° Fieber und Durchfall *böh*
    Aber ich lebe noch^^
    und meinen Kummer überlebe ich hoffentlich auch :>



    Re: ich dreh noch durch...

    cassy - 16.06.2006, 20:08


    naja wenn nichts anderes bei ihr hilft...
    gibt menschen die haben schon schlimmeres überlebt und bist ja hart im nehmen (denk ich doch mal)
    und liebeskummer vergeht zum glück auch imer wieder und wird mit jedem mal das er neu kommt weniger schlimm (is meine erfahrung)



    Re: ich dreh noch durch...

    Lost - 17.06.2006, 17:26


    toll -.-
    Ich will das er gar nicht wiederkommt...
    Naja mal sehen, aber danke dir für die Aufmunterung ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amichanswelt

    Steckbrief von Roy Tremaine - gepostet von cassy am Sonntag 09.07.2006
    Problem mit ner Freundin - gepostet von Ami-chan am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich dreh noch durch..."

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)
    itemloss durch engine.exe? - Eder (Sonntag 04.02.2007)