Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K"

    Re: Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K

    Phoenix - 08.06.2006, 11:35

    Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K
    Nachdem Road Warrior Animal entlassen wurde, machten sich Stimmen bemerkbar, die seinen Abgang für Vorausschaubar hielten. Denn so habe Animal nicht nur Probleme mit seinem jüngeren Bruder, Johnny Ace, gehabt, sondern er soll auch selber nicht mehr überzeugt von sich gewesen sein. Ein Wrestler, dem sich Animal anvertraut hatte, sagte, dass Animal bereits länger darüber Bescheid wusste, dass er nichts sinnvolles mehr tun könnte für die Promotion und ihr auch nicht mehr helfen können wird. Und so war es für ihn nur noch ein Spiel mit der Zeit, bis ihm die Mitteilung der Entlassung überbracht wurde.

    Es lag zwar schon in der Luft, aber erst Heute kam die offizielle Bestätigung. Nachdem Justin Credible sich von dem MTV Wrestling Projekt los eisen konnte, kamen die Gerüchte auf, das er zur neuen ECW hinzustoßen wird und so ist es nun auch. Denn wie berichtet wird, gab die WWE die Verpflichtung von Credible heute Nachmittag bekannt. Sein Vertrag mit MTV lief genau am Tag der Vertragsunterzeichnung mit World Wrestling Entertainment aus und so kann Justin Credible von nun an für die WWE/ECW auflaufen. Man rechnet damit, dass Credible bereits heute Abend sein Debüt feiern wird.

    Es wurde nun eine offizielle Erklärung für das Nichterscheinen des Undertakers bei Piper’s Pit, welches in der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown! Veranstaltet wurde, abgegeben. So war es der Undertaker selbst, der für die kurzfristige Änderung des Segmentes verantwortlich war, da er der Ansicht war, dass eine defensive Ausrichtung, die ein Interview über den Khali mit sich bringen würde, nicht zu seinem Charakter passe, wohingegen er eine direkte Konfrontation mit dem Khali als sinnvoller erachtete.

    Wie nun bekannt wurde, hat die WWE sich einen neuen Namen für das Tag team, bestehend aus Kid Kash und Jamie Noble, sichern lassen. Zur großen Überraschung sicherte sich World Wrestling Entertainment einen Tag team Namen, der bereits sehr bekannt ist unter den alteingesessenen Wrestling-Fans. Denn so werden Noble und Kash unter dem Namen “The Pit Bulls” auftreten. Dieser Name dürfte viele an das ehemalige ECW Tag Team “The Pitbulls”, bestehend aus Gary Wolfe und Anthony Durante, erinnern. Ob die WWE es beabsichtigt, das nun eine Verbindung zwischen den Namen hergestellt ist, ist nicht bekannt. Jedoch kann man aus der Namenssicherung entnehmen, dass für Noble und Kash ein längerer Run als Tag team geplant ist.

    Quelle: Genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Animal Update; Justin Credible zur ECW!; Undertaker; Noble/K"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Homepage UPDATE - Maschel (Sonntag 19.11.2006)