Berhard Betz ist tot.

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Berhard Betz ist tot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna Maria - Eva-Maria - redid (†) - stromertom - Spass_Tiger - hd-steve - Rosel Swift - Bluewing - Sabine - Felix - ernageorg - DragonTom - Cruisoe - Christine und Günter
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berhard Betz ist tot.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berhard Betz ist tot."

    Re: Berhard Betz ist tot.

    Anna Maria - 19.02.2010, 19:24

    Berhard Betz ist tot.
    Liebe Bikerfreunde!

    Leider muß ich Euch die traurige Mitteilung machen, daß unser Freund Bernhard am Dienstag verstorben ist.

    Er starb wahrscheinlich an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, als er nach der defekten Heizung sah.

    Ich habe grade mit seiner Mutter telefoniert. Sobald ich Näheres über Beerdigung usw. weiß, melde ich mich.

    Wahrscheinlich geht es Euch allen wie mir. Ich bin zutiefst bestürzt und traurig.

    Liebe Grüße

    Anna Maria



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Eva-Maria - 19.02.2010, 20:06


    Hallo Freunde,
    auch Sepp und ich sind aufs äußerste Bestürzt, wir können es noch gar nicht fassen, daß unser Bernhard nicht mehr unter uns ist.
    Wir trauern um ihn.
    Sepp u. Eva



    Re: Berhard Betz ist tot.

    redid (†) - 19.02.2010, 20:18


    Wir sind tief bestürzt, dass unser Freund und Kumpel Bernhard auf so tragische Weise um´s Leben gekommen ist. Das hat er nicht verdient.

    Unser Beileid an seine Angehörigen.

    Gabi und Reinhold



    Re: Berhard Betz ist tot.

    stromertom - 19.02.2010, 20:37


    Als ich heute die Nachricht am Telefon hörte, wollte ich das nicht glauben.

    Jetzt ist es aber die furchtbare Wahrheit und mir fehlen die Worte - es ist unfassbar für mich, dass der Bernhard von uns gegangen ist ...



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Spass_Tiger - 19.02.2010, 23:43


    Unfassbar, unglaublich ......... unfair!



    Re: Berhard Betz ist tot.

    hd-steve - 20.02.2010, 09:22


    Es ist wirklich erschütternd, welch komische Wege das Leben geht! Ich werde Bernhard in mein Nachtgebet einschliessen und mich an Ihn erinnern! Viel Kraft für die Angehörigen.

    HD-Steve :cry:



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Rosel Swift - 20.02.2010, 11:00

    Bernhard hat uns verlassen
    Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens von Bernhard, ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Er war ein Teil unseres Lebens und wird uns sehr fehlen.
    Ron und Rosel



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Bluewing - 20.02.2010, 11:08


    Unfassbar für uns, können es immer noch nicht glauben, dass Bernhard auf so tragische Weise von uns zu gehen mußte. Wir trauern um Unseren guten Freund und Motorradkumpel Bernhard. Er wird immer in unseren Herzen und Gedanken sein.


    Silvia und Walter



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Sabine - 20.02.2010, 13:44


    Gerade erst ein gutes halbes Jahr haben wir Bernhard kennen und schätzen lernen dürfen und sind von der gestrigen unfassbaren Nachricht tief betroffen. Es ist immer wieder bestürzend, wie unfassbare Wege der Tod geht und wie plötzlich und unerwartet Menschen aus Gemeinschaften und Beziehungen gerissen werden.

    Es ist gut, wenn wir als seine bikerfreunde gemeinsam eine angemessene Möglichkeit finden, um ihn in Würde und in Wertschätzung in unseren Herzen zu behalten, unserer Traurigkeit einen Raum zu geben und gleichzeitig den schweren Weg des Abschieds zu gehen.

    Seinen Angehörigen gehört unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme.
    Wir sind dankbar, dass wir diesen wertvollen Menschen kennen lernen durften.

    In Verbundenheit

    Sabine und Klaus



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Felix - 20.02.2010, 15:39

    Bernhard Betz ist tot.
    Habe gestern erfahren was passiert ist, und konnte es nicht glauben.
    Aber die Feuerwehr hat Koni die ganze erschütternde Wahrheit gesagt.
    Und nun müssen wir von einem wunderbaren Menschen abschied nehmen.
    Und Danke für die vielen wunderbaren Stunden die wir alle mit Bernhard verbringen durften.


    Wir werden Dich sters in guter Erinnerung behalten.

    Evi und Koni.



    Re: Berhard Betz ist tot.

    ernageorg - 20.02.2010, 17:28


    Auch wir trauern um unsern
    Bikerfreund Bernhard

    Georg,Erna u.Steffi



    Re: Berhard Betz ist tot.

    DragonTom - 21.02.2010, 10:32


    Hallo Bikerfreunde,

    gehe heute nichtsahnend in meine Emails, dachte ich habe eine Einladung von euch zum nächsten Stammtisch bekommen. Im Gedanken, dass ich es mir ja vielleicht diesesmal einrichten kann zu kommen, doch dann muss ich das mir Bernhard lesen.

    Es ist unfassbar, absurd und sehr traurig!

    Schön Bernhard gekannt zu haben, schön, dass Bernhard sich letztes Jahr auch noch seinen großen Wunsch, die Amerikareise mit dem Bike, erfüllt hat.

    Ich bin sehr traurig und er wird uns allen fehlen!

    Tom



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Cruisoe - 21.02.2010, 18:22


    Liebe Bikerfreunde,

    Heike und ich haben die Nachricht mit großer Bestürzung aufgenommen. Wir kannten Bernhard als einen lebenslustigen und immer fröhlichen "Bikerfreund". Es ist manchmal sehr unbegreiflich, welche Wege das Schicksal für uns bereit hält.

    Heike und Toni



    Re: Berhard Betz ist tot.

    Christine und Günter - 27.02.2010, 19:54


    Haben heute leider erst unsere Mails gelesen und von der traurigen Nachricht gehört.
    Wir sind zutiefst betroffen.

    Christine und Günter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Kroatientour - gepostet von Eva-Maria am Donnerstag 18.06.2009
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Neujahrsgrüße - gepostet von reiner am Dienstag 01.01.2008
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Frühstück Hemming Way - gepostet von Eva-Maria am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berhard Betz ist tot."

    Kampfbericht - gepostet von Anu am Donnerstag 17.08.2006
    Andere Bleidigen - gepostet von Kingbushido am Freitag 08.09.2006