Wieder was Neues!!!

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Wieder was Neues!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaina Solo - [>$oky<] - ^Çh4ø$ - Sad Soul - Anonymous - A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder was Neues!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder was Neues!!!"

    Re: Wieder was Neues!!!

    Jaina Solo - 07.06.2006, 22:27

    Wieder was Neues!!!
    Sööööö.....hab ja viel Freizeit im Moment und deswegen schon wieder ein neues Bild,welches ich auch gerne zeigen möchte ;)



    Re: Wieder was Neues!!!

    [>$oky<] - 08.06.2006, 00:18


    jooo strom x-man cool



    Re: Wieder was Neues!!!

    ^Çh4ø$ - 08.06.2006, 18:46


    soky hats erkannt :P



    Re: Wieder was Neues!!!

    Sad Soul - 10.10.2006, 05:54


    sieht gut aus ;)

    hab da nur so ne Frage o,o, wie bekommst du des mit dem Licht- und Schatteneinfall ins bild hinein?¿



    Re: Wieder was Neues!!!

    Anonymous - 10.10.2006, 10:57


    ...mit hellen und dunklen farben??? wie soll ich das wohl hinbekommen?....
    heller und dunkler halt ^



    Re: Wieder was Neues!!!

    ^Çh4ø$ - 11.10.2006, 19:41


    -_____-



    NUDLEZPOOOOST



    Re: Wieder was Neues!!!

    Sad Soul - 13.10.2006, 02:25


    so meint ich des net, hm du machst des bild bestimmt mit PC, da passte meine frage net :/, wollte nur wissen wie man es mit nem stift aufs pappier macht o,o, mit licht und schatten hab ich da meine probleme :/



    Re: Wieder was Neues!!!

    ^Çh4ø$ - 13.10.2006, 15:28


    radiergummi glaub ich^^


    meinte meine kunstlehrerin mal^^


    einfach die lichtstrahlen mim radiergummi machen^^



    Re: Wieder was Neues!!!

    A®I - 13.10.2006, 18:05


    Bei photoshop fallen mir verschiedene arten zum heller machen ein:

    1. dogde (Heller machen)
    2. verwischen (hell mit dunkel mischen)
    3. vielleicht verblassen
    4. oder sonstige sachen ^^ gibt es bestimmt noch etwas



    Re: Wieder was Neues!!!

    Anonymous - 17.10.2006, 11:50


    bin immer noch verwirrt O.o
    ich mach ne vorzeichnung mit bleistift auf papier...ggf. mit schatten...da wo sie halt hinkommen bei bestimmten lichtquellen....dann fang ich an zu colorieren.....naja,mittwoch hab ich wieder internet...dann erzähl ich das mal ausführlich und poste mein eigenes kleines tutorial :P



    Re: Wieder was Neues!!!

    A®I - 17.10.2006, 14:48


    ich denke ich weiß wie du das machst.

    Zeichnen, colorieren, auf pc bringen, dort per photoshop noch verbessern =/

    Also so denke ich es momentan xD Korrigiert mich wenn es nit so is



    Re: Wieder was Neues!!!

    Jaina Solo - 25.10.2006, 12:01


    nee pass auf:
    1- Vorzeichnung auf Papier, wenn überhaupt
    2-einscannen der Zeichnung(mind. 300dpi)
    3-In PS öffnen
    4-Tonwertkorrektur
    5-Pfade ziehen für die einzelnen Flächen (zB. rechtes Bein, linkes Bein, Gesicht, Klamotten- alle kriegen einen eigenen Pfad und eine eigene Ebene)
    6-Auswahl aus Pfad erstellen und mit einer Grundfarbe füllen.
    7-Schatten mit vielen versch. Farben hinzufügen
    8-Lichter " " " " "
    9-ggf. andere Lichtquellen hinzufügen
    10- Hintergrund malen
    11-kleine Korrekturen, Farbkorrekturen.
    12----im Prinzip feddisch ;)

    Wenn mein Rechner wieder da ist, mach ich mal ein Schritt für Schritt Bild...hab zwar eins von Beast, aber da sind zu wenig Schritte drin, als das das einer nachvollziehen kann ;)

    http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=148152
    hier irgendwo weiter unten ist der Beast, den ich in ca. 20 Minuten fertig hatte...ist "nur" ein Protrait aber war trotzdem ne Herausforderung weil ich eigentlich keine Männer malen kann ;)



    Re: Wieder was Neues!!!

    A®I - 26.10.2006, 14:35


    naja... eigentlich schon das was ich gesagt habe xD

    1 ist zeichnen
    2 is auf pc bringen
    4 - 12 mit PS bearbeiten
    6 ist colorieren (du machst dir doch auch schon vorher ein bild davon wie es farblich aussehen soll, wenn du es farbig machst ;) daher habe ich das colorieren von PS geschrieben)

    Aber durch die Details ist es auch besser nachzuvollziehen welche Schritte du gemacht ahst ;)



    Re: Wieder was Neues!!!

    Jaina Solo - 26.10.2006, 22:53


    nee du hast gesagt:zeichnen,coloriern, auf pc bringen etc..das ist ja falsch und außerdem mal ich ausschließlich in PS heißt ich bring die farbe erst dann aufs Bild wenn es digital ist ;)
    vorher denk ich da gar net drüber nach.......im prinzip mach ich das ganze bild in PS neu, die zeichnung dient nur als vorlage...sind ja auch mehr skizzen als ausgereifte Zeichnungen ;)



    Re: Wieder was Neues!!!

    A®I - 26.10.2006, 23:14


    is schon klar, dass du das bild in PS total veränderst, da das gescannte nur eine Skizze ist. Aber wo du z.b. Storm gemacht hast, denke ich mal nicht, dass du ihr, als du die Skizze gemacht hast, eine purpurne Hautfarbe und grüne Augen geben wolltest oder etwa doch :P :wink:

    Egal wie du es machst, die bilder sehen stark aus. Auch die von Animexx ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007
    Was sagt ihr dazu ? - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Sonntag 24.09.2006
    GENESIS - gepostet von Jaina Solo am Dienstag 09.01.2007
    Abmeldung.... eventuelles TrainAusfall 21-25.08.06 - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Samstag 19.08.2006
    Alles soweit supi - gepostet von Kar Vastor am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder was Neues!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)