Hilfe für Spekulationen

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Spekulationen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I - Sad Soul - ^Çh4ø$ - Fragg0r - MIKO - Jaina Solo
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Spekulationen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Spekulationen"

    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 11.06.2006, 17:12

    Hilfe für Spekulationen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

    Wer kennt sich mit dem Schicksal aus oder möchte mit mir drüber redn?



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Sad Soul - 18.07.2006, 01:59

    lol
    Es Gibt kein Schicksal! Das Schicksal ist nur einbildung wie das wort Hoffnung nur erfunden ist! ;), denn es gibt weder ein schicksal noch eine hoffnung für irgendetwas! :twisted:



    Re: Hilfe für Spekulationen

    ^Çh4ø$ - 18.07.2006, 02:01


    is rüschtöööösch



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 18.07.2006, 11:15


    Es gibt kein Schicksal, es gibt nur etwas, das über uns steht und uns entweder in den Abgrund stürzen lässt oder gute Erlebnisse haben lässt. Damit meine ich weder Gott noch Satan, da dies beide Erfindungen des Menschen sind um den Leuten Hoffnung oder Angst zu machen, daher ist auch die Kirche in meinen Augen eine total sinnfreie Institution.



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 18.07.2006, 14:25


    mhh nicht Sinnfrei... Die Kirche und die nicht-atheistischen Glauben sind das naivste was die Menschen jemals gemacht haben... Würden die Menschen nur etwas Logik einsetzen würden sie verstehen warum die und das passiert.. warum es die Erde gibt.. warum Menschen sterben.. etc

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin zu dem Entschlussgekommen das es das Schicksal gibt durch folgende Punkte:
    1. (Theoretisch): Menschen reden manchmal von Zeitreisen in die Vergangenheit... dass man dadurch die GEgenwart sowie Zukunft und alles ändern könne. Mal angenommen man macht so eine Zeitreise und versucht z.b. Adolf Hitler zu töten bevor er zum Reichskanzler ernannt wurde. Eigener Menschlicher Gedanke: In Vergangenheit reisen, Hitler töten, zurückreisen. So angenommen es funktioniert und ihr reist zurück, werdet ihr feststellen, dass sich NICHTS verändert hat. Warum? Seht euch die anderen Menschen an. Bevor man losgereist ist um Hitler zu töten wussten die Menschen dass Hitler Deutschland in den 2.Weltkrieg gezogen und massenhaft Juden umgebracht hat. Sie haben es erlebt. Warum sollten diese Menschen nun, als ihr von eurer Reise von der Vergangenheit in die Gegenwart zurückkehrt, dies alles nicht mehr wissen? Das Wissen von allen Menschen und Lebenwesen kann nicht einfach gelöscht werden. Viel zu maschinel Gedacht. Wenn man wieder in der Gegenwart ist, wird mal alles wieder so vorfinden, wie es gewesen war... Nichts hat sich geändert... alles ist wie es war... heißt soviel wie... Da man in der Vergangenheit nichts ändern kann, was die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft beeinflusst, gibt es einen Lebensstrang. Der nicht verändert werden kann. Kurz genannt Schicksal!

    2. (Theoretisch): Meine 2. Auffassung wäre es, dass man durch Zeitreisen schon die Geschichte und jedlichen VERSUCHEN kann zu ändern... aber nur mit Hilfe von Parallel Universen. PArallel Universen sind Universen, die normal existieren wie die in der wir Leben, sie haben nur einen anderen Wandel erfahren. Beispielsweise könnte man wie oben beschrieben Hitler töten. Möglich ist es, das in einer anderen Parallelwelt dies passieren wird. Wenn man DANN wieder zurückreist und sich in der Gegenwart umschaut sie sie ganz anders aus.. Keine Menschen.. keine Anzeichen von früherem Leben. Der Planet könnte ein einziger Feuerball sein. Man wäre wieder in einer anderen Parallelwelt. Sogesehen hätte jede einzelne Parallelwelt ihren eigenen Wandel und somit ihr eigenes Schicksal, was aber auch heißt, das aufgrund der unendlich vielen Möglichkeiten es auch unendlich viele Parallel Universen existieren, worin sogesehen alles möglich ist.

    Das waren meine Gedanken mal kurz geschildert... wer mit mir Diskutieren will muss VIEL ZEIT MITBRINGEN ^^



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 19.07.2006, 00:13


    Meine Uhr ich muss weg XD


    Naja wie gesagt in meinen Augen gibbet kein Schicksal. Wie sagt der eine alte Weisheit:
    Jeder ist seines Glückes Schmied
    Alles andre ist unwichtig.
    Und wenn man an nichts glaubt wären alle Leute leer und ohne Lebensfreude. Ich glaub an dett watt ich glauben will und nicht was mir irgendwein besch**** Buch vorschreiben soll.
    Amen
    (nein ich bin nicht religiös ist mein Standartspruch ich finde das Wort so herrlich bekloppt^^)



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 19.07.2006, 01:17


    Ich habe nichts davon gesagt, dass der der an Schicksal glaubt oder andersherum keinen Glauben hat. Ein Lebewesen braucht einen glauben um zu Leben.. ohne geht es nit.



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 19.07.2006, 17:46


    Mehr kann ich dazu nicht beitragen daher schliesse ich mit
    AMEN XD



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 19.07.2006, 19:51


    xD .... willste die Christen damit alle verarschen mit deinem AMEN?.... wenn du früher nicht orthodox warst xD



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 19.07.2006, 22:10


    Öh joar verarschen triffts XD
    letztens habsch Zeugen gesehn und nur bei deren Anblick laut angefangen zu lachen die ham mich echt blöde angeguckt ^^



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 19.07.2006, 22:28


    Jehovas? mhh lol.. ist das eigentlich eine Religion?

    Naja weiß nich.. am liebsten würd ich aber sowieso alle Kirchen niederbrennen... CHRISTENTUM IST DIE GRÖßTE UND FUNKTIONIERENDE PROPAGANDE DIE ES GIBT!!!!



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 20.07.2006, 12:50


    Lol ich mein die Sekte "Zeugen Jehovas".
    Die labern den grössten Scheiss XD
    Ich zitiere^^
    Wir leben in der Zeit des Endes (seit 1918 angeblich) und Jehova wird bald alle Leute vernichten, nur die Zeugen Jehovas nicht.

    Soweit deren Theorie^^
    Jetzt komm ich :D

    Ok wenn wir in der Zeit des Endes leben und das seit fast 100 Jahren, warum leben wir alle noch? XD
    Und warum sollten nur die Zeugen Jehovas überleben wenn (wie nach ihren Vorstellungen) alles Lebende ausgelöscht würde?

    In meinen Augen eine noch sinnfreiere Theorie als die des Christentums XD
    Daher fang ich immer an zu lachen wenn ich solche Leute sehe roflfol


    Hier eine WAHRE Geschichte die ich mal von Riddick gekriegt habe :lol:



    Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen misstrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.

    Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpasste, schwante mir schon, wer da vor mir stand.




    In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?
    Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Rottweiler (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.

    Dass ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Hunde angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade...
    Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen – zur Ordnung, schicke sie auf ihre Matten in der Ecke und lasse sie Platz machen. Widerwillig gehorchen sie.


    Mit diesen Worten scheuche ich den Kater vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Hunden lösend.

    Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr auszulecken. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers Yeti werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.


    Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Hunde auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, dass sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.

    Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Hunden im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.

    Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.


    Ich begleite sie zur Tür. Die Hunde tapsen artig hinterher.



    Ich schließe die Tür und lache erst mal lauthals los. Meine Hunde gucken mich treudoof und verständnislos an. Ich glaube nicht, dass die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden.
    Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt...



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 20.07.2006, 14:28


    mir is klar das des ne sekte ist aber ich wollt einfach mal wissn ob die als Religion gelten xD



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 20.07.2006, 14:43


    Noe^^
    In Amerika ja, aber hier net
    (Anmerkung: Die Amis sind eh bissl komisch drauf ^^)



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 20.07.2006, 15:10


    jaja die amis.... alles hirntote Wesen



    Re: Hilfe für Spekulationen

    ^Çh4ø$ - 20.07.2006, 16:31


    a propos ;)

    Jenova kommt von Jehova^^
    jaja^^

    musste ma gucken... musste ma nach cetraconnection googlen^^ voll die geile seite brauchste aber dann so ne stunde zeit oda so.. die ham ff7 komplett analysiert und bei ac sind sie gerade dran....

    zb was sephiroth ist und sowas... und woher der name kommt und so ;)
    vllt kennste die seite ja schon aber egal^^ ich wollt nur nochma posten :P



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 20.07.2006, 19:58


    Bah lol das hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun XD



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 20.07.2006, 20:35


    jou denke ich auch.. eher mit ff7 ^^

    egal weiter mit der schicksalsdiskusion =D



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Sad Soul - 30.08.2006, 15:33


    Was ist denn eigentlich die Bedeutung von dem Wort Schicksal bzw. die Deffinition? :shock:



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 30.08.2006, 20:18


    Schicksal -> Ist ein Begriff für die Ordnung und Verknüpfung von Ursachen, sowie für Weltgesetze, Naturgesetze und Weltvernunft. Schicksal ist sogesehen, das vorherbestimmte, das unveränderbare.

    ich denke diese kurze definitions reicht ;) nähere definition auf wunsch (bin faul)



    Re: Hilfe für Spekulationen

    MIKO - 31.08.2006, 13:23


    Oder noch einfacher :

    SCHICKSAL IST´S; WENN´S TROTZ ALLEM PASSIERT!



    Re: Hilfe für Spekulationen

    ^Çh4ø$ - 31.08.2006, 14:29


    hmpf.... philosofisch hier^^



    Re: Hilfe für Spekulationen

    MIKO - 01.09.2006, 16:38


    Sag ich doch.



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 01.09.2006, 17:29


    Schicksal ist das was passiert ist,w as passiert und was passieren wird.. man kann esnicht ändern und nicht beeinflussen... selbst "theoritisch" kann man es nicht mit Zeitreisen ändern.. fast unmöglich... nur mit hilfe von parallel universen möglich. Aber wenn ich jetzt weiterrede versteht mich wieder niemand ;)



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Fragg0r - 01.09.2006, 21:33


    <<<Versteht alles solange es eine gewisse Logik beinhaltet^^



    Re: Hilfe für Spekulationen

    MIKO - 01.09.2006, 22:27


    Mein Zweiter name ist auch niemand



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Jaina Solo - 01.09.2006, 22:37


    ich würds verstehen....das thema haben wir auch schon sehr oft so unter Freunden durchgekaut.....ich finds sauinteressant...
    (vllt hab ich doch glück....und bis morgen oder sogar übermorgen internet ;) )



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 01.09.2006, 23:57


    wollen wir doch hoffen, dass dein inet immer da bleibt ;)



    Re: Hilfe für Spekulationen

    MIKO - 02.09.2006, 09:00


    Möge Dein I-Net mit Dir sein!



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Sad Soul - 03.10.2006, 05:55


    Hm ändern koennte man es, nur weis man nicht recht was des und des passiert :shock:, aber ich hatte schon mal nen paar szenen gesehen die paar wochen später wirklich passiert sind und ändern noch eingreifen in des schicksal ging net :/ ist wie son strudel der alles hineinzieht und nichts inruhe stehen lässt und mit wechreist.
    Dann wird man also auch sterben oder nicht, wenn es so des Schicksal will :shock: , bis man die aufgabe erfüllt hat die einem das Schicksal auferstellt?!



    Re: Hilfe für Spekulationen

    A®I - 03.10.2006, 09:50


    Schicksal ist Zeit, Zeit ist Bewegung, Bewegung ist Ursache, Ursache ist Wirkung und Wirkung ist Schicksal

    Zeit ist der Bote des Schicksals.. das ist meine Theorie, warum es schicksal gibt.. alles ist durch die Ursache und Wirkung beschrieben, wie ein buch was das Schicksal sich selbst vorliest und somit die Zeit erschafft wodurch die Geschite der Welt sich für uns bewegt...



    Re: Hilfe für Spekulationen

    Sad Soul - 23.10.2006, 23:11


    Zeit ist Relativ, des schiecksal hat mit der Relativen Zeit nichts zutun, da die Zeit nur eine erfindung der menschen ist.
    Das Schiecksal ist nur ein verschollenes Buch in dem man in seinem Leben selten oder auch öfters hineinschaut. Aber des was in dem Schicksal geschrieben ist, kann net durch zeit beeinflusst werden :P
    Zeit und des Schicksal sind 2 verschiedene sachen, zusammen gesteckt wirden sie nur Chaos erschaffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    GENESIS - gepostet von Jaina Solo am Dienstag 09.01.2007
    LOGO - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Mittwoch 10.05.2006
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Hahn´s come back - gepostet von Hähnchen am Sonntag 08.10.2006
    Wow, ich kann mich hier noch einloggen o0 - gepostet von Sad Soul am Montag 25.06.2007
    Pac mantrix eins und 2 ^^ - gepostet von Kar Vastor am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Spekulationen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)