Eine Unterhaltung mit Noodlez

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Eine Unterhaltung mit Noodlez"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hähnchen - A®I - [>$oky<] - Anonymous - Jaina Solo - ^Çh4ø$ - Fragg0r - ®îÐÐî¢k - Shadow
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Unterhaltung mit Noodlez
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Unterhaltung mit Noodlez"

    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Hähnchen - 12.06.2006, 15:18

    Eine Unterhaltung mit Noodlez
    Hallo Leute,
    es tut mir sehr leid und Noodlez wenn du das jetzt liest nicht sauer sein, aber ich war heute mit Fakename und hab dich ausspioniert und etwas befragt.
    Nun wir ihr alle wisst hat er unseren Clan verlassen der Grund sei es fehlte irgendwas am Clan und Soky lebt in seiner eigenen Welt doch er ist super nett.

    Wie ihr alle euch fragt ob er überhaupt mit jkA aufgehört hat nun denn ich befürchte nicht er ist in dem Clan Element und ist sehr heiss geworden^^
    Wieso er und verlassen hat meiner Meinung nach weil der Clan etwas noobig ist weil die meisten nix drauf habn^^ Er wollte ma abwechslung wo er mal auch was dazulernt.



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 12.06.2006, 15:41


    solche spieler habn echt keinen style... und auch keinen stolz.

    Ich war früher auch im Clan µnReal ok manche sehen mich vllt als pro an oder sowas aber ich bin noch längst keiner. Soky und Jaina habn mit mir und einem unbekannten Padawan ein 2 on 2 gemacht. DAbei ist herraus gekommen, dass dieser Padawan auch stark ist und sich als EX-Unreal0r entpuppt hat. Hat mich gefragt, warum ich in so nen noob clan gehe.. Also erstens is es meine angelegenheit ^^ und zweitens kla ich will auch was neues lernen, aber andere Spieler wollen und sollen vllt auch besser werden. Ich hätte mich genausogut entscheiden können nach fiDelitY zu gehen... dem nachfolger von µnReal aber auf die umstellung hat ich keinen bock. xD

    Aber vllt kann mir der Hahn ja noch was beibringen, aber momentan hab ich das gefühl als wären wir beide so recht gleich stark ^^ zumindest von dem was ich bisher gesehn hab.



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Hähnchen - 12.06.2006, 15:45


    Mich schonmal in unMod gesehn? xD xD bei Mod mach ich garnicht ernst...



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 12.06.2006, 15:46


    xD ebn mein ich doch, aber bei einem train -> unmod - hatten wir etwa die selbe fragrate und in nem 1on1 hat es sich auch abgewechelst. DAher mein ich es.

    Ich würde gehn mal ernst mit dir kämpfen ;)



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    [>$oky<] - 12.06.2006, 16:23


    hmm !?

    Ich verstehn Noodelz schon ! Er will sich weiter entwickeln !
    Doch das ich in meiner weld lebe versteh ich net ganz !
    Meine Ansicht ist so !

    1stens Der Clan kostet mich viel Zeit , Kraft und Geld ^^
    So gut wie meine ganze Freizeit gehört dem Clan !
    Es ist Schade das ich im mom net mehr so viel zeit habe und Krank werde ich woll auch noch Traurig
    Ich würde auch unglaublich gehrn nen Besserer Fighter weden "Sein" !
    Aber Dazu fehlt mir Zeit in mom !
    Jeder der hier in Clan ist ist ein teil des Clans !
    Und Jeder sollte sein teil dazu betragen LDL zu nen Guten und auch angenehmen Clan zu machen !
    Erlich mir fählt es nicht immer Leicht Leute einzustuffen !
    Und Wenn einer im Clan besser ist als andere Sollter der das wissen weiter geben damit alle ein guten Status haben !
    Jeder hier hat seine Qualietäten ! der kann das besser der andere das !
    Wir sind ne Bemeinschaft und sollten auch so Arbeiten " in Freundschaftlichen verhalten " !
    Ich habe KA wie es in anderen Clans so ab läuft !
    Alle die mehr Erfahrung haben sollten das weiter geben !

    Ich bin ja net Mr . Perfekt ^^

    Noobs würde ich mal sagen haben wir keine !
    Möglich nur nen Paar unerfahren !
    Ich vergebe Ja ach nicht nur Ränge fürs gut Fighten sonder auch für den einsatz im Clan !
    Bsp: Kar der "Pro Zocker" Winken
    aber auch Ka DA J ist nen sehr guter Fighter und ich denke das er bei uns auch nicht die von ihn gewünschte vordung hier bei LDL bekommt wie bei Unreal !
    Aber wenn der Interesse hat an LDL sollte er auch sein wissen denn schwecheren weiter geben !
    Krutz: Hand in Hand zum gemeinsammen Auf Bau des Clan wird hier benötigt !
    Wenn ich so gut wäre wir viel hier und die Zeit hätte würde ich versuchen jeden zu Train.. !
    Damit mann auch gleich würdige Clan mitglieder hat !
    Jeder lehrnt auch selber noch dazu und dadurch wird jeder auf seine Art besser !
    Leider Kenn net mehr alle von euch die Alten members von =SR= !Aber ich habe da schon unglaubliches mit denn erlebt ! Weil es in der gemeinschaft einfach klappte !
    1er von denn war SAKURA er fing bei uns an und hatte gerade 2 tage JKA gezockt ! nach kurzer Zeit war er schon nen ernster gegener geworden !
    Ich denke einer der wenigen der mein prinziep versteht ist woll Virus !
    Der sich ohne zufragen ans Trainig der Members gemacht hat ohne zufragen !
    Schade das er in mom keine Zeit hat !
    IHR seit der Clan net ICH, Ich ich bin bloß Leader !
    Bsp : Fußball !
    Ich bin Bierhoff die Darth sind Klinsmann Alle anderen sind die Spieler die
    die gefeiert werden oder aus gebuht !!!!!! Ihr Seit der Clan LDL !!!!!!! Nur wenn ihr zusammen spielt wir aus LDL mal was !
    Ihr seit alle auf eine art nen Leader !
    Es ist euer Clan denkt dran ! Ich bin für jeder Idee offen die zur verbesserung führt !

    So denke das reicht jetz !

    Ich könnte noch 100 solcher ding texten ^^



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Anonymous - 12.06.2006, 16:38


    Ich denke mal auch es geht nicht immer ums gewinnen, das ist lächerlich!
    Das ist nach wie vor ein SPIEL (!!!!!!!) das dazu dient, Spaß zu haben. Klar hat man auch Spaß wenn man gewinnt, aber das ist nicht das Ziel des Lebens... :roll:
    Es gibt wichtigeres im Leben.....Wenn wir den ganzen Tag 24h am Stück zocken würden wären wir bestimmt auch besser, aber naja....was rede ich eigentlich?? *schweif*
    Naja, jedenfalls tun mir die Leute doch fast schon Leid wenn sie Sprüche ablassen wie: Ihr seid n Noob-Clan.....gaaaa....wirklich erbärmlich.......aber es soll ja Leute geben, die nix anders haben im Leben außer ihrem heißgeliebten Rechner! :lol:
    Ich wünsche denjenigen noch viele schöne Stunden mit ihrem Rechner :!:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    [>$oky<] - 12.06.2006, 16:59


    logo Fun !

    Ich hoffe doch das alle noch zufrieden sind ????

    Siege Will ich net ! Logo wäre Geilo ^^
    Abere man muß auch nieder lagen einstecken können !
    das war das Pro bei =SR=

    1.CW Lost = keiner ne Plan von CWs ! Team = Leader + Co und Trainer
    2.CW Lost = Keiner Da ! Alle Padawans Noobs Anfange mußen War Machen !
    3.CW knap Lost aber guter WAR gewessen ! der ansatz war schon da ! ca 20 unterschied !

    Danach wollten alle gehn Keine wollte in einen Loser Clan sein !
    Wir waren Anfanger !
    VS pro Clan die 2 - 3 Jahre Zocken !
    Aber ohne WAR erfahrung kann mann net siege ^^ !

    WARS sollen Fun machen net erernst des lebens sein ^^

    Ich kenn viel Leader aus vielen Games durchs Zocken und auch Privat !
    denn ihr Moto ist FUN, CW, FUN, CW, FUN, CW und Zusammen halt
    Ein clan muß nen Team werden und mann muß sich auch vertrauen !
    Ohne ZUSAMMEN halt kein Team & ohne das kein Clan !

    Sondern nur Noobs die von links nach rechts laufen ohne Peilung !

    Ne gut nett Alli wäre Ach ne Gute Möglichkeit gemeinsam Train WARS zu machen und um erfahrung auszutauschen !
    Ich werde suchen ;)


    Wir sind net die schlachtesten !



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    [>$oky<] - 12.06.2006, 17:02


    Noch zu Fun !

    Fun days wären geilo !

    Dazu sollten wir abstimmmen was wir mal spielen sollen also nen bsp mal !

    BSP: Siege
    oder einfach nur so mal was Jedi vs Sith, So wie Kar zuletst Gericht oder KA!



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Jaina Solo - 12.06.2006, 18:24


    sorry-----war eben net eingeloggt ;)



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    ^Çh4ø$ - 12.06.2006, 19:13


    sry aber kb jetzt hier alles zu lesen

    es war klar das nudl irgendwann geht er wollte auch schun aus sr rausgehen aus dem selben grund...



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 12.06.2006, 21:52


    Is mir eigentlich wurst ob ich hier die forderung bekomm die ich bei Unreal hatte, aber durch Unreal bin ich echt viel stärker geworden. Ich habe hier erstmal das Zeil euch auch etwas zu trainieren. Naja und die sache mit dem Noob-Clan find ich zwar auch shit aber hier gibt es schon einige die es partou nicht lassn können von so einem verhalten abzukommn. Z.B. unser lieber Fraggor -> Deine BFly's sind zu beneiden >.< Ne ab echt mal. Ich würde bei dir sagn, dass du einfach mal mit staff + yellow anfängst, damit du von dem BFly's abkommst xD Das Gleiche würde ich auch Thomas sagn. Nur ein Beispiel ich will hier jetzt auch nit jeden aufzählen XDDDDD

    Naja, aber ich hoffe, dass wir (NATÜRLICH ^.^) stärker werden und jeder etwas dazulernt. Wie Sadik auch gesagt hat sollte jeder den anderen unterstützen und nicht so in einem Konflikt eskalieren wie das Gestrige FU-Gespräch von Kar V.S Soul. Jeder hat vllt probs mit den anderen aber wir sind ein Clan und sollten trotzdem zusammenhalten.

    Die Sache mit den CWs: ICh würde vllt mehr CWs organisieren, damit wir auch mehr praxis bekommen, denn ich merke, dass ziemlich viel.. ca zu 90 prozent auf mod rumgehangen wird. Wir sollten jedenfalls mehr auf Base spielen und vllt auch im Train halt FW machn. z.b. 5on5 4on4 oder wie viele grade zeit habn. DAnn sollten die Teams aber nicht imba sein. Imba heißt soviel wie Thomas,Jaina, Shadow, Soky V.S Kar, Huhn, Soul & Kada.

    Wir sollten aber wirklich mehr zusammn machn. Hat man heute ja auch gemerkt.

    P.S. LDL hat eine Server-Schlampe -> Kadaj aka £@µ®@



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    ^Çh4ø$ - 13.06.2006, 15:54


    £orÐ$@Ði]{ hat folgendes geschrieben:Noch zu Fun !

    Fun days wären geilo !

    Dazu sollten wir abstimmmen was wir mal spielen sollen also nen bsp mal !

    BSP: Siege
    oder einfach nur so mal was Jedi vs Sith, So wie Kar zuletst Gericht oder KA!


    Jaaaaa...alle sithcouncil kommen dann mahen wir RPG's :))))))))



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Fragg0r - 13.06.2006, 17:18


    @kadaj
    Sad ist für mich net mehr so imba wie früher :P
    Er macht immer einen ganz gravierenden Fehler den man als Staffler nicht machen sollte.
    AMEN!



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 13.06.2006, 18:52


    Ich kenn den fehler mitlerweise auch aber er ist trotzdem gut ;)



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    ®îÐÐî¢k - 15.06.2006, 08:53


    das problem bei uns ist aber nach wie vor:
    es gibt bestimmt 3 oda 4 member die ioch noch nie gesehn hab unich bin net selten in game
    auch beim train erscheinen net alle nur die leute wie kar miko jaina hahn kadaj soky... also die die eig IMMER auf den servern sind die man halt so sieht
    aber manche lassen sich einfach garnet blicken wissen die überhaupt das wir nen server haben????



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Fragg0r - 15.06.2006, 12:23


    Öh naja ^^
    Ich war ja schon in der HdW Zeit oft auf dem Server und habe dies bei LDL noch viel mehr vor.
    Umsonst sieht mein Xfire Profil net so krank aus :D



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 16.06.2006, 00:34


    hrhr mein XFire profil ist sowieso best xD

    Mein Xfire will JK3 nit erkennen xDDDDDDD



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Fragg0r - 16.06.2006, 14:39


    hehe ^^
    kann ja nicht alles so funzen wie mans gerne hätte ;)



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 18.06.2006, 17:09


    Alles wird angezeigt.. außer JK3 xD und jk3 is mein hauptgame mit CS



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Fragg0r - 18.06.2006, 21:06


    Das ist dann natürlich scheisse^^



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    A®I - 19.06.2006, 18:33




    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Fragg0r - 19.06.2006, 18:59


    Sozusagen:
    ALLES FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!



    Re: Eine Unterhaltung mit Noodlez

    Shadow - 24.06.2006, 14:09


    WAS?? :shock: :shock: ich nich aufm server :shock: ich bin ZIEMLICH oft aufm server 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Hahn´s come back - gepostet von Hähnchen am Sonntag 08.10.2006
    Hey Leute - gepostet von CoNtraCt am Freitag 15.12.2006
    Neuaufbau und Vorgehensweisen - gepostet von A®I am Montag 27.11.2006
    Afrika Afrika - gepostet von MIKO am Dienstag 12.06.2007
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Hilfe für Spekulationen - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Sonntag 11.06.2006
    KB AUF KINDERKACKE!!!!! + Trainingsbericht Do 15.06.06 - gepostet von Anonymous am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Unterhaltung mit Noodlez"

    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Sport - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Klickt für Unterhaltung beim Endspiel ^^ - Whity (Montag 12.06.2006)
    Unterhaltung mit black_hunter - Eagle#9 (Freitag 31.03.2006)
    Unterhaltung - leaderin (Freitag 17.08.2007)
    TV - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!! - Julian (Montag 22.10.2007)
    Unterhaltung von Scontch und Obi - Scontch (Mittwoch 22.06.2005)
    Unterhaltung: Fußball - cheffe (Samstag 10.02.2007)