Ein Award

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Ein Award"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hähnchen - MIKO - [>$oky<] - A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Award
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Award"

    Re: Ein Award

    Hähnchen - 09.06.2006, 18:57

    Ein Award
    Nun meine Ladys and Gantleman,
    ich möchte eure Meinung über ein Award das den Namen trägt "Der Sith des Monats" denn es muss jeder aber auch jeder Spieler jeden Monat spielen z.B Hahn gg Jaina (gg)-----
    -----Hahn gg KaDaJ
    KaDAJ gg Banane-------

    usw.
    Wie ein Turnier der Sieger erhält einer Belohnung z.B wie : ein pw,eine Prämie im Clan und man sammlet so nebenbei Sternchen, diese Sternchen bedeuten die Popularität die einem zum Ruhm und reichtum führt!
    Und der Sieger kann entscheiden welche Map´s er den Monat lang auf Dark Zone spielen möchte.

    Das ist nur ein Vorschlag natürlich ist das ne harte Arbeit für die Leader aber ich finde man sollte sowas veranstalten weil es ja auch nebenbei sehr funny ist und man dann keine fragen kriegt: " Bist du stärker als der?" und das ist mal auch ne hilfe für cw´s.
    Da es ja viele Newbs im Clan sind denkt man natürlich ah Hahn und KaDaJ gewinnen eh!
    Doch ihr täuscht euch es werden auch Spitzielle Squads sein, aber wenn z.B jemand in den Squand der fortgeschrittenen will muss die Sternchen für jeden Monatlichen Sieg sammeln bei 2-4 Sternen ist man auch ganz hoch dabei.
    Und es werden dann auch nebenbei Team Fights geben.


    Wie findet ihr die Idde und stimmt ab!



    Re: Ein Award

    MIKO - 09.06.2006, 20:54


    Ja gute Idee, so etwas schwebte mir auch schon im Sinn, aber das ist sogar noch besser. Ich dachte auch daran Team´s zu bilden um gegneinander
    Trainwars und Tuniere abzuhalten
    .Natürlich ausgewogene Teams mit gleichen Kräfteverhältnis und so. jo ist Ausbaufähig.
    Bin dafür! :wink:



    Re: Ein Award

    [>$oky<] - 09.06.2006, 22:15


    cool idee !

    Aber denke dazu brauchen wir nen tabelle oder ?



    Re: Ein Award

    A®I - 09.06.2006, 22:42


    Na kl0r ^^

    Also ich wär dabei. Fragt sich nur was für ne art tunier -> 1on1 2on2 XonX oder sonstige sachn... z.b. schnellsterben gegn bots =P

    Also ich fänd G0!£

    Aber wie Miko schon sagte dann nit so teams wie Hahn & KadaJ v.s X & Y =P

    DAS wär IMBAlanced^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    =SR=Feo Und Kar Vastor gegen NK slayer und NK Rave XD - gepostet von Kar Vastor am Freitag 28.04.2006
    Afrika Afrika - gepostet von MIKO am Dienstag 12.06.2007
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Upload/Download-Probleme - gepostet von MIKO am Sonntag 25.02.2007
    Cs Volln00b XD - gepostet von Fragg0r am Samstag 04.11.2006
    Mal nen bisschen Werbung! - gepostet von CoNtraCt am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Award"

    Der ominöse eccco-award. - Psychohygiene (Freitag 20.07.2007)
    D/L I Turn To You @ TMF Award 2001 OFFLINE - littleangel (Dienstag 20.09.2005)
    Award für euch - Marissa (Montag 09.05.2005)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)
    Anmeldung zum 1. Homepage Award - jonny1990 (Sonntag 06.02.2005)
    Award, Award - Anonymous (Samstag 02.09.2006)
    Agnetha was given an honorary award.... - soldier (Freitag 30.11.2007)
    JETIX AWARD - Izzy_rocks (Sonntag 29.10.2006)
    Klassenfun Tool Award Nominierungen! - ShadyIlanI (Sonntag 29.10.2006)
    euer award - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)