Besuch aus Nürnberg

Willkommen im Schloß von Württemberg
Verfügbare Informationen zu "Besuch aus Nürnberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorales - Lady_Nicki - halli3de - Svoitosar
  • Forum: Willkommen im Schloß von Württemberg
  • Forenbeschreibung: Hier ist der Rat und die Armee zu Hause
  • aus dem Unterforum: Klagen, Wünsche, Anträge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch aus Nürnberg
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch aus Nürnberg"

    Re: Besuch aus Nürnberg

    Thorales - 19.02.10, 18:14

    Besuch aus Nürnberg
    Der Hauptmann der Nürnbergischen Armee betrat die Hallen des Würtembergischen Schloßes, er schaute sich um wartete darauf das er begrüßt wird.



    Re: Besuch aus Nürnberg

    Lady_Nicki - 19.02.10, 20:59


    Nicki kommt an der Pforte des Schlosses vorbei und sieht einen fremden Herrn dort stehen, der wohl Einlass begehrte. Da momentan niemand sonst da ist, geht sie zu dem Herrn und spricht ihn an: "Guten Tag werter Herr, ich bin Nicki. Kann ich euch helfen?"



    Re: Besuch aus Nürnberg

    Thorales - 19.02.10, 21:31


    Thorales sah wie eine Dame auf ihn zu kam und ihn ansprach. "Guten Tag, mein Name ist Thorales, meines Zeichens Hauptmann der Nürnbergischen Armee, ich würde gerne mit dem Hauptmann der würtembergischen Armee reden."



    Re: Besuch aus Nürnberg

    Thorales - 22.02.10, 13:51


    Thorales tatten langsam die füße weh, die Dame vor ihm schien mit dem langem stehen keine Probleme zu haben. "Entschuldigen sie, sind sie noch da?" Dann schaute er sie weiter fragend an.



    Re: Besuch aus Nürnberg

    halli3de - 22.02.10, 15:49


    Halli war nochmal kurz im alten Schloß, um seine restlichen Unterlagen zu holen.
    Auf dem Weg begegnet ihm ein unbekannter Mann.

    Hallo, falls ihr hier jemanden sucht, dann muss ich euch leider entäuschen. Wir sind alle umgezogen in ein neues Schloß. Hier habt ihr die Wegbeschreibung:
    http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=bB6Xa3Hf&m=1&p=z00q78ROhj&s=&url=http%3A%2F%2Fwuerttemberg.iphpbb3.com%2F



    Re: Besuch aus Nürnberg

    Svoitosar - 22.02.10, 18:19


    Svoitosar trat zu Nicki und dem Soldaten.
    Unter seinem Arm trug er ein Bündel Pergamente aus dem Archiv.
    Verzeiht, werter Herr... dieses Schloss wird vom württembergischen Rat und die angrenzende Kaserne von der württembergischen Armee aufgegeben, da hat unser Soldat recht.
    Wenn Ihr mir gleich folgen würdet, ich bin sowieso auf dem Weg dorthin.
    Svoitosar wirft einen kurzen Blick auf die Wegbeschreibung, die von Halli3de ausgeteilt wurde und nickt zufrieden.



    Re: Besuch aus Nürnberg

    Thorales - 22.02.10, 19:12


    Thorales sah die beiden Herren an "Ich danke euch, nun ich wäre wohl noch lange hier gestanden hätte mir niemand den Umzug gemeldet, mein Name ist überhaupt Thorales, meines Zeichens Hauptmann der Nürnbergischen Armee"



    Re: Besuch aus Nürnberg

    Svoitosar - 22.02.10, 20:54


    Ja, ich glaube Ihr seid mir bekannt. Es freut mich, dass Ihr den Weg hergefunden habt. Ich glaube im neuen Schloss wird sich dann auch unsere Hauptmännin von Phoenix Eurer annehmen. Unsere Gräfin hat verständlicherweise gerade viel zu erledigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Schloß von Württemberg

    Weitere "Bewohner" des Schlosses - gepostet von Schloßverwalter am Dienstag 24.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch aus Nürnberg"

    Vorstellung - gepostet von thomas am Sonntag 02.07.2006
    Suche Getreide - gepostet von Lillimaus am Mittwoch 26.07.2006