Suche ein bestimmtes Lied ...

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche ein bestimmtes Lied ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grappa's Hammer
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche ein bestimmtes Lied ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche ein bestimmtes Lied ..."

    Re: Suche ein bestimmtes Lied ...

    Grappa's Hammer - 19.02.2010, 16:12

    Suche ein bestimmtes Lied ...
    Es ist ein paar Tage her, da hörte ich in einer Kneipe einen Song der genau das Riff von John Lee Hookers 'Tupelo' hatte - Ich fragte zwar nach dem Titel, kann mich aber nicht mehr dran erinnern :oops:

    Hier mal das Original, genauso war der Song auch, nur halt mit mehr als einer Akustik-Gitarre, ging mehr in Richtung Rock, ohne jetzt irgendwie zu 'heavy' zu werden.

    Link


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    AC / DC Coverband Raum Münster sucht Sänger ! - gepostet von chris am Samstag 13.01.2007
    Maske hat Hill geschlagen! - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    Metal Hammer AC/DC-Special - gepostet von Marco290991 am Sonntag 08.03.2009
    1991 Australian Tour Souvenir bei Ebay - gepostet von Broken Balls am Donnerstag 29.05.2008
    Brian und der Autorennsport - gepostet von RiffRaff am Montag 12.03.2007
    All About Mark Evans (Bass) - gepostet von Dr_Sido am Freitag 12.10.2007
    [Suche] Karte für Bremen - gepostet von Bon Scott am Sonntag 12.10.2008
    Mario, der Neue - gepostet von Mario am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche ein bestimmtes Lied ..."

    Angriffe! - gepostet von Tengron am Freitag 08.09.2006