Die Od[ium]yssee des Major G.

-LeT-
Verfügbare Informationen zu "Die Od[ium]yssee des Major G."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Major|-LeT-| - cOnFi!scaTe
  • Forum: -LeT-
  • Forenbeschreibung: hate it or love it
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Od[ium]yssee des Major G.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Od[ium]yssee des Major G."

    Re: Die Od[ium]yssee des Major G.

    Major|-LeT-| - 10.06.2006, 08:27

    Die Od[ium]yssee des Major G.
    [RPG_on]
    Anfang Juni, Clanlands irgendwo im Q 19

    Der Krieg gegen Wotes ist nun schon eine Weile vorbei und ausser ein paar Scharmützeln war es recht ruhig geworden in der Basis des Major G.
    Ein monströses Bauwerk, genannt Leuchtfeuer, befand sich in der finalen Bauphase. Major hatte keine Ahnung was es bringen sollte,
    aber darüber machte er sich schon lange keine Gedanken mehr. Viel mehr dachte er die bevorstehende Sprulball-WM im eigenen Lande.
    Sein Weg führte ihn aus dem Badezimmer direkt in die Kommandozentrale, natürlich nicht ohne vorher einen Abstecher in die Kantine zu machen um sich einen Kaffee zu holen. Er nahm an seinem Schreibtisch platz und überflog die Schlagzeilen der Imperialen Bild-Zeitung, dieses Schundblatt konnte durch seinen hohen Flameanteil mitunter recht unterhaltsam sein. Sein Blick blieb an einer Überschrift hängen "total Destruction - Part 1"
    Das klingt doch vielversprechend dachte er bei sich und begann zu lesen, es ging im Groben darum das seine Freunde, die schrecklichen Kinder, mal wieder über die Stränge geschlagen haben und sich mit 3 gegnerischen Clans bekriegen wollen. Unter Ihnen auch der "alte" Bekannte Odium.
    Major war klar das seine Symphatiebekundung für LeT nicht ohne Folgen bleiben sollte und wie erwartet lies sich Odium, in Person des einzigartigen Dionys aka "the hottest Rocket", nicht lange bitten. Nach einigen verbalen Auseinandersetzungen entschloss sich Major, in völliger geistiger Umnachtung, lieber Droiden sprechen zu lassen. Was sich als schwieriger erweisen würde als erwartet....

    Montag, 05.06.06, 1700 Ortszeit

    "Sir!", Capt. LeChuck stürmte in die Kommandozentrale. Major schreckte vom Schreibtisch hoch, er war mal wieder über den Plänen eingeschlafen.(kein Wunder das nie etwas gescheit funktionierte) "Was ist LeChuck?, Sie sehen doch ich ...ähm...bin schwer beschäftigt*hust* "
    "Ja, entschuldigen Sie die Störung aber unsere Kontingente treffen in Kürze im Q 5 ein, wir müssen die Umzugssequenz einleiten!"
    Major schielte mit einem Auge auf die Uhr an der Wand, (verdammt, eben war es doch erst 12:00 Uhr mittags)"Erm, ja..ich weiß. Treffen Sie alle nötigen Vorkehrungen und übermitteln sie die Koordinaten an die Umzugsbasis."
    "Aye, Sir." schnell wie er gekommen war, war der Captain auch schon wieder verschwunden. Alles wurde blitzschnell verriegelt und für den Sprung vorbereitet. Ein Counter zeigte die zeit an....3....2....1...SPRUNG!
    In Erwartung einiger üblicher Erschütterungen hielt sich Major an seinem Schreibtisch fest, doch nichts passierte. Er brüllte in die interne Komm:"Capt. LeChuck, was ist da los! Warum sind wir nicht gesprungen?"
    "Das weiß ich auch nicht Sir, ähm...einen Moment ich bekomme gerade eine Nachricht vom Imperium herein. Ich stelle durch."
    Major las die Nachricht mit einem Stirnrunzeln: Sehr geehrter Commander, Sie können innerhalb von 4 Wochen nur einmal umziehen!
    "Hä?" entfuhr es Major, "Das weiß ich doch, die 4 Wochen sind seit gestern um!" Auf Nachfrage beim imperialen Verkehrsminister erhielt er die Information das es sich bei der Beschränkung um einen Monat handelt, nicht um exakt 4 Wochen. Der Sprung war also 2 Tage zu früh geplant.
    Ein Piepen riss Major aus seinen Gedanken, er schaute auf die Komm und sah 3 Seiten voll mit Berichten von Kontingentkommandanten. Er öffnete eine: "Sir, was ist los? wir stehen hier an den befohlenen Koordinaten und hier ist nichts ausser karger Wüste? Was war das für ein Manöver? Wir kehren zur Basis zurück!" Major entschloss sich bei Rückkehr seiner Männer einen neuen Versuch zu starten. Geplant für die Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag.

    Mittwoch, 07.06.06, in den Morgenstunden

    Ein Dragoon mit dem Banner der LeT betrat die Basis durch das Südtor. Die aufgehende Sonne schien in das Cockpit und man konnte Confi darin erkennen. Major machte sich auf den Weg in den Hof um ihn persönlich zu empfangen. Im Hanger angekommen stieg Confi gerade aus dem Dragoon und hielt direkt auf ihn zu, wie immer ganz in schwarz gekleidet. Der Junge liebte seine Auftritte.
    "Sei gegrüßt Confi, was führt dich zu dieser Stunde zu mir?"
    "Du musst deinen Plan für Q5 umwerfen und woanders hinziehen!"
    "Aber wieso das, du weisst weswegen ich dahin will."
    "Dein Ziel ist nicht mehr dort!"
    "Wie nicht mehr dort? soll das ein Scherz sein?"
    "Ich beliebe nicht zu Scherzen in diesen dunklen Tagen"
    (Confi hatte seinen Hang zum Dramatischen nicht verloren wie mir scheint) Der Gedanke zauberte ein kurzes Lächeln in Major´s Züge.
    "Ich komme gerade aus Q24", fuhr Confi fort "die Commander Dionys und Kaano, aka colty, aka Dani sind dort in der Nacht eingetroffen und haben verheerenden Schaden angerichtet."
    "haha" entfuhr es Major.
    "Was ist daran so lustig?" entgegnete Confi "zahlreiche tapfere Männer gaben ihr Leben!"
    "Ich wollte keinesfalls respektlos erscheinen, es ist nur so, das wenn der Umzug am Montag wie geplant statt gefunden hätte, ich völlig umsonst umgezogen wäre. Glück im Unglück möchte ich meinen."
    Ein Griff zur Komm öffnete einen Kanal zu Capt. LeChuck, "Capt., befehlen Sie allen Truppen auf der Stelle zurück zu kehren, wir haben ein neues Ziel."
    Confi verabschiedete sich alsbald in Richtung Q1.

    Samstag, 10.06.06, 0600

    Nach den Wirrungen der vergangenen Woche, sollte es nun endlich soweit sein. Major saß sichtlich angespannt in der Kommandozentrale und schaute jede Minute auf die Uhr. Nach zahlreichen missglückten Manöver sollte heute alles reibungslos über die Bühne gehen.
    "Capt. Sie wissen was zu tun ist, bereiten Sie alles vor und halten Sie mich auf dem Laufenden." Er hatte sich kaum von der Kommanlage abgewandt um einen Blick aus dem Fenster zu werfen, als es auch schon wieder piepte.
    "Sir, es gibt wieder mal Schwierigkeiten." ertönte LeChuck über die Lautsprecher. Majors Gesichtsausdruck sprach für sich, "Was ist denn nun schon wieder?" bölkte er in die Komm.
    "Der Kontakt zur imperialen Umzugsbasis wurde unterbrochen." erwiderte der Capt. ruhig.
    "Dann versuchen Sie es mit der alternativen Nummer, und Beeilung wenn ich bitten darf, denn wir haben keine Zeit mehr!"
    " Aye Sir, Einwahl wird gestartet....wir sind drin, alles festhalten." der wohlbekannte Counter übertönte LeChuck. 3.....2.....1....SPRUNG!

    zu gleicher Zeit im Q 24. Die ersten Sonnenstrahlen kamen über die Berge im Osten. ein leichtes Beben ließ herannahende Truppen vermuten.
    Und tatsächlich waren es Majors Kontingente die vorrausgeschickt wurden. Sie würden ihren Bestimmungsort gleich erreichen und wieder war nichts von der Basis zu sehen. Der Kommander des ersten Kontis schien sichtlich nervös zu sein "Was soll der Mist? wieder ist die Basis nicht wie angekündigt vor uns da. Haben wir den Weg schonwieder umsonst gemacht?" kaum hatte er diese Worte ausgesprochen tat es einen gewaltigen Schlag und keine 100 Meter vor ihm ragte plötzlich die Basis in die Höhe. Major erschien sofort auf den Toren und befahl den Truppen ihre Ziele anzugreifen. Die kampferprobten Piloten taten nichts lieber und teilweise war Jubel aus den Cockpits zu hören.
    Major stand still da und beobachtete einfach wie ein Kontingent nach dem anderen kam und sofort wieder den Weg in Richtung Feind antrat. Die Folgenden Stunden und Minuten waren von Anspannung zerfressen, denn es handelte sich bei den Gegnern nicht um einfache Bergbauern sondern um kampferprobte Veteranen.
    Majors Hoffnung war es die Überraschung auf seiner Seite zu haben und die beiden Commander noch vor dem Aufstehen eiskalt zu erwischen.

    kurz nach Acht Uhr war es dann soweit. Majors Truppen hatten sich auf halbem Wege aufgeteilt und erreichten ihre Ziele. Drohnen wurden vorgeschickt und ihre Auswertung ergab keinerlei feindliche Aktivitäten. Die Türme waren noch eingefahren und nur bei Dionys befanden sich ein paar wenige Droiden in der Basis.
    Major gab über Funk den Angriffsbefehl und die Truppen eröffneten das Feuer auf die feindlichen Basen....
    Der geringe Widerstand von Rockets Droiden konnte unter sehr geringen Verlusten gebrochen werden. Die Piloten bedienten sich an den Silos, unter anderem auch ne Menge Uran, und machten sich wieder auf den Rückweg.
    Als Major von den Erfolgsmeldungen seiner Piloten erfuhr lehnte er sich einen Moment entspannt zurück und genoß den Augenblick, wohl wissend das dies erst der Anfang war.....
    [RPG_off]

    Nach dem Durcheinander diese Woche dachte ich mir schreibste mal nen RPG drüber, hoffe denen die es gelesen haben hat es gefallen.
    Mein Fazit zum Umzug: Überraschung gelungen, sogar was erwischt. Ich freue mich auf den Aufenthalt im sonnigen Q 24 :D



    Re: Die Od[ium]yssee des Major G.

    cOnFi!scaTe - 10.06.2006, 18:15


    nice rpg!

    Zeig uns die Angriffsberichte D: xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT-

    Angriff von 51:22:6 - gepostet von Tempo am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Od[ium]yssee des Major G."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)